in Regenclan
30.05.2019 00:51
von
Tüpfeljunges (gelöscht)
Tüpfeljunges Als ich fertig mit trinken war, schnirrte ich kurz zufrieden, hob dann aber die Schnauze und sog neugierig die Gerüche im mich herum ein. Da waren meine Mutter und meine Brüder, zwar war mir das noch nicht ganz bewusst aber diese Gerüche fühlten sich automatisch vertraut an. Aber ich bemerkte einen weiteren, bei dem.es anders war, weshalb ich verwirrt den Kopf von der einen zur anderen schwenkte.
in Regenclan
30.05.2019 00:53
von
Lohenrauch
• | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
Lohenrauch Ich nickte lächelnd. "Zwei Kater und eine Kätzin. Winderbar." schnurrte ich und konnte nicht anders, als Tüpfeljunges Nase sanft anzustupsen, als sie diese zu mir reckte. Sie zuckte überrascht zurück, gab aber keinen Laut von sich und legte sich nur wieder hin. Ich schnurrte belustigt.
in Regenclan
30.05.2019 00:54
von
Wolkensprung (gelöscht)
Die kleine Kätzin erkundete wohl schon, auch wenn es blind war. Sanft stupste ich sie an. "Hallo Tüpfeljunges." schnurrte ich und legte meinen Schweif um sie.
in Regenclan
30.05.2019 00:58
von
Tüpfeljunges (gelöscht)
Tüpfeljunges Ich hob wieder den Kopf, als meine Mutter mich anstupste und streckte die Nase in ihre Richtung. Immerhin war dies momentan .ein nützlichster Sinn neben Spüren, aber war ich nich viel zu jung, um mich groß zu bewegen, weswegen ich nur den Kopf zu meiner Mutter hielt und ihn neugierig a und zu hin- und herschwenkte.
in Regenclan
30.05.2019 01:02
von
Lohenrauch
• | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
Lohenrauch Ich schnurrte belustigt. "Lieber gute Nacht, Tüpfeljunges." verbesserte ich meine Gefährtin scherzhaft und gähnte erleichtert. Sie hatte es geschafft und alles schien in Ordnung, weswegen ich mich kurz streckte und dann meinen Kopf wieder neben Wolkensprung legte, um den Rest der Nacht noch zu schlafen.
in Regenclan
30.05.2019 09:19
von
Jägermond
• | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
ausgewachsene Größe
groß(35cm-40cm)
Ich sah @Rosenstaub an "Ich lasse Katzen in Not nicht im Stich" sagte ich "ich habe es gerne getan" fügte ich dann hinzu. Meine Augen strahlten kein Misstrauen mehr aus, sondern Freundlichkeit.
in Regenclan
30.05.2019 13:20
von
Jägermond
• | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
ausgewachsene Größe
groß(35cm-40cm)
Ich kam mit Frühlingspfote im Lager an und wir liegen zusammen zum Heilerbau. Wir traten ein und ich zeigte ihr, wo die Mohnsamen einsortiert werden. "Sie kommen hier in die Niesche in der Steinwand rein" erklärte ich ihr und legte das Blatt mit den Mohnsamen so in den Spalt, das man leicht welche greifen konnte
in Regenclan
30.05.2019 13:28
von
Frühlingsbrise
• | 627 Beiträge | 632 Punkte
ausgewachsene Größe
sehr klein (≥20cm)
Ich schüttete die Samen von meinem Blatt auf die von @Jägermond . Ich sah mich um bestaunte die ganzen ordentlichen Häufchen von Kräutern. ,,Was ist das?" frage ich und deutete auf einen Sapel
~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~
Zitat~to the stars who listen~ ~and to the dreams that were answerd~