An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 31.05.2019 20:59
von Wolkensprung (gelöscht)

Begeistert schnurrte ich die drei Jungen an und putzte sie alle vorsichtig.

nach oben springen

in Regenclan 31.05.2019 23:18
von Jaspisblut (gelöscht)

Zitat von Drosseljunges im Beitrag #371
Drosseljunges
Ich maunzte zustimmend und krabbelte ein wenig auf ihrer Flanke rum, bis ich an ihrem Rücken runterrutschte. "Hier nicht warm!" beschwerte ich mich sofort und wollte wieder hochklettern, was von hier aus aber schwerer war, sodass ich nicht hochkam und dank meiner geschlossenen Augen wusste ich nicht, dass ich einfach außenrum laufen konnte, also maunzte ich nach Hilfe.
@Jaspisblut

Zitat von Habichtjunges im Beitrag #387
Ich schaute zu meiner Mutter @Jaspisblut und meinem Bruder @Drosseljunges . Mit großen Augen schaute ich mich um und entschied mich vorsichtig auf meine Kleinen Pfoten zu stehlen, dabei war ich allerdings sehr wackelig. Vorsichtig machte ich einen Schritt nach vorne wobei ich stolperte und aus den Nest fiel. Als ich auf den Boden lag schaute ich erschrocken zu meiner Mutter

Mit einem belustigten Seufzen stellte ich erst @Drosseljunges auf meinen Pelz ehe ich @Habichtjunges vorsichtig aufhob und wieder ins Nest setzte. "Pass besser auf!" miaute ich etwas streng ehe ich über Habichts Kopf leckte.

(sorry für die mega späte Antwort ewe)

nach oben springen

in Regenclan 01.06.2019 06:37
von Habichtjunges (gelöscht)

Ich ließ mich von Mama wieder ins Nest legen. Als sie mir über den Kopf leckte schloss ich die Augen. Danach rappelte ich ganz dich an Mama und kuschelte mich an sie. Ich gähnte müde wusste aber nicht warum, also legte ich den Kopf runter und lief ein

@Jaspisblut

nach oben springen

in Regenclan 01.06.2019 15:36
von Grätenstern | 676 Beiträge | 701 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Grätenstern
Ich sprang aus dem Anführerbau, streckte mich und blickte mich schweigend um. Dann suchte ich nach @Gletscherblick um seinen Bericht der letzten Tage anzuhören. Ich ging an der Kinderstube vorbei, um mich zu vergewissern, dass es allen gut ging

Zitat
We will fight until the end.

nach oben springen

in Regenclan 01.06.2019 15:43
von Wespenpfote (gelöscht)

Milanjunges
Ich maunzte protestierend und schlug nach @Drosseljunges. Konnte der Fettklops nicht aufpassen? Ich rollte mich herum und blitzte ihn aus grünen Augen an

nach oben springen

in Regenclan 01.06.2019 19:08
von Jadedrache | 350 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich

Lautlos gähnend wachte ich auf und streckte mich eher unbeholfen, während ich damit gegen Lohenrauchs Bauch drückte und überrascht mit den großen Ohren zuckte. Langsam versuchte ich die Augen zu öffnen, was mehrere Anläufe benötigte, da sich mein Körper dagegen wehrte so viel Helles auf einmal in meine Augen zu lassen, doch bald schaffte ich es die Augen, wenn auch zusammengekniffen, offen zu halten.

nach oben springen

in Regenclan 01.06.2019 23:00
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich

Ich lief aus meinem Bau und sah mich nach @Frühlingspfote um //wo sie wohl bloß steckt?// fragte ich mich, weil ich sie nirgends sehen konnte

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 02.06.2019 10:59
von Wolkensprung (gelöscht)

"Schau Lohenrauch.. Mini Jade hat die Augen geöffnet!" Schnurrte ich begeistert. @Lohenrauch

nach oben springen

in Regenclan 02.06.2019 11:28
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich

Als ich meine Schülerin nirgends finden konnte entschied ich mich dazu Kräuter auszusortieren. Ich ging in den Heilerbau zurück und kam nach einiger Zeit wieder raus. Ich entsorgte die braunen Kräuter hinterm Lager

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 02.06.2019 11:58
von Hagelnacht (gelöscht)

Ich tappste ruhig durchs Lager und musterte immer mal wieder die Katzen, die an mir vorbei liefen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Tüpfelpfote, Blackice

Besucherzähler
Heute waren 1187 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288579 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).