An Aus

Beschreibung des Themas

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 27.09.2020 22:33
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Naja... Ich kann schon mit offenen Augen tauchen" meinte ich "Aber, wenn ich sie länger offen lasse, brennen sie schon immer ziemlich... Deswegen habe ich die Augen lieber geschlossen." gestand ich meinem Freund. "Da muss ich mich auch noch daran gewöhnen." blickte zum Wasser "Komm! Wir tauchen eine kleine Runde!" schlug ich vor und tauchte langsam ab.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 27.09.2020 22:36 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.09.2020 14:08
von Karneolsplitter | 528 Beiträge | 547 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte erleichtert. Wenn selbst sie noch manchmal Probleme damit hatte, gab es ja noch Hoffnung für mich. "Irgendwann werden wir Kunkurrenz für jeden Fisch!", scherzte ich und schmiss mich ins Wasser, um ihrem vorschlag nach zu kommen.
@Mohnblume
(Ich hab es schlussendlich doch nicht mehr geschafft xD Aber Heute! uwu)

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.09.2020 14:46
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich musterte zügig seine Haltung und kauerte mich dann erneut vor ihm nieder, "Versuche deinen Schweif ein wenig mehr anzuheben." ich ließ meinen schweif auf die ungefähre höhe sinken wie es bei @Tränenpfote der Fall war, "So ist es zu tief und für deinen Gegner einfach zu greifen."

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.09.2020 16:47
Geschlecht weiblich

(Jaaa heute :D)
Ich nickte und grinste belustigt, bevor ich abgetaucht war. Unter Wasser öffnete ich kurz die Augen um @Karneolpfote zu sehen. Ich stupste meinen Freund in die Seite. Kurz darauf schloss ich meine Augen wieder, damit sie nicht anfingen zu brennen.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.09.2020 17:11
Geschlecht männlich

Ich spürte @Mohnblume s stupser und drehte mich unter Wasser, natürlich mit geschlossenen Augen zu ihr.
Ich versuchte, das unangenehme drücken des Wassers, gegen meine Ohren zu ignorieren, um meine Freundin nicht zu enttäuschen und bereits wieder aufzutauchen. Irgendwann würde ich sicher lernen, das Wasser zu lieben.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.09.2020 17:38
Geschlecht weiblich

Ich bemerkte, dass @Karneolpfote sich zu mir drehte, doch ich ließ meine Augen lieber geschlossen. Ich stupste ihn nochmal an und wollte ihm so vorschlagen in welche Richtung wir tauchen könnten. Langsam begann ich in diese Richtung zu schwimmen.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 28.09.2020 17:39 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.09.2020 18:05
Geschlecht männlich

Zittrig, und wesentlich langsamer als @Mohnblume folgte ich ihr, in die Richtung, welche sie angedeutet hatte.
Ich wusste nicht ob sie sah, wohin wir tauchten, doch ich vertraute ihr und versuchte, nicht den anschluss zu verlieren.
Doch nach kurzer Zeit hielt ich es nicht mehr aus und tauchte nach Luft schnappend an die Oberfläche.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.09.2020 20:46
Geschlecht weiblich

Ich tauchte ein Stück weiter und war mir plötzlich nicht mehr sicher, wo @Karneolpfote war. Also öffnete ich meine Augen und sah um mich. Ich sah nur verschwommen, doch ich war mir sicher, dass er hier nirgends war. Als ich nach oben schaute erkannte ich ihn voller Erleichterung. Ich tauchte schnell auf und schwamm zu ihm. Ich blinzelte das Wasser aus meinen Augen und rief begeistert "Das war suuuper! Wir waren total lange unter Wasser!" mit Stolz in der as Stimme sah ich meinen Freund an.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.09.2020 22:14
Geschlecht männlich

Ich nickte heftig, einerseits um das Wasser los zu werden, andererseits um ihr zuzustimmen. „Ich glaub ich hab langsam den Dreh raus! Jetzt könnte ich quasi fast Krieger werden...!“ schlug ich scherzhaft vor.
@Mohnblume

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 29.09.2020 17:12
Geschlecht weiblich

Gut gelaunt sah ich meinen Freund an. "Jaa das wäre soo cool, wenn du Krieger werden könntest " ich nickte begeistert. "Hast du denn schon alles gelernt?" fragte ich @Karneolpfote

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 29.09.2020 17:13 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2567 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).