An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 02.06.2019 12:40
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich kam vom Schmutzplatz, wo ich das alte Nestmatrial aus der Kinderstube hingebracht hatte und entdeckte @Jägermond . Schnell lief ich zu ihm und neigte grüßend den Kopf.

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in Regenclan 02.06.2019 12:47
von Onyxpfote (gelöscht)

Gelangweilt krabbelte ich im Nest herum. Meine Geschwister schliefen alle, genauso wie Lohrenrauch. Ich suchte mir meinen Weg bis zum Rand des Nestes und spähte in die Höhle. Ich wusste, dass wir in der Kinderstube waren, doch was war dahinter? Ich sah ein Loch, wo schon immer wieder Katzen rein und raus gekommen waren und überlegte, wie ich da wohl hinkommen konnte. Ich ließ mich ganz vorsichtig, rückwärts vom Nest gleiten und plumpste auf meinen Po. Einen Moment blieb ich so sitzen, dann fuhr ich damit fort zum Ausgang zu gelangen. Ich tapste mit neugierig aufgestellten Ohren bis zu der Öffnung und steckte meinen Kopf heraus.

nach oben springen

in Regenclan 02.06.2019 16:49
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich begann nun langsam meine Augen zu öffnen, kniff sie aber erstmal wieder zusammen als mir das grelle licht entgegen kam. Nach kurzer zeit versuchte ich es erneut und blickte mich langsam um @Wolkensprung

nach oben springen

in Regenclan 02.06.2019 16:52
von Wolkensprung (gelöscht)

"Hallo Donner" Schnurrte ich und strich mit meinem Schweif über ihn.

nach oben springen

in Regenclan 02.06.2019 17:00
von Lichtstern (gelöscht)

Ich streckte meine Müden glieder von mir und machte mich langsam zum Frischbeutehaufen auf. Es war gut zu sehen dass und das neue Gebiet so viel Beute einbringen konnte. Wir mussten uns keine sorgen um hungrige Mäuler machen, zumindenst noch nicht. Hoffentlich würde dies auch so bleiben.

nach oben springen

in Regenclan 02.06.2019 17:02
von Donnerflamme (gelöscht)

ICh sah meine Mutter an und meine Augen funkelten mit Begeisterung auf, "Hallo Mama!"

nach oben springen

in Regenclan 02.06.2019 19:05
von Vulkansplitter (gelöscht)

Ich wachte in meinem Nest auf und stand auf. Ich streckte mich und verließ den Kriegerbau, auf der Lichtung schaute ich mich um

nach oben springen

in Regenclan 02.06.2019 20:21
von Hagelnacht (gelöscht)

Mich störte die warme Luft, da mein Pelz alles nur noch mehr aufheizte. Genervt legte ich die Ohren an.

nach oben springen

in Regenclan 02.06.2019 20:23
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lief im Lager umher und stolperte auf einmal über etwas. Ich schlug hart auf dem Boden auf und knurrte mürrisch. Ich drehte meinen Kopf mach hinten und sah Hageljunges

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 02.06.2019 20:25
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich neigte den Kopf ebenfalls grüßend. "Komm mit in meinen Bau" murmelte ich zu @Frühlingspfote . " Ich setzte mich vor die Kräuter. "Bitte zeig mir die Kräuter die ich dir gestern beigebracht habe und erkläre mir wofür man sie benutzen kann". Ich sah neugierig zu ihr, es war nicht leicht sich so viel am Anfang zu merken und das Wissen was sie erlernt hat, war nur der Anfang von was ganz großem.

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
OwlstarA, Blackice, ZimtpfoteA, Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 1232 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).