An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 05.06.2019 21:19
von Onyxpfote (gelöscht)

Ich nickte eifrig und begrüßte meinen Bruder mit einem liebevollen Lecken übers Ohr. ,,Hallo @Karneoljunges !"

nach oben springen

in Regenclan 05.06.2019 22:22
von Wolkensprung (gelöscht)

"Los, schau dich um Kleine, aber nicht ins Wasser. Schwimmen bringe ich dir mit 5-6 Monden bei." sagte ich stolz und legte mich auf den Rücken, wo ich meine Pfoten auf meine Brust Faltete.

nach oben springen

in Regenclan 06.06.2019 08:38
von Baumwipfel (gelöscht)

Ich lief aus der Kinderstube und sah mich nach @Wyvernjunges Und @Hageljunges um. Ich setzte mich in die Lagermitte und hoffte die beiden irgendwo zu sehen

nach oben springen

in Regenclan 06.06.2019 09:26
von Wyvernpfote (gelöscht)

Ich sah zwar Baumjunges, machte mich jedoch schnurstracks auf den Weg zum Heilerbau um @Jägermond zu finden. "Jäger, Jäger, Jäger..." murmelte ich leise

nach oben springen

in Regenclan 06.06.2019 19:38
von Hagelnacht (gelöscht)

Ich tappte aus der Kinderstube und ließ meinen Blick durchs Lager wanden. Ich setzte mich und gähnte leise.

nach oben springen

in Regenclan 06.06.2019 21:35
von Karneolsplitter | 532 Beiträge | 551 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Erfreut sah ich meine Schwester an und stupste sie an. Erst dann widmete ich meine Aufmerksamkeit dem Lager, und sah mich mit großen Augen um. „@Onyxjunges ! Das ist grooß hier hat man jede menge Platz zum spielen!“

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Regenclan 07.06.2019 11:06
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich steckte meinen Kopf aus dem Bau, als ich meine Vorsilbe hörte. "Ja?" murmelte ich und sah hinunter. Ich sah @Wyvernjunges und musste schnurren. "Was gibt es?"

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Regenclan 07.06.2019 19:59
von Quarzjunges (gelöscht)

Als ich außerhalb der Kinderstube eine Stimme vernahm spitzte ich erst die Ohren bevor ich vorsichtig zu meinen Geschwistern ging. "@Karneoljunges ? Was macht ihr?" fragte ich neugierig und sah mich daraufhin mit großen Augen um, das war alles so neu

(hoffe ist okay wenn ich mit rpg :D)

nach oben springen

in Regenclan 07.06.2019 20:04
von Jaspisblut (gelöscht)

Gähnend saß ich vor der Kinderstube und genoss einfach die letzten Sonnenstrahlen. Ich wusste das es meinen Jungen gut ging. Was @Gletscherblick wohl gerade machte?

nach oben springen

in Regenclan 08.06.2019 10:15
von Onyxpfote (gelöscht)

( Klar @Quarzjunges :3 )
Ich nickte nur mit großen Augen, selbe noch ein wenig zu überfordert von dem riesigem Lager. ,,Quarzjunges!" freute ich mich als noch ein Geschwisterchen von mir kam. Dann wandte ich mich wieder an @Karneoljunges ,,Hast du denn eine Idee was wir spielen könnten?"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams