An Aus

Beschreibung des Themas

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 17.09.2020 18:47
von Karneolsplitter | 528 Beiträge | 547 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Aufgeregt sah ich @Mohnblume an. "So tief kannst du tauchen? Das ist suuuper!", rief ich erfreut und kehrte ins flachere Wasser zurück um sofort damit anfangen zu können. " Aber sobald ich untertauche und Wasser in Ohren und Nase bekomme muss ich sofort wieder auftauchen!"

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 18.09.2020 16:23
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich warf ihm ein schnelles, anerkennendes Nicken zu, gab ihm aber nicht viel Zeit ehe ich mich erneut gegen ihn warf. Die Haltung war gut und er hatte genug Kraft, dass wenn er erstmal ausgewachsen ist, sich problemlos gegen die meisten Krieger wehren kann, doch muss er dies auch manchmal für mehrere Attacken aushalten müssen.
@Tränenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 18.09.2020 20:19
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Konzentriert legte ich die Ohren an, den Blick auf @Donnerflamme gerichtet, bewegte mich jedoch nur wenig. Kurz zog ich in Erwägung meine Krallen in den Boden zu bohren, um mich besser an Ort und Stelle zu halten, verwarf diese Idee jedoch schnell wieder. Es konnte leicht passieren, dass ich mir dabei eine Kralle zerrte oder gar ausriss. Eigentlich war diese Position leicht zu halten und man konnte Angriffe von allen Seiten abwehren, solange man nicht das Gleichgewicht verlor. Trotzdem musste ich zugeben, dass mein Körper langsam zu schmerzen anfing. Viel mehr Angriffe dieser Art würde ich nicht aushalten können.

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 19.09.2020 20:51
von Wyvernpfote (gelöscht)

Ich kauerte mich sofort hin, vergaß allerdings, den Schweif leicht anzuheben und fegte förmlich den Boden mit ihm. ,,So?", fragte ich zwischen vor Konzentration zusammengebissenen Zähnen.
@Lichtschatten

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 20.09.2020 09:37

Ich entspannte mich langsam und nach dem letzen, auch bisher schwächsten, stoß setze ich mich vor ihm in und starrte ihn lediglich an. Nicht viele Schüler konnten die Haltung am Ende noch halten ohne zumindest ein wenig zu Zittern. Ich nickte @Tränenpfote zu, als Bestätigung das er sich jetzt ebenfalls entspannen konnte.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 21.09.2020 19:37
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich blieb noch eine Weile in der Position stehen, ehe ich @Donnerflamme s Nicken wahrnahm und meine Haltung langsam lockerte und nicht anders konnte als mich einmal mit knackenden Gelenken zu strecken. Es wäre eine Lüge zu sagen, dass mein Körper mittlerweile nicht an den verschiedensten Stellen wehtat. Auch wusste ich jetzt, dass mein Körper Muskeln an Stellen hatte, wo ich nicht einmal wusste, dass dort welche waren. Ich blinzelte irritiert, bevor ich das unangenehme Gefühl schließlich beiseite schob und mich ebenfalls hinsetzte, den Blick meines Mentors schweigend entgegnend.

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 22.09.2020 07:19
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich grinste "Ach... So tief, wie man sich das vorstellt ist es gar nicht. Du kannst das siiiicher auch bald!" gut gelaunt sah ich @Karneolpfote an.
"So ist es mir am Anfang auch gegangen" stimmte ich ihm zu. "Du musst probieren, auf keinen Fall einzuatmen. Entweder Ausatmen oder die Luft anhalten, dann kann kein Wasser in die Nase kommen" erklärte ich meinem Freund.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 22.09.2020 16:42
von Karneolsplitter | 528 Beiträge | 547 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Skeptisch sah ich meine Freundin an und blickte dann wieder übers Wasser. "Okay...Ich versuchs mal! Du...ziehst mich notfalls sicher wieder raus und trauerst um meinen frühen Tod...", fügte ich gespielt traurig hinzu und tachte mit dem Kopf unter.
@Mohnblume

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 22.09.2020 16:46
von Lichtstern (gelöscht)

Ich schüttelte langsam den kopf, "Dein schweif ist zu tief, so ist er ein leichtes Ziel für deinen Gegner. Er kann schnell im kampfgeschehen zur last werden," sagte ich und machte seine Position nach um es besser zu veranschaulichen.
@Wyvernpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 22.09.2020 17:45

Ich bleib noch eine weile sitzen und ermöglichte @Tränenpfote somit eine kleine pause, auch wenn ich dazu nichts laut aussprach. Nah einiger Zeit richtete ich mich wieder auf, "Als nächstes gehen wir einige Angriffe durch."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 5931 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).