An Aus

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 18:50
von Platinherz (gelöscht)

Ich sah sie erleichtert an und nickte dankbar.
»Bleibst du hier?«, fragte ich. Ich erwartete nicht wirklich, dass sie mitkommen würde, aber ich wusste, dass sie lieber fliehen sollte wenn sie nicht von Blutstern zur Gefangenen gemacht werden wollte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 26.04.2020 18:51
von Monddiamant (gelöscht)

Ich presste ihn zu Boden. Ich wollte ihn mit einem Hieb hinterm Ohr zeigen was ich drauf habe. Ich knurrte ihn an. ,,Na was machst du nun Sturmclaner?" Fragte ich herausfordern.
@Funkensprung

nach oben springen

von Sperberpfote (gelöscht)

Der Schüler traf mich und schleuderte mich zu Boden, schon wieder. Ein kleiner Stein bohrte sich in meinen Rücken der am Boden lag und wütend begann ich mit ausgefahrenen Krallen nach Himmelspfote zu schlagen.

nach oben springen

von Steppenluchs | 1.203 Beiträge | 1275 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Ich hatte die Kräuter in Päckchen gepackt und verschiedene Dosierungen sortiert, als ich Pfotenschritte hörte. Sie waren schwer und mein Fell sträubte sich, als ein begleitender Sturmclan-Geruch in den Bau drang.
Sofort sprang ich auf und schnellte mit ausgefahrenen Krallen in den vorderen Teil der Höhle, wo ich sofort erstarrte. "Jenseitsgänger..." wisperte ich überrascht und mehr als nur verwirrt. Warum roch er nach Sturmclan? "Was... wieso... bist du hier?" stammelte ich unsicher.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Als Viperpfote sich schwunghaft aufrichtete, wurde ich nach hinten geschleudert, versuchte aber nicht loszulassen, meine Krallen rissen aus der Haut seine Schulter und hinterließen klaffende Wunden. Einen Moment lang war ich vom Aufprall betäubt

nach oben springen

von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sprang aus dem Weg als ich sie nach vorne schnellen sah. "Ihr seid Schwach" wiederholte ich und da sie immer noch dicht am Boden hing wollte ich wieder zu ihr hechten. Ich griff wieder ihre Schulter an, die sie bei einem guten Treffer wohmöglich ihre Pfote nicht mehr benutzen konnte. "Wir bringen euch Stärke". meinte ich dabei

ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն

-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-

pb by me
nach oben springen

von Molchfleck (gelöscht)

Ich sah mich erschrocken um und stellte mich schützend vor die Kinderstube. Wieso griff uns der SturmClan an?!

nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 18:52
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

Da ich mich schon auf eine Attacke vorbereitet hatte und meine Gesamte Konzentration auf das Ausweichen lag, konnte ich der Attacke mit leichtigkeit entgehen. Da sie nach vorne sprang und nun näher an mir dran war, konnte ich ihr leicht die Andere pfote, mit der sie mich nicht angriff, wegziehen und ihr somit das Gleichgewicht nehmen, um dann im anschluss zu versuchen ihr in die freie Schulter zu beißen
@Bluestorm

nach oben springen

von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
Geschlecht männlich

Fassungslos blickte ich dem Kater hinterher. Wollte er etwa auch abhauen, genau wie die kleine Schülerin von vorhin? Nicht mit mir. Im selben Moment, in dem ich Brandfuchs hinterher preschte, drehte sich dieser um und kam mindestens ebenso schnell auf mich zu. Da ich mich nicht mehr bremsen konnte, stieß ich mich im Lauf vom Boden ab und sprang über den Krieger hinweg, um hinter ihm sicher auf dem Boden zu landen und wieder zu ihm mit erwartungsvoll leuchtendenden Augen herumzuwirbeln.

Zitat von leilah ali
"i am a different monster
than i was, a year ago.
but i find, i like these new fangs
much better."

nach oben springen

von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich wurde von hinten Angegrissen und zu Boden gedrückt. Ich jaulte kurz auf als sich seine Krallen in mein Fell bohrten, dann warf ich mich herum und begrub ihn unter mir.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4889 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).