An Aus

Beschreibung des Themas

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 23.09.2020 07:26
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Oh ja ich wäre unglaublich traurig! Aber so weit kommt es gar nicht" ich schüttelte den Kopf. "Super duper Lebensretterin Mohnblume rettet dich natürlich!" Ich grinste @Karneolpfote an und schaute ihm dann zu, als er abtauchte. Was wenn ihm wirklich etwas passierte? Wie waren doch im niedrigen Wasser... Ich machte mir mal wieder zu viele Gedanken!

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 23.09.2020 07:26 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 23.09.2020 18:27
von Karneolsplitter | 528 Beiträge | 547 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich hatte @Mohnblume s Worte noch mitbekommen, ehe ich untergetaucht war und muste grinsen und ohne wirklichen Grund losprusten, sodass das Wasser um mich herum sprudelte. Dabei atmete ich so heftig aus, und wieder ein, dass ich prustend wieder auftauchte. "Ups."

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 24.09.2020 20:16
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Persönlich hatte ich diese Pause kaum als für mich wahrgenommen, hatte sie stattdessen auf das Alter meines Mentors geschoben, auch wenn ich mich vage daran erinnern konnte, dass er noch gar nicht so alt war. Deshalb blickte ich einfach nur schweigend auf, als er sich bewegte, und erhob mich ebenfalls. Bei seinen Worten nickte ich gehorsam und spannte meine Muskeln leicht an, den Blick auf @Donnerflamme gerichtet, und wartete auf weitere Anweisungen.

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 25.09.2020 15:24
von Donnerflamme (gelöscht)

"Bei einem Angriff ist es wichtig mit viel Kraft auf deinen Gegner zu stürzen," begann ich zu erklären, "Einige Krieger gehen der Taktik nach, viele schwächere Attacken hintereinander zu verwenden, und den Gegner so zu ermutigen, aber Solinger der Kampf andauert, desto wahrscheinlicher ist es, das du deinen Fehler machst."
Ich stellte mich vor @Tränenpfote und gab ihr eine Kampfhaltung vor, "Versuche diese nachzuahmen"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 26.09.2020 12:39
Geschlecht weiblich

Mit aufgerissenen Augen starrte ich die Stelle Wasser an, an der @Karneolpfote abgetaucht war. Das Wasser sprudelte stark. Was machte er bloß?! ich wollte gerade abtauchen und schauen, ob auch alles in Ordnung war, als er wieder auftauchte. Ich sah ihn mit schiefgelegtem Kopf an "Ähhm alles in Ordnung?"

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 26.09.2020 12:40 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 27.09.2020 14:01
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(*ihm)

Ich spitzte die Ohren bei @Donnerflamme s Worten und musste unwillkürlich leicht nicken. Es war schließlich auch nicht in meinem Interesse einen langwierigen, energiekostenden Kampf zu führen. Je schneller ein Gefecht vorüber war, desto besser. Aufmerksam betrachtete ich die Haltung des Kriegers, bevor ich seiner Forderung folgte und ihn so gut es mir möglich war nachzuahmen begann.

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 27.09.2020 19:48
Geschlecht männlich

Einen Moment lang hielt ich @Mohnblume s verwirrten Blick ebenso verwirrt stand, ehe ich, wie bereits wenige sekunden zuvor, erneut zu prusten begann. Ohne ersichtlichen Grund, was genau mich zum lachen hätte bringen können. "Es tut mir leid, ich gebe mir beim nächsten Versuch mehr Mühe!"

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 27.09.2020 21:04
Geschlecht weiblich

Als @Karneolpfote plötzlich zu lachen begann, konnte ich ebenfalls nicht länger ernst bleiben. "Warum... Warum... Lachen wir eigentlich?" versuchte ich prustend zu sprechen.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 27.09.2020 21:09
Geschlecht männlich

Ich zuckte mit den Schultern. “Woher soll ich das wissen!?”, fragte ich lachend. Die Tatsache, dass @Mohnblume nun ebenfalls zu lachen begann machte es wesentlich schwieriger, aufzuhören.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 27.09.2020 21:14
Geschlecht weiblich

Ich konnte irgendwie nicht aufhören zu lachen und spritzte @Karneolpfote mit etwas Wasser an. "Dein... Lachen ist wirklich ansteckend!" ich blinzelte, weil mir etwas Wasser in die Augen gekommen war und sah meinen Freund kichenernd an.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 27.09.2020 21:14 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 32 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 6043 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).