An Aus

Beschreibung des Themas

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 26.08.2019 18:16
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich folgte ihrem Blick. "Alles in Ordnung, mit deinem Bein?" fragte ich sie. Dann überlegte ich "Vermutlich ausgefeilte Tricks... Ahh und wahrscheinlich, dass man seine empfindlichsten Körperstellen schützt, also den Bauch, oder?" miaute ich und blickte zu Hagelnacht.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 26.08.2019 18:16 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 26.08.2019 18:20
von Hagelnacht (gelöscht)

"Meinem Bein geht es schon ganz gut", erklärte ich. "Ich hatte einen kleinen Vorfall ander Grenze". Schnell lenkte ich von dem Thema wieder ab. "Das ist soweit richtig. Außerdem solltest du deinen Körper immer zu deinem eigenen Vorteil nutzen."

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 26.08.2019 18:21
Geschlecht weiblich

Ich merkte, dass sie nicht darüber reden wollte, was ich natürlich verstand. Dann nickte ich und überlegte, wie das gehen könnte. (bin kurz weg, bis gleich :))

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 26.08.2019 18:27

"Ich bin ziemlich klein. Das macht mich beweglicher und schneller. Du bist großgewachsen, dass lässt dich bedrohender wirken. Du hast mehr Kraft und einen besseren Stand", erklärte ich ihr.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 26.08.2019 18:46
Geschlecht weiblich

Ich hörte ihr gut zu. Es schien beides Vorteile zu haben, klein zu sein und groß zu sein. Ich blickte zu meiner Mentorin, bis jetzt war es mir nicht wirklich aufgefallen, aber sie hatte Recht, ich war schon ungefähr so groß wie sie, wenn nicht sogar etwas größer. Dann überlegte ich, wie ich meine Größe, wohl am besten nutzen konnte. "Ich muss wahrscheinlich aufpassen, dass kleinere Katzen nicht unter mir durch tauschen und mich so verletzen können, oder?" dachte ich nach.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 26.08.2019 18:48 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 26.08.2019 18:56

Ich nickte. "Du hast es erfasst". Ich gewann etwas Abstand zu ihr und stellte mich aufrecht hin. "Jetzt greif mich an".

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 26.08.2019 18:59
Geschlecht weiblich

Unsicher sah ich sie an. Langsam ging ich auf sie zu, wobei ich mir nicht sicher war, wie ich das angehen sollte. Ich stellte mich auf meine Hinterbeine und schlug mit den Vorderpfoten sachte, allerdings etwas unkontrolliert auf Hagelnachts Schulter.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 26.08.2019 19:21

Ich duckte mich vor ihr Weg und rollte mich ab. Nun konnte ich ihr mit Leichtigkeit die Beine wegschlagen. "Du musst schneller sein".

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 26.08.2019 19:26
Geschlecht weiblich

Erschrocken landete ich am Boden und schüttelte mich kurz. Ich sah Hagelnacht an. Sie war sooo schnell gewesen! "Ich werde es nächstes Mal versuchen,schneller zu sein" miaute ich und stellte mich wieder, wieder hin. "Wie würdest du vorschlagen, geht es am besten Andere anzugreifen?" fragte ich meine Mentorin neugierig.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 26.08.2019 19:27 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 26.08.2019 20:16

Ich hatte gehofft, sie würde mich das fragen. "Dein Gegner darf deine Züge nicht vorraus sehen. Daher solltest du immer antizipieren und antäuschen".

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6019 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).