An Aus

Beschreibung des Themas

Die Trainingskuhle befindet sich außerhalb der Insel am Rande des Moors. Dort findet sich ein schmaler Abschnitt, wo das Wasser ruhig und flach umgeben von Felsen und Sand liegt. Hier ist das perfekte Gelände um alles zu trainieren.

RE: Trainingskuhle

in Das Territorium des RegenClans 29.09.2020 20:17
von Karneolsplitter | 528 Beiträge | 547 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich überlegte kurz und nickte dann zustimmend. "Ja...ich habe seit Adlerpelzs Tod zwar nie mehr mit einem Mentorengearbeitet, der sich einschließlich auf mein Training konzentriert hat. Doch ich habe mit vielen verschiedenen Kriegern und auch Schülern trainiert und sollte problemlos die Prüfung bestehen."
Zwar hatte ich Spähkäfer zugeteilt bekommen, doch war dieser nie wirklich zu einer engen Vertrauenskatze für mich geworden.

@Mohnblume

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 29.09.2020 21:58
von Tränenpfote | 371 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Grüblerisch blickte ich von meinem Mentor über meine Schulter zu meinem Schweif, überlegte kurz, zu welchen Zwecken dieser noch verwendet werden konnte.
Ich zuckte mit den Ohren, um meine Aufmerksamkeit zu zeigen, und versuchte meine Raute sachte etwas anzuheben, ehe ich wieder mit fragender Miene zu @Donnerflamme blickte.

Zitat von Kait Rokowski
"Nothing ever ends poetically.
It ends and we turn it into poetry.
All that blood was never once beautiful.
It was just red."

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 30.09.2020 14:02
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah @Karneolpfote erfreut an. "Dann wird es sicher nicht mehr lange dauern, bis du zum Krieger ernannt wirst" ich lächelte ihn fröhlich an. Ich blickte zum Himmel. Es hatte schon begonnen zu dämmen, doch bevor wir ins Lager gingen wollte ich meinem besten Freund noch etwas erzählen. "Du... Also... Ich weiß nicht ob du es schon gehört oder bemerkt hast... aber Donnerflamme... Er ist jetzt mein Gefährte" ich grinste etwas verlegen.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 30.09.2020 20:38
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich nickte und nahm ein wenig Abstand, sodass @Tränenpfote Platz hatte, "so ist es gut. Das ist eine Standarthaltung, alle Katzen kennen sie, aber sie ist dennoch effektiv. Du hast einen kräftigen Absprung falls du es brauchst, und man kann ebenfalls schnell zur Seite hin ausweichen wenn man selbst angesprungen werden sollte. Um deine Position schnell zu ändern haben es sich eine Krieger angewöhnt eine Seitenrolle zu machen. Du rollst dabei über die Schulter zur Seite und machst eine komplette Drehung. Am ende der Drehung solltest du wieder in deine Ausgangsposition geraten. Es dauert eine weile diese Technik Richtig hinzubekommen, aber mit ein wenig Übung bekommst du es schon bald hin." Ich begab mich erneut in die Haltung und machte die Seitenrolle einmal vor. ich hatte ihm genug Platz gelassen um es für sich selbst auszuprobieren

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 03.10.2020 12:35
von Wyvernpfote (gelöscht)

,,Klingt einleuchtend‘‘, murmelte ich und ahmte die Haltung erneut nach, diesmal auf meinen Schweif fokussiert. ,,Okay, ich glaube es klappt jetzt.“
@Lichtschatten

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 03.10.2020 13:18
Geschlecht männlich

Ich folgte @Mohnblume s Blick und wäre bei ihren Worten beinahe ein weiteres mal im Wasser versunken. „ICH WUSSTE ES!“, rief ich aus und sprang auf und ab. „Ich freue mich so sehr für dich! Werde ich bald Onkel? Ist er nett zu dir! Das will ich ja hoffen, sonst kann er sich was von mir anhören!“

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 03.10.2020 14:05
Geschlecht weiblich

Ich begann breit zu Grinsen. "Oh ja er ist super nett" meinte ich, immer noch etwas peinlich berührt. Als @Karneolpfote begann auf und ab zu springen, musste ich einfach mitmachen und hüpfte ebenfalls ein paar mal hoch."Onkel?" fragte ich lachend. "Ich glaube das könnte noch ein bisschen dauern! Aber wenn es tatsächlich irgendwann so weit ist, dann werden sie den aller, aller beeeesten Onkel der ganzen Welt haben!"

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 03.10.2020 14:06 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 03.10.2020 14:09
Geschlecht männlich

Ich nickte begeistert. „Ich zähle auf dich! Und du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich mich freue! Als hätte ich selbst einen Gefährten.“, brachte ich lachend diesen Vergleich.
@Mohnblume

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 03.10.2020 14:25
Geschlecht weiblich

Als er dies sagte strahlte ich ihn an. "Du bist wirklich der beste Freund den man haben kann!" Ich konnte wirklich froh, sein jemanden wie ihn zu haben. Irgendwie hatte ich ein bisschen ein schlechtes Gewissen, dabei konnte ich nicht mal richtig beschreiben warum. Ich versuchte es schnell zu unterdrücken und stupste ihn leicht an." Wie... Also ich meine hast du dich auch schon mal verliebt?" ich grinste leicht.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 03.10.2020 14:25
Geschlecht weiblich

Mohnblume

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2616 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).