in Regenclan
04.06.2019 22:25
von
Hagelnacht (gelöscht)
"Wenn du jetzt zu unserem Clan gehörst, sollten wir uns nichts schuldig sein. Das ist Selbstverständlichkeit", murmelte ich bearbeitete den Boden mit meinen Krallen. "Aber du wirst nie vergessen, das wir dich besiegt haben!"
in Regenclan
05.06.2019 08:25
von
Jägermond
• | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
(Frühling ist total cute *-* xD) "Sehr gut" sagte ich und sah zu den Kräutern. "Jetzt kommen wir zur Lagerung" murmelte ich "manche müssen gekühlt werden, andere brauchen Schatten und wiederum andere können einfach offen liegen, wo das Licht dran kommt" ich machte eine kurze Pause "ebenfalls können wir direkt aussortieren, was wir nicht mehr brauchen @Frühlingspfote "
in Regenclan
05.06.2019 08:31
von
Hagelnacht (gelöscht)
(Ja wegen dem Punkt hinterm Namen ^^) "Wenigstens siehst du deine Niederlage selbst ein und bist kein schlechter Verlierer!", mautzte ich freudig und streckte mich ausgiebig. "Schlechte Verlierer sind nämlich blöd".
in Regenclan
05.06.2019 08:33
von
Spähkäfer (gelöscht)
Ich schnurrte belustigt "ne... blöd will ich nicht sein" murmelte ich leise und hörte wie die anderen Katzen der Morgenpatroullie nach mir riefen. "Ich muss los, bis später Hageljunges" sagte ich und trottete zum Lagerausgang
in Regenclan
05.06.2019 08:36
von
Hagelnacht (gelöscht)
Ich sah dem Krieger etwas enttäuscht nach, als er das Lager verließ und wandte mich dann wieder an meinen Spielgefährten @Baumjunges . "Jetzt ist er weg, was sollen wir machen?"