An Aus

Beschreibung des Themas

Am Rande der Insel liegt ein dichter Grünabschnitt voller Schilf, dutzende Felsen und dicke Grasbüschel sind hier und da im flachen Wasser verteilt und geht zum Inselinneren in eine Busch- und Baumlandschaft über. Zudem endet hier der geheime Unterwasserpfad, der zu der Lagerinsel führt. Hier kann man in Ruhe fischen oder schwimmen.

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 01.09.2019 17:48
von Hagelnacht (gelöscht)
nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 02.09.2019 17:30
von Irrlichtpfad (gelöscht)

Ich wurde ebenfalls wach und sah liebevoll zu Hagelnacht. Sie war wunderschön. Ich starrte sie sie nachdenklich an. "Du hast wirklich wunderschöne Augen" schnurrte ich ehrlich zu ihr. @Hagelnacht

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 02.09.2019 19:10
von Hagelnacht (gelöscht)

"Ach das stimmt doch nicht", meinte ich verlegen und sah auf meine Pfoten. Mir wurde warm ums Herz. "Sie sind nichts Besonderes".

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 14.09.2019 21:40
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lief durch das Schilf und ließ mich neben dem Fluss zu Boden sinken. Ich starrte ins Wasser und sah mein eigenes Spiegelbild, sowie die Sterne, die über mir schimmerten.

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 16.10.2019 19:19
von Adlerpelz (gelöscht)

Adlerpelz
Ich war eine treue, fleißige Kriegerin gewesen. Ich hatte endlich meine Heimat gefunden. Und nun lag mein Körper verdeckt im Schilf, angetrieben vom Wasser.
Ich hatte ein wenig geübt von der Klippe zu springen, da ich sowas vorher nie machen musste und dies ein wichtiger Teil des Trainings im Clan war. Doch war ich trotz Konzentration und Mühe abgerutscht, bin aus dem Gleichgewicht geraten und hatte mir an einem Stein die Flanke aufgeschnitten. Ich hatte erst überlebt und verzweifelt versucht, Richtung Lager zu paddeln, doch irgendwann hatte mich meine Energie verlassen und ich wurde vom Wasser umschlossen.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 28.10.2019 15:15
von Elementendrache (gelöscht)

"Hier kamen wir vorher schon vorbei, hier kommen wir zu unserem Geheimen Tunnel zum Lager.", erklärte ich @Donnerpfote und deutete in das hohe Schilf.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 29.10.2019 18:04
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich nickter Aufmerksam und folgte dann seinen Blick, ehe ich mich einer der Wasserpfützen näherte und ein wenig verspielt drauf hüpfte um das Wasser hoch spritzen zu lassen
@Elementendrache

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 30.10.2019 10:45

Ich schnurrte belustigt:" Hey! Du spritz mich nass!", ich ging in Deckung und sah dan zu Donnerpfote. "Wenn du willst können wir hier nach Fröschen suchen."

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 01.11.2019 14:09
nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 02.11.2019 09:32
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich schnurrte belustigt und ließ ein letztes mal Wasser in die Luft spritzen ehe ich mich wieder ein wenig richtete. Ein wenig spaß ab und wann musste ja erlaubt sein. Als @Elementendrache die Frösche erwähnte sprang ich ungedultig auf, "Oh ja!"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 201 Gäste sind Online:
Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 3924 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).