An Aus

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 18:58
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich zog meinen Kopf ein und schnellte mit meiner rechten Pfote vor um sie entweder im Gesicht oder der Brust zu treffen, sodass sie ein Stück zurück ging. "Wir alle glauben das" fauchte ich noch

ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն

-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-

pb by me
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 26.04.2020 18:58
von Molchfleck (gelöscht)

(Okay)
Ich entdeckte einen Schüler vom SturmClan und griff ihn fauchend an. Ich schlug nach ihm, es war schon länger her, dass ich gekämpft hatte. @Windpfote

nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 18:59
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Meine Gedanken waren von dem harten Schlag gegen meinem Kopf noch leicht benebelt doch ich versuchte mich zu instinktiv winden um frei zu kommen oder wenigstens seine Kraft zu schwächen und dafür zu sorgen, dass er mich nicht angriff.

nach oben springen

von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Meine Wunden verheilten, ich wehrte mich kaum. Ich blieb einfach über ihm getront:“ Rede nur alter Sack...“, ich bohrte ihm meine Krallen noch tiefer in den Pelz.

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

von Sperberpfote (gelöscht)

Der Schüler traf sie und schleuderte sie zu Boden, schon wieder. Ein kleiner Stein bohrte sich in ihren Rücken und wütend begann sie mit ausgefahrenen Krallen nach @Himmelspfote zu schlagen.

nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 19:02
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Wie einfach keiner von den beiden nachgibt xD )
Ich knurrte als ich die Kahle Wand der Höhle spürte und funkelte @Bluestorm an, dann lachte ich auf, "Nicht gut genug" Ich zog meine eigenen Hinterläufe an mich an, dabei auch den verletzen und trat aus. Entweder sie müsste mich loslassen und eine direkt darauffolgende Bissattacke auf ihre Schulter riskieren, oder ich würde mit meinen Hinterbeinen die ihrer aufkratzen bis sie mich losließ, was dann zurück zu dem ersten ausgang kommt

nach oben springen

von Brandfuchs (gelöscht)

Ich versuchte zu bremsen, als der Kater sich bereits hinter mir befand. Kurz sah ich ihn verwirrt an, ehe ich mich wieder fing und blindlings auf ihn zuraste. Normalerweise war ich ein guter Kämpfer, doch die Angst vernebelte all meine Sinne. Und obwohl es noch nicht so weit war, und es nicht eingestehen wollte wurde mir klar, dass der HagelClan verlieren würde.
Mit ausgefahrenen Krallen fuhr ich dem seltsamen Kater quer übers Gesicht, zumindest versuchte ich das. Ich wusste nur noch, dass ich ihn irgendwo erwischt haben musste.

nach oben springen

von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Sie traf mich an der Brust, durchfuhr mein kurzes Fell und riss eine stark blutende Wunde hinein. ,,Dann seid ihr alle Mäusehirne!" fauchte ich und stürzte mich auf sie. Ich wurde müder, genau wie meine Clangefährte aber auch meine Feinde. Der Kampf würde sich bald dem Ende zuneigen. Und der Sturmclan durfte nicht gewinnen. Ich verbiss mich in ihrer Schulter und versuchte sie mit meinen Pfoten zu packen.

nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 19:03
von Goldpfote (gelöscht)

Ich sah ihn verwirrt an, dann lachte ich.
»Wir sind also verachtenswert, weil unser Clan von Streunern gegründet wurde... hast du mal darüber nachgedacht, von wem der SturmClan gegründet wurde?
Und natürlich sind wir richtige Krieger, außer wir sind Schüler so wie ich gerade. Wir leisten gerade ziemlich gut Widerstand«, sagte ich stolz.
»Und warum sollten wir eure Grenze überschreiten? Die Berge sind viel praktischer als eure kahle Ebene.«

nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 19:03
von Windfang (gelöscht)

Ich merkte wie ich plötzlich zu Boden geworfen wurde und blickte auf. Wütend funkelte ich @Molchfleck an und fletschte die Zähne als ich Anstalten machte mich in ihrer Pfote zu verbeißen

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4067 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Peacepaw, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).