An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 30.05.2019 00:25
von Wolkensprung (gelöscht)

"Danke..." murmelte ich, während erneut dieser Schmerz mich überkam. Ich packte den Stock und biss direkt fest auf ihn drauf, damit es mir leichter fallen würde, die Jungen rauszupressen. Immer wieder, immer lauter jaulte ich laut auf und merkte, wie meine Augen schon austrockneten. "Sternenclan, nicht nochmal!" jaulte ich verzweifelt und presste.

nach oben springen

in Regenclan 30.05.2019 00:27
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Lohenrauch
Ich versuchte, nicht hektisch zu werden und begann, gleichmäßig mit der Zunge über ihren Pelz zu streichen. "Das schaffst du." wisperte ich und packte ihre Pfote mit der eigenen. Wenn sie ihre Krallen ausfahren würde, wäre es mir egal, ich wollte im Moment einfach für sie da sein.

nach oben springen

in Regenclan 30.05.2019 00:31

( naww wie cute )
Wolkensprung
Die Schmerzen wurden anstatt weniger mehr, und sie waren durchgehend, die Wehen waren nurnoch eine Verschlimmerung. Ich streckte alle Beine raus und fuhr die Krallen leicht aus, auch bei Lohenrauchs Pfote. //Du musst weiterpressen!// fauchte ich mich selber innerlich an und presste. Ein Junges, ein schildpattes ( Tüpfel ) kam als erstes auf das nun verblutete Moos. Vorsichtig packte ich es, und durchtrennte die Fruchtblase, als es auch schon weiterging. Bittend deutete ich auf den nassen, nicht atmenden Fellhaufen.

nach oben springen

in Regenclan 30.05.2019 00:34
Geschlecht weiblich

Lohenrauch
Ich verstand und verdrehte mich halb, um gleichzeitig Wolkensprungs Pfote halten zu können, als auch das Junge mit kräftigen Zungenstrichen anzuregen, bis es sauber war und frei atmen konnte.

nach oben springen

in Regenclan 30.05.2019 00:36
von Tüpfeljunges (gelöscht)

Tüpfeljunges
Ich tat meinen ersten Atemzug und blieb relativ still liegen. Ich öffnete mein Maul zu einem stummen Maunzen, während mein Kopf verwirrt hin- und herneigte. Wo war ich? Wo war die Wärme? Die Nahrung?

nach oben springen

in Regenclan 30.05.2019 00:38

Ich schob das Junge zu meinem Bauch, damit es trinken konnte, als auch schon der nächste Fellballen kam ( @Donnerjunges ). Vorsichtig nahm ich auch diesen Haufen und durchtrennte die Fruchtblase. Diesmal leckte ich es selbst sauber. "War es das?" fragte ich eher mich selber, wurde aber von einer weiteren Wehe unterbrochen. Das letzte Junge kam so, ohne Schwierigkeiten und auch dieses brachte ich zum leben. ( @Seejunges )

nach oben springen

in Regenclan 30.05.2019 00:41
Geschlecht weiblich

Lohenrauch
Da sie sich scheinbar selber um die Jungen kümmern konnte, begann ich wieder, beruhigend über ihren Pelz zu putzen. Ich musste mich zusammenreißen, meine Pfote nicht wegzuziehen, da sie ab und zu doch ihre Krallen reingegraben hatte.

nach oben springen

in Regenclan 30.05.2019 00:43
von Tüpfeljunges (gelöscht)

Tüpfeljunges
Als ich die Milch nun besser riechen konnte, krabbelte ich instinktiv los und suchte nach einer Zitze. Als ich eine fand, begann ich zögerlich an zu trinken und massierte den Bauch meiner Mutter mit meinen noch winzigen Pfötchen.

nach oben springen

in Regenclan 30.05.2019 00:44

Erschöpft sank ich zusammen, zog meine Pfote weg und leckte erschrocken etwas Blut von der Pfote meiner Gefährtin. "Tut mir leid.." sagte ich nur und betrachtete die drei trinkenden Fellhaufen. Eines viel mir besonders auf, da es aussah wie Donnerstern. "Der da wird Donnerjunges heißen." verkündete ich, ehe ich auch wieder auf das Moos sank.

nach oben springen

in Regenclan 30.05.2019 00:48
Geschlecht weiblich

Lohenrauch
"Alles gut." miaute ich und leckte nocheinmal selber über die Pfote, bevor ich sie wegfaltete.
"Donnerjunges? Das passt zu ihm." miaute ich erfreut und stupste das kleine Ding vorsichtig mit der Schnauze an.
"Das hier erinnert mich an Regen." murmelte ich dann und zeigte auf das graue Junge. "Oder... Wasser halt." Ich schnurrte amüsiert.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 980 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).