An Aus

Beschreibung des Themas

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 03.10.2020 18:45
von Karneolsplitter | 533 Beiträge | 552 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mit großen Augen drehte ich meinen Kopf zu @Mohnblume und konnte es nicht verhindern, an Bronzepaw zu denken. Wusste sie irgendwas? Das war unmöglich!
„Ich!? Ha-haa...du machst Witze, oder? Wie kommst du auf eine so absurde Idee. Glaubst du ernsthaft ich könnte...nein also wirklich. Schau mal! Es wird schon ganz dunkel.“

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 03.10.2020 20:21
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Verwirrt sah ich @Karneolpfote an. Nach wenigen Augenblicken war ich mir allerdings schon sicher, dass er log. "Achso Ja klar... Wie konnte ich nur so was denken?! Also echt... " Belustigt sah ich ihn an und unterdrückte mein Lachen. Er hatte eindeutig etwas zu verbergen. Karneolpfote hatte sich ziemlich sicher verliebt! Ich freute mich soo und wollte natürlich unbedingt wissen, wer es war. Ich nahm mir vor in nächster Zeit besonders darauf zu achten, bei wem er sich auffällig verhielt. "Echt? Findest du?" fragte ich dann und blickte zum Himmel "Naja... Ein klitze kleines bisschen dunkel ist es vielleicht"

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 03.10.2020 20:22 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 03.10.2020 20:38
Geschlecht männlich

Ich zuckte mit dem Ohr und hatte das Gefühl, dass sie noch nicht aufgegeben hatte. Doch hatte ich bereits begonnen, Abstand zwischen mich und den schwarzen Kater zu bringen, bevor ich es nicht mehr verbergen konnte und ihn vor die Wahl stellen musste.
„Ja...ich habe garnicht bemerkt, wie schnell die Zeit vergangen ist!“, stellte ich lachend fest.
@Mohnblume

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.10.2020 08:29
Geschlecht weiblich

@Karneolpfote wollte anscheinend nicht darüber reden... Das musste ich akzeptieren, auch wenn ich so neugierig war, wer es wohl war. Am Anfang hatte ich aber auch niemanden von meinen Gefühlen zu Donner erzählen wollen, dann war das ja total verständlich. Ich nickte "Ja die Zeit ist wirklich total schnell vergangen!" stimmte ich meinem Freund grinsend zu.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.10.2020 09:18
von Lichtstern (gelöscht)

Ich nickte, "so ist es gut. Viele Katzen starten auch mit einer weniger balancierten Haltung in den Kampf. Die Haltung die du jetzt hast ist gut um einen mächtigen stoß standzuhalten, aber es gibt auch eine, bei der du absichtlich dich mitreißen lässt um deinen Gegner zu besiegen."
@Wyvernpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.10.2020 10:09
Geschlecht männlich

Ich sah sie grinsend an. Irgendwann würde ich ihr sicher davon erzählen, doch im Moment musste ich mir selbst über einiges klar werden.
“Es hat echt Spaß gemacht, mal wieder Zeit mit dir zu verbringen!”, meinte ich fröhlich und grinste dann frech. “Wenn Donnerflamme dich hin und wieder entbehren kann, müssen wir das öfter machen!”

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.10.2020 17:29
Geschlecht weiblich

Ich nickte kräftig "Oh ja! Das hat total viel Spaß gemacht" meinte ich gut gelaunt. "Hmm... Da muss ich mal mit ihm reden, ob das gehen würde..." meinte ich dann gespielt ernst, grinste dann aber und spritzte @Karneolpfote lachend etwas Wasser ins Gesicht "Sicher können wir das öfter machen!"

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.10.2020 17:40
Geschlecht männlich

Ich lachte. “Sehr witzig! Notfalls entführe ich dich einfach!”, rief ich empört und machte mich groß, wobei ich eher nach einem explodierten Fellball aussah.
@Mohnblume

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.10.2020 17:47
Geschlecht weiblich

"Ja mitten in der Nacht musst du mich dann entführen. Das merkt er sicher nicht. Donnerflamme schläft so tief, da kann ihn nichts aufwecken" ich grinste breit und prustete belustigt, als mein Freund sich groß machte "Du schaust...sehr lustig aus, wenn du dich so aufplusterst" meinte ich lachend.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 04.10.2020 18:02
Geschlecht männlich

“Hey! Ich bin ein furchteinflößender, starker Krieger!”, rief ich und sah sie gespielt beleidigt an. “Und bestimmt! Donnerflamme verabreiche ich vorher natürlich ein Schlafmittel! Du kannst ihn ruhig vorwarnen, dass er in Zukunft aufpassen muss, von wem er Beute annimmt.”
@Mohnblume

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 505 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).