An Aus

Beschreibung des Themas

Lagerbeschreibung RegenClan

(Größer in der LB)

RE: RPG RegenClan (Lager)

in Regenclan 05.06.2019 09:09
von Baumwipfel (gelöscht)

"Keine Ahnung" murmelte ich "hast du eine Idee?" Gelangweilt setzte ich mich hin und sah zum Ausgang des Lagers, wo Spähkäfer verschwand

nach oben springen

in Regenclan 05.06.2019 09:57
von Irrlichtpfad (gelöscht)

Ich lief im Lager umher, weil ich keine Beschäftigung hatte. Ich legte mich neben den Frischbeutehaufen und beobachtete die anderen Katzen

nach oben springen

in Regenclan 05.06.2019 10:08
von Hagelnacht (gelöscht)

"Vielleicht...", ich überlegte kurz. "Wir könnten verstecken spielen. Wir sind zwar nur zu zweit, aber das macht ja nichts", schlug ich vor.

nach oben springen

in Regenclan 05.06.2019 11:54
von Baumwipfel (gelöscht)

"Gerne" antwortete ich und sah mich im Lager um "Wer zählt, wer versteckt sich?" @Hageljunges

nach oben springen

in Regenclan 05.06.2019 12:03
von Tüpfeljunges (gelöscht)

Tüpfeljunges
Ich hatte genüsslich geschlafen und kletterte nun zum ersten Mal aus dem Nest. Meine Neugier hatte mich geweckt nachdem zwei unserer Nestnachbarn aus dem Bau zu dem Licht gelaufen sind und nun wollte ich selber herausfinden, was daran wohl so toll war.
Ich warf noch einmal einen Blick auf (@Wolkensprung und)* meine Geschwister und tappte dann noch etwas ungeschickt zum Eingang der Kinderstube, wo ich meinen Kopf rausstreckte. Ich musste erst die Augen zusammenkneifen, gewöhnte mich aber schließlich an die Helligkeit und riss sie voller Erstaunen auf. Hier war... so viel Platz! Und so viel anderes als im Bau! Mir blieb fast der Atem weg und die Neugier zog mich ganz hinaus.

(*falls sie halt da ist xD)

nach oben springen

in Regenclan 05.06.2019 12:51
von Hagelnacht (gelöscht)

Ich überlegte kurz. "Versteck du dich ruhig, ich werde zählen", mautzte ich dann und schloss die Augen.

nach oben springen

in Regenclan 05.06.2019 13:05
von Wolkensprung (gelöscht)

Nachdem ich mit meiner Schwimmeinheit fertig war, entdeckte ich Tüpfeljunges und lief zu ihr. "Na, gefällts dir?" fragte ich die und legtr meinen noch nassen Schweif neben sie.

nach oben springen

in Regenclan 05.06.2019 13:10
von Tüpfeljunges (gelöscht)

Tüpfeljunges
Begeistert sah ich zu meiner Mutter hoch, auch wenn mir das noch fremde Gefühl von Wasser am Pelz unangenehm war. Ich öffnete in einem Lächeln das Maul und nickte kräftig, dann sah ich mich wieder erstaunt um, bevor ich meine Mutter fragend ansah.

nach oben springen

in Regenclan 05.06.2019 15:46
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

(Awww xD :3)
Ich nickte eifrig und wartete darauf, dass der dunkle Heiler damit fortfuhr mir zu sagen, wie wir die Kräuter lagern mussten. Die meisten lagen im Schatten, ob man sie wohl auch noch anders kühlen konnte? @Jägermond

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

zuletzt bearbeitet 05.06.2019 15:46 | nach oben springen

in Regenclan 05.06.2019 21:04
von Wyvernpfote (gelöscht)

Als die anderen beiden ohne mich losstürmten zuckte ich nur mit dem Schweif und suchte mir eine stille Ecke. Vielleicht konnte ich ja meinen Vater @Grätenstern entdecken

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams