#21

RE: Schülertreffen

in Treffen 24.01.2020 08:51
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
"Glaubt ihr, der Sternenclan hat uns zusammen geschickt?" kam mir die verrückte Idee und ich machte große Augen. Oder... es war alles ein dummer, lustiger Zufall.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Schülertreffen

in Treffen 24.01.2020 21:08
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Schattenpfote
Ich schloss mich schließlich der Gruppe an und bekam so gerade mit, dass eine Katze irgendetwas vom SternenClan erzählt hatte. Da bemerkte ich erst, dass es sich dabei um Viper aus meinem Clan handelte. Ich versuchte Blickkontakt herzustellen und lächelte grüßend, aber verwirrt angesichts der Situation. Was ging hier wohl vor?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Schülertreffen

in Treffen 24.01.2020 23:00
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Ich bemerkte Schattenpfote und warf ihm ein kurzes Schmunzeln zu.
"Nun, wenn wir schon alle hier sind-..." murmelte ich. "-dann können wir uns ja erst mal vorstellen. Ich bin Vipernpfote!" Die anderen schienen scheinbar ebenso verwirrt, immerhin hatten sie noch nicht viel gesagt. Also nahm ich das mal in die Pfote, um vielleicht einen Anfang anzuleiten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Schülertreffen

in Treffen 28.01.2020 20:09
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

(vll kann man es auch so machen dass sich hieraus ein paar kleinere rpgs entwickeln-ist vll leichter XD)
Tief in Gedanken versunken lief ich durch den Wald, den Blick in die Bäume gerichtet und sog alles in mich auf. Die Düfte des Waldes, die Pflanzen, das Licht, die Geräusche der Vögel. Es war immer noch kalt aber bald würde die Blattfrische kommen. Versunken in diesen Gedanken bemerkte ch weder wo ich hinlief noch wie sich der Geruch um mich herum veränderte.



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that where answerd~




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Schülertreffen

in Treffen 28.01.2020 22:24
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

(wahrscheinlich schon, obwohl so n Massenrpg schon toll wäre.. xD)
Schatten
Ich entfernte wollte gerade ins Lager zurückkehren, als ich volle Kanne in ein Katze reinlief, die dem Geruch nach aus dem RegelnClan stammte. ,,Oops, tut mir leid", miaute ich und musterte mein Gegenüber. Erst dann setzten meine Reflexe ein und ich nahm sprungartig ein paar Fuchslängen Abstand, schließlich waren wir Feinde, irgendwie jedenfalls...
@Frühlingspfote




Zitat
Shyness is a part of every warrior's heart



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Schülertreffen

in Treffen 29.01.2020 22:22
von Eulenbart | 582 Beiträge | 586 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als der Gescheckte das Wort ergriff, richtete ich meinen Blick auf ihn. *Vipernpfote..* dachte ich und lächelte ihn dann an „Ich bin Eulenpfote.“ miaute ich eher knapp, aber freundlich und neigte friedlich den Kopf etwas zur Seite.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Schülertreffen

in Treffen 04.02.2020 21:11
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Mir egal, wobei ich ein Massenrpg auch ganz lustig fände xD Hat man mehr Flexibilität wenn mal jemand nicht on ist)

Vipernpfote
Ich wandte mich an den großen Flausch und neigte freundlich den Kopf als Gruß. Seinem Geruch nach musste er vom Blitzclan sein, der Waldgeruch war unverkennbar.
"Ich bin noch nicht sooo lange Schüler." meinte ich, um vielleicht ein Gespräch anzufangen. "Was ist mit dir?"
@Eulenpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Schülertreffen

in Treffen 07.02.2020 00:53
von Eulenbart | 582 Beiträge | 586 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich drehte mich nun komplett zu @Vipernpfote „Ich glaube knapp 10 Monde..“ überlegte ich laut auf seine Frage und zuckte mit den kleinen Ohren „Auch wenn ich etwas später ernannt wurde.“ fügte ich leicht schmunzelnd hinzu und betrachtete mein Gegenüber neugierig Er dürfte wohl etwas älter sein, als Lavendelpfote und ich fragte mich, ob er auch schon einmal Partnertraining gemacht hatte, wie ich neulich, da ich das eigentlich ziemlich cool fand. „Wie weit bist du mit dem Training? Hat dein Mentor einen weiteren Schüler, mit dem du schon einmal trainiert hast? Oder mit anderen Schülern?“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Schülertreffen

in Treffen 15.02.2020 22:55
von Vipernstern | 877 Beiträge | 899 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Ich nickte nachdenklich. "Blutdiamant hat einen zweiten Schüler bekommen, aber den hab ich noch nicht kennengelernt. Aber vorher hatten wir ein Doppeltraining mit Platinherz und Frostpfote... naja jetzt Frostgeist. Wir hatten Kampftraining." erzählte ich und sah @Eulenpfote erwartungsvoll an, als ob ich bereits eine Gegenantwort erwartete.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Schülertreffen

in Treffen 18.02.2020 20:36
von Eulenbart | 582 Beiträge | 586 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Und wie war das Doppelkampftraining? Wie war der andere Schüler?“ ich ging davon aus, dass Frostgeist ein Kater war, weil mein Bruder die selbe Vorsilbe getragen hatte. Lustig wäre es geworden, wenn ich gewusst hätte, dass die SturmClan Kriegerin mal meinem Bruder begegnet war, aber er hatte es mir erzählt, lediglich meine Schreiberin wusste davon. @Vipernpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 35 Gäste sind Online:
FarnsturmM

Besucherzähler
Heute waren 287 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287329 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:
Ashheart, Blatthimmel, Darkforest, Dragonpaw, Dunkeljunges, Echolied, Elsterjunges, Farnsturm, Gewaltenstille, Ginster, Himmelpfote, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Loopkit, Menja, Peacepaw, Schattenherz, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Veilchenpfote, Weltenbruch, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).