An Aus

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 19:09
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich wehrte mit einem Schlag den Angriff des Schülers ab und knurrte. ,,Was macht ihr Spatzenhirne in unserem Lager?" doch ich gab ihm keine Zeit zu antworten, sondern stürtzte mich auf ihn

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 26.04.2020 19:10
von Molchfleck (gelöscht)

Als er mich losließ, sprang ich ihn blitzschnell von der Seite an und Schlug nach ihm in der Hoffnung ihn zum fallen zu bringen. Meine Pfote brannte höllisch und ich knurrte wütend

nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 19:11
von Goldpfote (gelöscht)

»Du bist dumm«, knurrte ich und schlug mit ausgefahren Krallen nach seinem Hals.
In mir entstand plötzlich der Wunsch, ihn zu töten, was mich ziemlich schockierte. Ich versuchte mir jedoch nichts anmerken zu lassen.

nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 19:12
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ein scharfer Schmerz durchfuhr mein Ohr und ich riss den Kopf ruckartig zur Seite und...jaulte auf. Ich spürte heißes Blut durch mein Fell rinnen und kleine Flucken tanzten vor meinen Augen. Ich zog meine Hinterbeine an und trat mit meiner verbliebenden Kraft mit vor Schmerzen geweiteten Augen in den Bauch des Schülers.

nach oben springen

von Steppenluchs | 1.203 Beiträge | 1275 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenluchs
Ich blinzelte skeptisch, beruhigte mich aber und sah ihn dann traurig an. "Wieso? Wieso bist du fortgegangen, nur um dich dem Sturmclan anzuschließen?" Meine Stimme war voller Kummer, er war immer wie ein Vater für mich gewesen und ihn unter solchen Umständen wieder zu sehen, schmerzte.

(@Jenseitsgänger soll ich dich besser verlinken? xD)

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

von Himmelspfote (gelöscht)

Himmelspfote
Ich fauchte wütend. "Der Sturmclan wird den Hagelclan vernichten!", gab ich wütend von mir und rammte weiter meine Krallen in ihren Pelz. Es waren keine tiefen Schnitte, dennoch waren meine Pfoten bald voll mit Blut und ich ließ zitternd ab. War ich ein Monster?

nach oben springen

von Brandfuchs (gelöscht)

“B-bitte...”, wimmerte ich und richtete mich wieder auf. Gab es denn keinen, der diesen Blutrünstigen Kater zurück halten konnte?! “W-was hat der HagelClan getan, um das zu verdienen.”
Ich wagte es kaum, den Blick von ihm abzuwenden, doch konnte ich nicht anders, als mich nach meinem Clan umzusehen, welcher deutlich in der Unterzahl war. Meinen Schüler konnte ich jedoch nicht entdecken.

nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 19:13
von Windfang (gelöscht)

Ich fiel zur Seite, doch ich sprang schnell wieder auf und funkelte die Kriegerin wütend an. "Flieh. Du kannst entkommen!" fauchte ich ihr hinzu. ich war zwar ein Sturmclan Kater doch ich war gegen diesen krieg und gegen @Blutstern. Natürlich würde mir in diesem kampf niemanden zuhören, doch ich musste es veruchen. Je weniger Katzen er zu fassen bekam, umso besser. Bisher konnte ich schon zwei zum Rückzug ermutigen, doch hatten mich die vorherigen kämpfe bereits sehr ausgepowert
@Molchfleck

nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 19:13
von Jenseitsgänger (gelöscht)

Jenseitsgänger
Ich seufzte leise. "Meine Zeit hier war als Heiler gewesen. Ich bin gekommen um dich auszubilden, gegangen um im Sturmclan Krieger hervorzubringen.", erklärte ich ihr und schaute mich etwas um. "Du hast die Todesbeeren entsorgt.", bemerkte ich und schmunzelte leicht.

( nene passt )

nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 19:14
von Monddiamant (gelöscht)

Ich wich geschickt zur Seite. Und sah den Kater herausfordernd an. ,,Das war gut." Miaute ich. ,,Diesmal hast du gewonnen!"
@Funkensprung

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3129 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).