in Treffen
05.01.2020 21:26
von
Amberpaw (gelöscht)
Mir wurde klar dass es nichts brachte, die Sache herauszuzögern, irgendwann musste etwas passieren. Also nahm ich meinen Mut zusammen und hechtete auf ihn zu, um seine Schulter zu attackieren.
in Treffen
05.01.2020 21:29
von
Freiheitsatem
• | 266 Beiträge | 270 Punkte
Einen Augenblick bevor er mich erwischte drehte ich mich weg, sodass er geradewegs an mir vorbei schoss. Normalerweise hätte ich ihn nun selbst angegriffen, doch er sollte eine Chance haben und ein weiteres Mal angreifen können.
in Treffen
05.01.2020 21:32
von
Amberpaw (gelöscht)
Als ich an ihm vorbei raste, drehte ich mich sofort um und startete einen neuen Angriff, indem ich seine Vorderpfoten Angriff. Mit kräftigen Schlägen attackierte ich und sprang immer wieder zurück bevor er mich erwischen konnte.
in Treffen
05.01.2020 21:37
von
Freiheitsatem
Diesmal war sein Angriff koordinierter und durchdachter. Einige Male gelang es ihm, doch irgendwann machte ich einen Sprung nach vorne und nagelte ihn ohne Anstrengung am Boden fest. Eher war ich darauf konzentriert, nich die Kampflust mit mir durchgehen zu lassen und ihm ernsthafte Verletzungen zuzufügen.
in Treffen
05.01.2020 21:45
von
Freiheitsatem
„Der Kampf ist nicht vorbei.“, brummte ich. „Wäre dies ein echter Kampf, wärst du nun tot. Du hast keine Zeit, lange darüber nachzudenken, was du als nächstes tun willst.“
in Treffen
12.01.2020 18:56
von
Amberpaw (gelöscht)
Mit erschrockenem Blick nickte ich und schlug eher hilflos nach dem Krieger über mir. Ich wusste nicht was zu tun war, um das Thema kämpfen hatte ich mir noch nie Sorgen gemacht.
in Treffen
13.01.2020 21:43
von
Freiheitsatem
Ich seufzte und tat so als würden mich diese Schläge, die eher nach einem Käfer auf dem Rücken aussahen, davon abhalte, ihn auseinander zu nehmen. Irgendwie musste er es doch lernen... @Amber
I could keep you safe, they’re all afraid of me.
zuletzt bearbeitet 13.01.2020 21:43 |
nach oben springen