An Aus

Beschreibung des Themas

Am Rande der Insel liegt ein dichter Grünabschnitt voller Schilf, dutzende Felsen und dicke Grasbüschel sind hier und da im flachen Wasser verteilt und geht zum Inselinneren in eine Busch- und Baumlandschaft über. Zudem endet hier der geheime Unterwasserpfad, der zu der Lagerinsel führt. Hier kann man in Ruhe fischen oder schwimmen.

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 31.08.2019 20:05
von Irrlichtpfad (gelöscht)

"Ja, du kannst von oben ziemlich weit sehen und die letzten Sonnenstrahlen scheinen auf den obersten Stein" sagte ich und bremste dann vor den ersten Felsen ab. " Spring mir nach" sagte ich und fing an von Stein zu Stein zu springen. "Pass auf wo du hin trittst"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 31.08.2019 20:11
von Hagelnacht (gelöscht)

Ich nickte, auch wenn er es wahrscheinlich nicht gesehen hatte. Ich folgte ihm aufmerksam. Die Steine waren zum Glück trocken und man hatte zumindest einen guten Halt.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 31.08.2019 20:15

(Sry, schreibe im Hintergrund noch mit Milan und Raccoon)
Ich kletterte weiter hoch und nach einer Weile war ich oben angekommen. Die Aussicht war wunderschön. Ich setzte mich hin und wartete geduldig auf Hagelnacht

zuletzt bearbeitet 31.08.2019 20:15 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 31.08.2019 20:20

Ich kam nach ihm an und sah mich daraufhin mir großen Augen um. Die Aussicht war wirklich schön. Die dunkelroten Sonnenstrahlen der Dämmerung fielen aufs Gestein und in der Ferne blühte die Landschaft. "Es ist echt toll hier!"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 31.08.2019 20:23

"Ja" flüstere ich leise. Man hörte die Grillen Zirpen und sah wie die letzten Vögel zu ihren Schlafplätzen flogen. Ich legte mich auf meinen Bauch und genoss den Wind in meinem Fell. Ich sah zu Hagelnacht, in meinen Augen schimmerten viele Emotionen. (Bin erstmal was essen. Bg oder bm oder bd xD)

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 31.08.2019 20:25

Unsere Blicke trafen und für einen Moment und ich schaute rasche weg, da mir lange Augenkontakte schnell unangenehm wurden. "Ich freue mich sehr hier zu sein".

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 31.08.2019 20:59

"Ich mich auch" schnurrte ich und sah eine Pusteblume vor uns. Ich stupste Hagelnacht an und zeigte auf die Blume. "Wünsch dir was" sagte ich.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 31.08.2019 21:17

Ich sah ihn überrascht an. Diese Worte hatte ich schonmal gehört. Ich senkte meinen Blick auf die Blume und pustete, sodass sich die Pollen von der Blume lösten und vom Wind fortgetragen wurden. Ich schloss die Augen. Was wünschte ich mir?

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 31.08.2019 21:25

Ich legte meinen Kopf auf meine Pfoten und schloss meine Augen. Ich war froh, das Hagelnacht neben mir lag. Ich mochte ihre Gesellschaft.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 31.08.2019 21:30

Ich hielt meine Augen geschlossen. "Ich mag dich", meinte ich dann, sah ihn jedoch nicht an. Ruhig wartete ich auf eine Reaktion.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 818 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).