#31

RE: Schülertreffen

in Treffen 24.02.2020 17:45
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
"Es war nett, wir mussten abwechselnd nach dem Gegenüber schlagen und derjenige musste ausweichen, aber wir durften nicht springen." Ich schnurrte zufrieden. "Frostgeist war natürlich viel besser, ich hatte meine Ausbildung erst angefangen und sie ist jetzt schon Kriegerin." fügte ich noch hinzu.
@Eulenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Schülertreffen

in Treffen 25.02.2020 21:41
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ich lauschte aufmerksam dem, was dir anderen zu sagen hatten, mischte mich aber selbst nicht ein. Vielleicht würde irgendjemandem ja zur Abwechslung etwas Interessantes rausrutschen, hoffte ich und gähnte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Schülertreffen

in Treffen 29.02.2020 16:29
von Eulenbart | 582 Beiträge | 586 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit erfahreneren Schülern zu trainieren kann sehr hilfreich sein, glaube ich..“ grübelte ich und neigte etwas den Kopf zur Seite „Man ist rangtechnisch auf der selben Ebene, da kommt einem Fortschritt vielleicht dann nicht sooooo unterschiedlich vor“ meinte ich zu @Vipernpfote und lächelte etwas.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Schülertreffen

in Treffen 01.03.2020 23:53
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Ich nickte zustimmend. "Und man kann etwas voneinander lernen!" stimmte ich zu. "Hattest du auch schon Training mit anderen Schülern?" fragte ich ihn dann neugierig.
@Eulenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Schülertreffen

in Treffen 03.03.2020 21:19
von Eulenbart | 582 Beiträge | 586 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sie heißt Lavendelpfote" antwortete ich @Vipernpfote also nickend und musste bei dem Gedanken an die Jüngere kurz schmunzeln "Sie ist jünger als ich und wirklich zierlich, beim Kampftraining hatte ich fast schon etwas Panik, sie nur mit einem Beinstellen ernsthaft verletzen zu können" scherzte ich etwas, doch erinnerte mich an ihre Wendigkeit und Flinkheit "Aber flink wie ein Wiesel, sag ich dir, sie ist keine zu unterschätzende Gegnerin" meinte ich grinsend.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Schülertreffen

in Treffen 08.03.2020 17:29
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Ich schmunzelte belustigt. "Vielleicht heißt sie als Kriegerin ja Lavendelwiesel." Ich schnaubte amüsiert. "Bei Frostgeist weiß man gar nicht, wo sie überhaupt ist. Sie hat so viel Fell, ich konnte sie gar nicht treffen."
@Eulenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Schülertreffen

in Treffen 08.03.2020 22:54
von Eulenbart | 582 Beiträge | 586 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Lavendelwiesel.. möglich wäre es!“ lachte ich herzlich, wobei mein ganzes Fell mitwippte. Dann hörte ich @Vipernpfote wieder zu, musste schmunzeln. Bei mir dürfte es wohl auch nicht allzu leicht sein, erst einmal durch mein langes Fell zu kommen. „Hat sie so einen dicken Pelz?“ langsam aber sicher fragte ich mich, wie die Kätzin wohl aussehen mochte, immerhin beschrieb mein Gegenüber die Kriegerin ziemlich interessant und auch der Name hatte mich neugierig gemacht, vielleicht sah ich sie ja auf der nächsten großen Versammlung?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Schülertreffen

in Treffen 09.03.2020 18:02
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Ich nickte. "Wenn nicht sogar flauschiger als deiner." Meine Aufmerksamkeit wurde kurz zum Himmel gezogen, der langsam dämmerte, worauf mein Ohr nachdenklich zuckte. "Sie hat sogar schwarze Augen, man weiß nie, wo genau sie hinsieht." fügte ich belustigt hinzu. "Ist bestimmt total praktisch und so erkennt man sie leicht."
@Eulenpfote

(Sou Viper haut bald ab xD)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Schülertreffen

in Treffen 14.03.2020 17:37
von Eulenbart | 582 Beiträge | 586 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Das geht?“ lachte ich und schüttelte kurz im Sitzen mein Fell. Es war schon seeeehr lang, doch ich konnte mir gut vorstellen, dass es durchaus Katzen gab, die sogar noch längere Haare hatten und diese Frostgeist war wohl eine von ihnen. Dann wurde ich aber überrascht „Schwarze Augen?“ mauzte ich verdutzt und weitete die runden Augen. „Wie? Einfach eine dunkle Farbe? So ein dunkles Grau oder Braun? Oder meinst du wirklich so komplett rundum schwarz?“ das konnte ich mir nicht vorstellen „Das glaube ich. Ich wundere mich gerade, dass ich sie noch nie auf einer großen Versammling gesehen habe.. zumindest nicht dass sie mir je aufgefallen wäre..“ @Vipernpfote

(Okü alles klar xD)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Schülertreffen

in Treffen 16.03.2020 22:42
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
"Ganz schwarz!" antwortete ich. "Klingt echt verrückt, aber es ist wahr!" Ich hob den Kopf, um meine Entschlossenheit in der Aussage zu zeigen.
"Sie ist auch etwas schüchtern." fügte ich hinzu, als er meinte, sie noch nie gesehen zu haben. "Sie bleibt meist bei ihren Clangefährten."
@Eulenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:
Gewaltenstille, Echolied

Besucherzähler
Heute waren 281 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287329 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Darkforest, Dragonpaw, Dunkeljunges, Echolied, Elsterjunges, Farnsturm, Gewaltenstille, Ginster, Himmelpfote, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Loopkit, Menja, Peacepaw, Schattenherz, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Veilchenpfote, Weltenbruch, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).