#11

RE: Schülertreffen

in Treffen 17.01.2020 19:29
von Finchpaw (gelöscht)
avatar

Die Fremden Gerüche wurden immer stärker, und leicht nervös zuckte ich mit dem Ohr. Kaum einer davon stammte vom HagelClan.
Als ich ein vorsichtiges ‚Hallo‘ vernahm, blieb ich wie versteinert stehen und sah mich mit großen Augen um.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Schülertreffen

in Treffen 17.01.2020 21:28
von Otterpfote (gelöscht)
avatar

Ich preschte die Grenze entlang um meinen Sprint zu trainieren, als ich aber plötzlich Katzengerruch wahrnahm, bremste ich keuchend ab und trotete neugierig dem GErruch entgegen.





I just want to be good enough



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Schülertreffen

in Treffen 17.01.2020 21:32
von Knochenpfote (gelöscht)
avatar

Ich kam auf der Versammlungsinsel an und sah mehrere Katzen, ich zögerte erst und lief dann doch zu ihnen. @Gewitterpfote, @Eulenpfote . Zu meiner Überraschung erkannte eine Katze aus meinem Clan. @Finchpaw . Ich lief auf sie zu und sah sie verwirrt an. Die Gerüche der verschiedenen Clans lagen in der Luft und vermischten sich förmlich. "Ähm, guten Abend" als ich Vipernpfote sah, winkte ich ihm mit meinem Schweif zu. Meine Laune besserte sich und ich sprach etwas offener. "Ich bin Knochenpfote, aus dem HagelClan"


Knochenmaus

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Schülertreffen

in Treffen 18.01.2020 11:37
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Meine Skepsis verwandelte sich langsam in reines Interesse. Die Stimmung unter den Katzen wirkte nicht aggressiv oder feindselig, sondern so, als hätten sich Jungen zum Spielen verabredet. Sowieso sahen alle anwesenden Katzen nicht nach ausgewachsenen Kriegern aus. Ich wog einen Moment lang die Möglichkeiten ab und entschied dann, mich dazuzugesellen. Kaum hörbar ging ich aus den Schatten und trat neben eine HagelClanerin und, wie ich überrascht erkannte, einen BlitzClaner.
@Knochenpfote @Eulenpfote


zuletzt bearbeitet 18.01.2020 11:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Schülertreffen

in Treffen 18.01.2020 19:32
von Finchpaw (gelöscht)
avatar

Überrascht sah ich mich um, als ich die Gruppe von Schülern sah und kam näher. Als ich @Knochenpfote und @Otterpfote aus meinem Clan erkannte beruhigte ich mich etwas und lächelte ihnen zu, nicht ohne einen fragenden Ausdruck im Gesicht zu haben. Was geschah hier!?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Schülertreffen

in Treffen 18.01.2020 19:44
von Eulenbart | 582 Beiträge | 586 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Großer Flausch lmao)

Ich blinzelte verwirrt, als ich angesprochen wurde und wandte den Kopf zu dem Kater, der auch an den Versammlungsort gekommen war. Noch immer etwas irritiert wollte ich den Gruß des SturmClaners erwidern, als auch noch weitere Katzen auftauchten, aus verschiedensten Clans. Niemand von ihnen schien sonderlich alt, vielleicht der ein oder andere frisch ernannte Krieger, aber sonst schätzte ich den Großteil als Schüler ein. Mit deutlicher Verwunderung betrachtete ich all die fremden Gesichter und lächelte dann etwas verlegen "Ehm.. hallo.." begrüßte ich dann alle gemeinsam, etwas unsicher ob ich hier irgendein vereinbartes Treffen störte oder wie auch immer.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Schülertreffen

in Treffen 20.01.2020 20:29
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Als sich immer mehr Katzen versammelten, war ich doch ganz schön verdutzt. Sogar Knochenpfote war hier und ich lächelte ihr kurz zu, bevor ich die anderen Katzen fragend musterte. "Ähm... störe ich?" fragte ich und sah sogar zum Mond hinauf, um sicher zu gehen, dass heute auch nicht Vollmond war und ich das irgendwie vergessen hatte. Aber da war nur ein Halbmond und nicht mal ein genauer halber, sodass es ebenso wenig ein besonderes Heilertreffen oder so sein könnte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Schülertreffen

in Treffen 22.01.2020 15:31
von Freiheitspfote | 155 Beiträge | 159 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich ging an der Grenze entlang während ich unser Territorium erkundete. Ich wollte mich genaustens darin auskennen, aber dafür müsste ich mir natürlich auch alles genau anschauen, obwohl die Luft gerade so kalt war, dass meine Nase beim Atmen wehtat.
Plötzlich strömte eine sehr starke Mischung aus den verschiedensten Gerüchen in meine Nase und ich machte benommen einen Schritt zurück.
Das riecht wie Katzen. Viele, viele Katzen. Aber sie riechen irgendwie echt komisch, dachte ich. Und wenn der Geruch so stark war, dann waren sie wahrscheinlich auch noch hier irgendwo in der Nähe.
»H-hallo?«, rief ich verunsichert.



»ƒяєє∂σм«

zuletzt bearbeitet 22.01.2020 15:31 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Schülertreffen

in Treffen 22.01.2020 20:21
von Knochenpfote (gelöscht)
avatar

"Wieso sind wir alle hier?" fragte ich Dann verwirrt in die Runde. Alles war komisch, aber keiner schien sich feindlich zu benehmen


Knochenmaus

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Schülertreffen

in Treffen 22.01.2020 21:03
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Schattenpfote
Ich war einem mageren Eichhörnchen bis hier hin gefolgt, ohne überhaupt zu wissen, dass sich in diesem Gebiet für gewöhnlich Versammlungen abspielten. Doch plötzlich mischten sich die Gerüche verschiedenster Katzen unter den des Eichhörnchens und ich musste von seiner Spur ablassen. Ich erklomm den letzten Hangabschnitt und blickte auf eine Katzengruppe. Was ist denn da los?, schoss es mir durch den Kopf und ich zuckte interessiert mit den Ohren.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 19 Gäste sind Online:
Gewaltenstille, Echolied, SchattenherzA

Besucherzähler
Heute waren 270 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287329 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Darkforest, Dragonpaw, Dunkeljunges, Echolied, Elsterjunges, Farnsturm, Gewaltenstille, Ginster, Himmelpfote, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Loopkit, Menja, Peacepaw, Schattenherz, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Veilchenpfote, Weltenbruch, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).