An Aus

Beschreibung des Themas

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 25.08.2019 11:43
von Hagelnacht (gelöscht)

"Du musst schneller paddeln. Halte den Kopf nur so weit über Wasser wie du musst", erklärte ich ihr und machte es einmal vor. Nach einer kurzen Runde kam ich wieder zum Stehen.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.08.2019 11:52
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah ihr aufmerksam zu und versuchte es gleich noch einmal. Ich padelte so schnell ich konnte. Meinen Kopf hielt ich noch etwas weit nach oben,allerdings schaffte ich es etwas zu schwimmen. "Es..." prustete ich "klappt" stolz schwamm ich weiter. Doch plötzlich wurde es etwas zu anstrengend und ich konnte ich nicht mehr so schnell paddeln. Mit letzer Kraft Schwan ich zu Hagelnacht zurück

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.08.2019 11:56

"Schwimmen braucht sehr viel Ausdauer. Da du nach am Anfang deiner Ausbildung steht, ist es ganz natürlich, dass du es jetzt noch nicht so lange kannst. Doch glaube mir, nach kurzer Zei sieht das schon ganz anders aus".

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.08.2019 12:04
Geschlecht weiblich

Ich nickte. Hoffentlich hatte Hagelnacht Recht.... Und ich schaffte ich es bald länger zu schwimmen. Ich warte einen Augenblick bis ich wieder gut zu Atem kam. "Darf ich es noch einmal probieren?" fragte ich sie dann.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 25.08.2019 12:05 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.08.2019 12:11

"Sicher, wenn du noch genug Kraft hast", meinte ich. "Ich nehme dir keine Möglichkeiten weg. Mach das, was du dir zutraust". Ich lächelte.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.08.2019 12:19
Geschlecht weiblich

Ich überlegte kurz und war mir nicht ganz sicher. "Ich probiere es nochmal, aber dieses Mal schwimme ich nur da wo ich auch stehen kann" entschied ich und sah zu Hagelnacht. Ich hob meine Pfoten an und padelte schnell,ich versuchte mich nicht mehr so zu verkrampfen. Nach kurzer Zeit allerdings wurde es mir wieder zu anstrengend. "Ich kann nicht mehr" miaute ich. "Es hat aber total Spaß gemacht" miaute ich ehrlich und sah sie glücklich an

(bin erstmal off ^^ bis dann)

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.08.2019 12:33

Ich nickte kurz und kletterte aus dem Wasser. Ich musste mich kurz schütteln, um etwas von dem Wasser loszuwerden.
"Lass uns für heute erstmal Pause machen, dann kannst du im Lager deinen ersten Fang zeigen", meinte ich und grub eine der Mäuse aus, um sie ind Lager zu tragen.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.08.2019 14:40
Geschlecht weiblich

Ich nickte und tappte langsam auch aus dem Wasser. Als ich wieder an Land war fühlte es sicher irgendwie merkwürdig an. Nicht mehr so frei... Überlegte ich "komisch, irgendwie fühle ich mich jetzt so schwer und nicht mehr so angenehm leicht" miaute ich nachdenklich, an Hagelnacht gewandt "geht es dir auch so?" fragte ich sie und buddellte ebenfalls eine Maus aus.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.08.2019 18:38

Ich nickte und musste schmunzelnd. "Das Wasser verändert das Körpergefühl - es nimmt dir etwas Schwere", stimmte ich ihr zu. Ich ließ ihr den vortritt zurück ins Lager.
-> Lager

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 26.08.2019 18:12

<- Lager
Nachdem ich mit Mohnpfote hier ankam, sah ich mir kurz besorgt mein Bein an. Es heilte sauber und schnell, aber ich wollte kein Risiko eingehen. "Sei nicht so hart mit mir", bedachte ich Mohnpfote lächelnd und musterte sie dann. "Zuerst die Theorie, was denkst du ist beim Kampf wichtig?"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 6030 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).