An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 20.04.2020 12:21
von Baumwipfel (gelöscht)

Ich nickte. ,,Also wenn du allein zu Recht kommst ist ja gut." Ich sah das Junge an. Es schien wirklich zurecht zu kommen. Ich ließ meinen Blick durchs Lager schweifen. ,,Und hast du schon das Lager erkundet?" Fragte ich mit einem belustigen schnurren.
@Tränenjunges
(Sorry für meine späte Antwort^^')

nach oben springen

in Regenclan 20.04.2020 12:28
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Ist schon in Ordnung ^^)

"Nein... Bin bis jetzt noch nicht dazugekommen", gab ich nachdenklich zu und blickte @Baumwipfel nach kurzem Überlegen an. "Hättest du Zeit mir das Lager zu zeigen?"

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 20.04.2020 12:41

,, Natürlich habe ich." Miaute ich. ,,Ich habe gerade eh nichts zu tun." Ich lief voran und miaute: ,,Das ist der Kriegerbau." ,,Hier leben die Krieger des Regenclans."
@Tränenjunges

nach oben springen

in Regenclan 20.04.2020 13:13
Geschlecht männlich

Ich lief dem Krieger etwas langsamer hinterher und betrachtete den Bau aufmerksam, wobei ich nachfragte: "Hat der Clan momentan viele Krieger?" Irgendwie hatte ich nämlich das Gefühl, dass es mehr Schüler als Krieger gab.
@Baumwipfel

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 20.04.2020 18:51
von Alligatorpfote (gelöscht)

Zitat von Alligatorjunges im Beitrag #3903
Alligatorjunges
Aufmerksam hörte ich zu und nickte zwischendurch. "Sind die anderen Clans feindselig?" fragte ich zögerlich. Wir wussten von unseren Eltern von dem Krieg, da wollte ich zumindest definitiv keinen selber erleben.

@Krokodiljunges @Grätenstern

Alligatorjunges 2
Ich saß vor der Kinderstube, die Augen halb geschlossen und nicht sehr aufmerksam, während die Sonne meinen Pelz wärmte. Seit Krokodiljunges und ich angekommen waren, war nicht sehr viel passiert und das war alles andere als schlecht. Nein, ich liebte es. Es war ruhig, es gab genug zu Essen, auch trocken war es einfach immer und selbst wenn mal nicht, konnte man einfach in einen Bau gehen, wo es trocken war!
Außer Grätenstern hatte ich jedoch noch keinen hier kennengelernt und ich war unsicher, was die anderen Katzen im Clan wohl von uns dachten. Ob sie wütend waren, dass sie jetzt auch noch für uns jagen mussten? Oder störte es sie nicht, immerhin war der Beutehaufen immer recht gut gefüllt.

nach oben springen

in Regenclan 20.04.2020 19:07
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich kam mit zwei Fischen im Maul ins Lager und legte beide Beutetiere auf den Frischbeutehaufen. Zufrieden erkannte ich, dass der Frischbeutehaufen gut gefüllt war. Ich beschloss später auch etwas zu essen. Zuerst wollte ich aber auf die Suche nach meinem Vater @Grätenstern gehen. Ich hatte ihn schon ziemlich lange nicht mehr gesehen. Ich tappste schnell auf den Anführerbau zu und hoffte, dass ich meinen Vater nicht stören würde.

Mohnblume

nach oben springen

in Regenclan 21.04.2020 14:15

(Und Mal wieder sorry für meine späte Antwort ^^')

,,Naja." Miaute ich. ,,Wir haben zurzeit mehr Schüler als Krieger." Gab ich zu. Ich hoffte insgeheim das es sich bald ändert jedoch ließ ich es mir nicht anmerken. Ich trottete weiter zum Schüler Bau und erklärte: ,, Das hier ist der Bau der Schüler." ,,Wenn man seine sechs Monde erreicht hat wird man zum Schüler und bekommt einen Mentor zugeteilt."
@Tränenjunges

nach oben springen

in Regenclan 21.04.2020 14:27
Geschlecht männlich

"Verstehe..." Ob es wohl in jedem Clan zu viele Schüler und zu wenig Krieger gab? Bevor ich wieder in Gedanken versinken konnte, folgte ich @Baumwipfel zum nächsten Bau und betrachtete diesen. Vermutlich würde ich auch bald Schüler werden. Schließlich war ich schon in etwa 7 Monde alt und der einzige Grund wieso ich noch ein Junges war, war der, dass ich mich noch hatte eingewöhnen sollen. "Wer war dein Mentor?", fragte ich urplötzlich und blickte den älteren Kater an.

(Das ist schon in Ordnung - kein Grund sich zu entschuldigen :)

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

nach oben springen

in Regenclan 21.04.2020 16:08
von Koipfote | 293 Beiträge | 295 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Den gefleckten Pelz pflegend saß ich vorm Schülerbau und hatte die Augen halb geschlossen. Die Sonne ließ ich angenehm auf meinen Rücken scheinen, ignorierte dabei den leichten, aber kühlen Wind, der über die Insel zog. Fast schien es mir wie im alten Lager, aber eben nur fast. (Jemand Rpg? :3)

nach oben springen

in Regenclan 21.04.2020 16:19
Geschlecht männlich

2.0
Seit meiner Begegnung mit dem Krieger hatte ich wieder einige Tage für mich gebraucht und mich in der Kinderstube verkrochen, wobei ich fast niemanden zu Gesicht bekam. Nun trat ich aus dem Eingang des Baus und sah mich suchend um. Obwohl ich Kommunikation mit anderen als anstrengend empfand, sollte ich vielleicht mehr mit anderen Katzen des Clans in Kontakt kommen. Dabei fiel mir der bunt gefleckte Kater, der sich vor dem Schülerbau aufs Nichtstun zu spezialisieren schien, schnell auf. Vermutlich war er ein Schüler.
Nach kurzem Überlegen, der etwas ältere Kater erschien mir anstrengender als die anderen Katzen, tappte ich mit leisen Schritten auf ihn zu, auch wenn ich noch nicht wusste, wie ich ihn ansprechen sollte.

(Wenn es dir nichts ausmacht, dass Träne noch ein Junges ist, dann gern :D @Koipfote )

Zitat von Kait Rokowski
It was just red."

zuletzt bearbeitet 21.04.2020 16:26 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1815 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288636 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Ginster, Himmelpfote, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Liebesmond, Loopkit, Menja, Obsidianjunges, Owlstar, Peacepaw, Regenjunges, Sonnentau, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).