in Regenclan
29.05.2019 22:40
von
Rosenstaub (gelöscht)
Rosenstaub 1.0 : Ich musterte Grätenstern schüchtern und neigte dann den Kopf:"Einige Monde weg von hier....auch ein Verband von einigen clans..."schnurrte ich
Rosenstaub 2.0 : Ich sah mich suchend nach @Jägermond um
in Regenclan
29.05.2019 23:29
von
Lohenrauch
• | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
Lohenrauch Zart strich ich Wolkensprung über den Bauch und schnurrte. "Bestimmt schließen sich bald noch mehr Katzen aus anderen Clans diesem an, dann sind wir nicht mehr so... einsam." murmelte ich eher nebenbei.
in Regenclan
29.05.2019 23:37
von
Rosenstaub (gelöscht)
"Ich wollte mich wie es sich gehört bedanken...vll würde ich schon längst zu unseren Ahnen gehören wenn du mich nicht gefunden hättest.", miaute ich ehrlich und sanft.
in Regenclan
30.05.2019 00:19
von
Wolkensprung (gelöscht)
Irgendwann war ich wieder eingeschlafen, trächtig sein machte wohl irgendwie sehr müde.
[ ZEEEEITSPRUUNG - DIE GEBURT UFDJODIUGfdxhdxhdxhdxhdxhuo ]
Ein plötzlicher Schmerz überkam mich, - war es der Traum oder war es wirklichkeit? Wieder kam diese Schmerzenswelle. Kannte ich das Ganze nicht irgendwoher? Keuchend öffnete ich meine Augen. Ich lag wie vorgeahnt auf der Seite, ich war bereit für die Geburt. "..Lo..Lohenrauch!" keuchte ich überfordert.
in Regenclan
30.05.2019 00:21
von
Lohenrauch
• | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
ausgewachsene Größe
normal(25cm-35cm)
Lohenrauch Erschrocken riss ich die Augen auf und sah zu Wolkensprung rüber, die offensichtlich große Schmerzen leidete. "Ruhig, du hast es schonmal geschafft, du kannst es wieder." versuchte ich, sie zu beruhigen und nahm den Stock, den ich bei der eigenen Geburt genutzt hatte und gab ihn meiner Gefährtin.
in Regenclan
30.05.2019 00:23
von
Tüpfeljunges (gelöscht)
Tüpfeljunges Ich merkte, wie ich unruhig wurde und um mich trat. Wieso wusste ich nicht, ich wusste nur eines und das war, dass ich hier wegwollte. Ich trat erneut und merkte, dass es seltsam enger wurde, weshalb ich mich protestierend umherwandte.