An Aus

Beschreibung des Themas

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 25.08.2019 09:36
von Hagelnacht (gelöscht)

"Gut", meinte ich und prüfte ebenfalls die Luft. "Ich hoffe, du kannst dich noch an alle Dinge erinnern, die ich dir Gestern erklärte habe".

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.08.2019 10:02
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte. "Ja" stimmte ich ihr zu "Es ist wichtig sich so anzuschleichen, dass die Beute deinen Schatten nicht sieht und man sollte aufpassen, dass die Beute dich nicht riechen kann" ich überlegte kurz "dafür muss man gegen die Windrichtung jagen" fiel es mir wieder ein "oder?"

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.08.2019 10:12

"Richtig. Kannst du Beute in der Nähe ausmachen? Falls ja, versuch sie einfach mal zu fangen", meinte ich. Praxis war immer noch das beste Lehrmittel.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.08.2019 10:18
Geschlecht weiblich

Ich prüfte die Luft. Zuerst hatte ich wieder keinen Erfolg, doch dann roch ich den leichten Duft einer Maus. "Ich rieche etwas" flüsterte ich aufgeregt "Eine Maus!" ich sah meine Mentorin kurz an, sie hatte gesagt ich sollte einfach mal versuchen sie zu fangen. Also wollte ich sie nicht enttäuschen. Allerdings hatte ich keine Ahnung, wie ein richtiges Jagdkauern ging. Ich duckte mich noch etwas ungeschickt und schlich zu einem Busch. Ich war mir ziemlich sicher, dass der Geruch von dort kam

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 25.08.2019 10:19 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.08.2019 10:23

Ich beobachtete sie. Ich hatte ihr bewusst keine genaueren Anweisungen gegeben, da es mir wichtig war, dass sie ihre eigene Technik entwickelte. Aufmerksam musterte ich ihre Kauerstellung. "Halte deinen Schweif etwas niedriger", wies ich sie leise an.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.08.2019 10:29
Geschlecht weiblich

Als ich Hagelnacht hörte bewegte ich meinen Schweif schnell nach unten. Dann schlich ich weiter zum Busch. Als ich fast da war blieb ich kurz stehen und mir fiel auf, dass ich von der falschen Richtung angeschlichen kam. Die Maus konnte mich wahrscheinlich riechen. Etwas unsicher schlich ich um den Busch herum, ich entdeckte die Maus. So schnell ich konnte sprang ich auf sie zu. Doch die Maus hatte mich bemerkt und rannte in Richtung Hagelnacht

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.08.2019 10:34

Ich hatte die Sitaution durchschaut und die Maus kam ditekt auf mich zu. Mit einem geschickten Sprung landete ich auf der Maus und tötete sie rasch. "Für deinen ersten Versuch war es nicht schlecht", murmelte ich und leckte mir über mein verletztes Bein. Jägermond hatte mich angwiesen, es etwas ruhiger angehen zu lassen. Ich seufzte und vergrub die Maus. "Versuch es einfach nochmal mit dem, was du jetzt weißt".

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.08.2019 10:39
Geschlecht weiblich

Ich kam zu meiner Mentorin gerannt "Das war super, wie du so schnell reagiert hast!" miaute ich schon fast bewundernd mit einem Blick zu der Maus. Fest entschlossen dieses Mal erfolgreicher zu sein prüfte ich wieder die Luft. Dieses Mal bemerkte ich den Geruch schneller "da drüben ist nochmal eine Maus!" flüsterte ich. Ich duckte mich wieder noch etwas ungeschickt und schlich auf die Maus zu. Dieses Mal achtete ich darauf, dass sie mich weder riechen konnte, noch meinen Schatten sehen konnte.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.08.2019 10:41

Ich nickte nur knapp auf ihre Aussage und duckte mich. Mich sollte die Maus immerhin auch nicht sehen. Ihre Körperhaltung sah nun schon viel besser aus.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.08.2019 10:48
Geschlecht weiblich

Der Geruch der Maus wurde immer stärker. Doch wo war die Maus? Kurz bemerkte ich sie nicht, doch dann sah ich ein leichtes Rascheln unter dem Blätterhaufen, vor mir. Die Maus konnte mich wahrscheinlich nicht sehen, wenn ich sie auch nicht sehen konnte. Ich hoffte, dass das es mir leichter machte. Vorsicht schlich ich weiter und sprang möglichst leise ab und schlug auf das Rascheln im Blätterhaufen. Ich spürte ein Zucken unter meiner Pfote. Hatte ich es geschafft? Aufgeregt nahm ich die Blätter bei Seite. Ich hatte es geschafft. Voller Stolz packte ich die Maus und hüpfte zu Hagelnacht. Die Maus war zwar Recht klein, aber ich freute mich trotzdem total "Ich habe es geschafft! Ich habe es geschafft!" miaute ich fröhlich und legte ich Maus stolz vor meiner Mentorin ab.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 25.08.2019 10:49 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 212 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 5524 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).