An Aus

Beschreibung des Themas

Am Rande der Insel liegt ein dichter Grünabschnitt voller Schilf, dutzende Felsen und dicke Grasbüschel sind hier und da im flachen Wasser verteilt und geht zum Inselinneren in eine Busch- und Baumlandschaft über. Zudem endet hier der geheime Unterwasserpfad, der zu der Lagerinsel führt. Hier kann man in Ruhe fischen oder schwimmen.

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 31.08.2019 21:45
von Irrlichtpfad (gelöscht)

Ich sah nicht überrascht zu ihr. Ich mochte sie ebenfalls. "Ich stupste sie hinter ihrem Ohr an, damit sie mich ansah. "Hagelnacht ich.." Ich zögerte kurz "Ich liebe dich" sagte ich leise, aber entschlossen.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 31.08.2019 22:03
von Hagelnacht (gelöscht)

Ich sah zu ihm auf und musterte ihn einige Herzschläge lang, nach seinen Worten. "Ich liebe dich auch", sagte ich mit leuchtenden Augen, auch wenn die Worte mich genauso innerlich zerissen wie sie mir gut taten.

zuletzt bearbeitet 31.08.2019 22:03 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 31.08.2019 22:08

Meine Augen leuchteten liebevoll und ich berührte meine Nase mit ihrer. Ich war so froh, das sie bei mir war. Dieses Gefühl, was sie in mir weckte, war unbeschreiblich

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 31.08.2019 22:13

Ich senkte meinen Blick wieder und sah in die Ferne, die Sonne hatte fast ihren Tiefpunkt erreicht. Ich spürte seine Wärme neben mir und fühlte mich geborgen. Sicher.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 31.08.2019 22:23

Ich schloss meine Augen und lehnte meinen Kopf an ihren. Ich war müde. "Wollen wir hier übernachten, oder lieber im Lager?" Fragte ich sie leise

zuletzt bearbeitet 31.08.2019 22:23 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 31.08.2019 22:28

"Ich will noch nicht gehen", murmelte ich. "Hoffentlich fallen wir hier nicht runter", belustigt stupste ich ihn an.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 31.08.2019 22:30

"Ich denke nicht" schnurrte ich belustigt. "Das du runter sollst, das lasse ich nicht zu" sagte ich ernst und sah sie dabei mit einem weichen Blick an.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 31.08.2019 22:31

"Das hoffe ich doch", meinte ich und legte meinen Kopf auf die Pfoten. "Schlaf gut", hauchte ich leise und schloss langsam die Augen.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 31.08.2019 22:39

"Du auch" hauchte ich und lehnte meinen Kopf an ihren. Es dauerte nicht lange, bis ich einschlief. Die Wärme, die von Hagelnachts Körper ausging, erwärmte ihn das Herz.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 01.09.2019 09:04

Ich erwachte als Erste und sah Irrlichtspfads Körper neben mir liegen. Unsere Körpertemperaturen waren über die Nacht etwas heruntergekühlt und es wehte eine frische Brise. Ich erhob mich und streckte mich einmal ausgiebig.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4261 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).