An Aus

Beschreibung des Themas

Am Rande der Insel liegt ein dichter Grünabschnitt voller Schilf, dutzende Felsen und dicke Grasbüschel sind hier und da im flachen Wasser verteilt und geht zum Inselinneren in eine Busch- und Baumlandschaft über. Zudem endet hier der geheime Unterwasserpfad, der zu der Lagerinsel führt. Hier kann man in Ruhe fischen oder schwimmen.

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 18.08.2019 22:38
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lief mit Hagelpfote los. Neugierig sah ich zu ihr hinüber "Was magst du eigentlich?" Fragte ich plötzlich und etwas überraschend

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 18.08.2019 22:41
von Hagelnacht (gelöscht)

Hagel 2
"Bitte? Was meinst du damit?", fragte ich und folgte ihm aufmerksam durchs Schilf den Hang hinauf, den wir hinuntergefallen waren.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 18.08.2019 22:45
Geschlecht männlich

"Was du magst, jagen, schwimmen, kämpfen" zählte ich auf. "Deine interessen" murmelte ich

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 18.08.2019 22:47

Hagel 2
"Nun", ich sah geradeaus. "Weiß nicht genau. Da denke ich nicht oft darüber nach. Ich mag die Jagd und... meinen Clan".

zuletzt bearbeitet 18.08.2019 22:47 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 18.08.2019 22:50
Geschlecht männlich

"Reicht doch" schnurrte ich und wir kamen dem Lager immer näher. Als die Bäume dichter wurden, drang der Mondschein nicht mehr zu mir durch und mein Fell wurde wieder pechschwarz.

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 18.08.2019 22:55

Hagel 2
"Das Leben hält so viele schöne Dinge parat, ich hoffe nicht, dass das schon reicht", meinte ich dann und lächelte. "Es wäre Schade".

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 18.08.2019 22:57
Geschlecht männlich

Ihre Worte überzeugten mich. "Da hast du recht, aber zu bist noch jung. Du wirst noch genug Sachen erleben und wenn dann im Ältestenbau schläfst, dann kannst du erzählen, was du wirklich an deinem Leben genossen hast bzw. noch tust" murmelte ich und sah den Lagereingang.
-> Lager :3

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 20.08.2019 17:59
von Wespenpfote (gelöscht)

[-> Ankunft]

Milanjunges
Mir war eigentlich egal, was die andere beiden nun taten, ich rannte schnell und geschickt durchs seichte Wasser und tauchte zwischen die Schilfblätter. Hier würde man mich sicher nicht allzu schnell finden. Grinsend wälzte ich mich im Wasser und kicherte begeistert. Das war viel besser als im Lager zu hocken

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 22.08.2019 20:30

<- Lager
Ich führte die junge Kätzin am Schilf entlang und genoss dabei die frische Brise. "Hier ist ein guter Ort zum Fischen und zum Schwimmen lernen", erklärte ich ihr und deutete auf das Wasser des Flusses. "Wir werden also öfter hier her kommen".
@Mohnpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 22.08.2019 21:59
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich

<- Lager
Mohn 2
Als ich mit @Hagelnacht hier ankam, konnte ich nur noch Staunen. "Das ist... So schön" miaute ich mit leuchtenden Augen. Einen Moment sagte ich nichts vor Erstaunen. "Sind wir jetzt am Rand von der Insel?" fragte ich dann und reckte meinen Kopf in die Höhe,um das Wasser zu sehen. Wann ich wohl das Schwimmen lernen durfte? Ich hatte schon so viel darüber gehört, fast immer positives. Aber wenn ich mich richtig erinnerte, hatte Hagel mir einmal erzählt, wie sie das Schwimmen fand "magst du das Schwimmen? Du hast glaube ich mal gesagt, dass du es nicht so toll findest oder?" fragte ich an meine Mentorin gewandt. Vor lauter Aufregung hatte ich für kurze Zeit die Sorge um meinen Vater vergessen und die Fragen sprudelten nur so aus mir heraus.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 22.08.2019 22:01 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 963 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).