An Aus

Beschreibung des Themas

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 25.08.2019 10:49
von Hagelnacht (gelöscht)

Ich spitzte erfreut die Augen. "Sehr gut gemacht, Mohnpfote", meinte ich ehrlich. "Eine sehr erfolgreiche Jagd. Vergrab deinen Fang und wir machen weiter".

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.08.2019 10:53
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mir wurde warm, als Hagelnacht mich lobte. Schnell buddellte ich ein Loch in die Erde und legte die Maus hinein. Meine Nase war etwas erdig geworden. Schnell schüttelte ich den Dreck ab. "Soll ich es nochmal versuchen?" fragte ich meine Mentorin

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.08.2019 10:55

Ich schüttelte den Kopf. "Nein, wir machen mit etwas anderem weiter. Um hieran gleich anzuschließen, mit dem Schwimmen", erklärte ich. "Ich möchte nicht mit dem Fischen beginnen, solange du noch nicht fehlerfrei schwimmst."

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.08.2019 10:58
Geschlecht weiblich

Ich konnte es zuerst nicht fassen! Ich durfte Schwimmen lernen. Ich hatte gedacht das würde erst am Schluss der Ausbildung dran kommen. Voller Freude und Aufregung miaute ich "wirklich? Darf ich Schwimmen lernen?"

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 25.08.2019 10:59 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.08.2019 11:00

"Der RegenClan ist bekannt fürs Schwimmen. Es macht uns aus", das ich das Schwimmen nicht mochte, war nunmal ein unglücklicher Umstand. "Manchmal lernt ihr es schon als Junges, oder eben zu Beginn der Asbildung".

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.08.2019 11:03
Geschlecht weiblich

Ich nickte freudig. Ich wollte unbedingt eine richtige Regenclan Katze werden. "aber nur wenn du möchtest? Ich meine du magst das Schwimmen ja nicht so gerne, oder?" miaute ich. Schließlich wollte ich, dass auch Hagelnacht das Training zumindest etwas Spaß machte. "Als Junges?" fragte ich dann. "aber man darf doch als Junges noch nicht aus dem Lager? " miaute ich.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.08.2019 11:07

"Es gibt etwas Wasser hinter dem Heilerbau", murmelte ich. "Und mir macht das nichts aus. Es ist wichtig und hat nichts mit meinen Interessen zu tun", ich führte sie runter zum Wasser. Vorsichtig dippte ich eine Pfote ins Wasser, um die Temperatur zu prüfen.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.08.2019 11:11
Geschlecht weiblich

Dass es Wasser hinter dem Heilerbau gab hatte ich nicht gewusst. Wenn mir das früher Jemand gesagt hätte, dann hätte ich mit Sicherheit dort Schwimmen lernen wollen. Dann nickte ich und tappste hinter Hagelnacht her. Ich machte es ihr gleich und streckte eine Pfote ins Wasser. "Uii das fühlt sich lustig an" miaute ich grinsend.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 25.08.2019 11:11 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.08.2019 11:13

Ich ließ mich in Wasser gleiten und schüttelte mich kurz, als sich mein dicker Pelz mit dem Wasser vollsog. "Mir hat mal jemand erklärt, dass schwimmen im Prinzip wie rennen ist, nur im Wasser. Du musst immer gleichmäßig mit deinen Pfoten paddeln".

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.08.2019 11:19
Geschlecht weiblich

Ich folge Hagelnacht ins Wasser. Das Gefühl, hier im Wasser zu stehen war mir fremd und ich war mir nicht ganz sicher, was ich davon halten sollte. Als ich mich etwas daran gewöhnt hatte lauschte ich Hagel aufmerksam. Vorsichtig versuchte ich meine Pfoten nicht mehr auf dem Boden zu setzen, sondern, wie sie sagte, gleichmäßig zu paddeln. Doch ich sank immer tiefer und konnte mich nicht an der Wasseroberfläche halten. Ich prustete grinsend und stellte mich wieder auf den festen Boden im Wasser "Irgendwie gehe ich gleich unter" miaute ich etwas enttäuscht.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 25.08.2019 11:20 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 5672 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).