An Aus

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 19:04
von Himmelspfote (gelöscht)

Himmelspfote
Erschrocken sprang ich zur Seite, dennoch traf sie mich einige Male. Blut spritzte aus den Wunden. Das machte mich nur noch wütender, weshalb ich gierig auf sie sprang und mit meinen Krallen vorhatte auf sie einzuschlagen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 26.04.2020 19:05
von Molchfleck (gelöscht)

Ich spürte seine Zähne in meiner Pfote und schlug mit der anderen in sein Gesicht. "Ihr räudigen Assfresser!"knurrte ich und versuchte mich zu befreien.

nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 19:06
von Funkensprung (gelöscht)

Ich ließ mich zu Boden werfen, nahm aber @Phantomsturm mit und drückte ihn noch während des Fallens unter mich und drückte meine Aufgefahrenen krallen gegen seine Brust

nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 19:06
von Jenseitsgänger (gelöscht)

Jenseitsgänger
Ich atmete tief ein. "Ich habe mich vor einigen Monden dem Sturmclan angeschlossen.. Doch ich hätte nicht gedacht gegen euch kämpfen zu müssen.", meinte ich ehrlich, doch diesmal konnte man Emotionen in meiner Stimme vernehmen. War aus dem grummeligen Kater etwa ein lieber geworden? :o

nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 19:07
von Sperberpfote (gelöscht)

Als ihre Krallen Himmel trafen und Blut aus ihren Wunden lief, ihre Pfoten warm werden ließen und einen Adrenalinschub in ihr auslöste rollte sie sich auf den Bauch um auf zu stehen, doch da sprang Himmel auf sie sprang und begann sie mit den Krallen zu bearbeiten. Sperber hatte geine Chancen die Hiebe ab zu wehren und so trafen die Krallen ihren Rücken mit voller Wucht

nach oben springen

von Windfang (gelöscht)

Ich gab mein bestes nicht locker zu lassen und versuchte halbwegs einen Stand zu bekommen. Jedoch war die Kriegerin ein wenig großer als ich und so musste ich schließlich ablassen. ich schlitterte einige schritte zurück
@Molchfleck

nach oben springen

von Falterpfote | 196 Beiträge | 200 Punkte
Geschlecht divers
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Willst du damit etwa sagen, dass Blutstern gelogen hat?!" fragte ich und trotz meiner Unsicherheit stieg Wut in mir hoch. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass mein Vater so etwas tun würde, wenn er keinen triftigen Grund dazu hätte. Also biss ich die Zähne zusammen und stürzte mich erneut auf die Schülerin.

➳ F A L T E R S T A U B➳
[he/them]

nach oben springen

von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Ich atmete tief ein, ich war selber schon ziemlich erschöpft und wollte nicht, dass er sich direkt wieder freikämpfte. Also legte ich eine Pfote auf seinen Kopf und biss nach seinem Ohr. Ich musste ihn einfach so weit schwächen, bis er aufgab, so funktionierte es doch, oder nicht?

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ein gieriges Knurren entfuhr meiner Kehle als der Kater mir ein paar Kratzer auf dem Nasenrücken zufügte, schleuderte ihn jedoch mit einem kräftigen Schlag meiner Vorderpfote von mir weg, ehe er noch mehr Schaden anrichten konnte. Anstatt ihm nachzusetzen leckte ich mir das Blut von der Nase, bevor ich dem Krieger mit gemächlichen Schritten wieder näher kam. "Ist das schon alles?", fauchte ich mit einem undefinierbaren Lächeln im Gesicht, blieb jedoch weiter angespannt.

Zitat von leilah ali
"i am a different monster
than i was, a year ago.
but i find, i like these new fangs
much better."

nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 19:09
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Well... Is Cthulhu nicht sogar jünger xD?)
Er wusste jetzt erst recht, das etwas nicht mit rechten Dinge zustande ging, als seine Wunden heilten. Schlussendlich versuchte er seinen geschwächten Körper zu befreien, jedoch hielt Blutstern ihn fest. Er spürte, wie langsam wieder Blut aus der frischen Augenwunde rann und durch die Spinnennetze sickerte. Nun sah es aus als würde eine blutige Träne aus seinem nicht mehr existenten Auge hinablaufen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 536 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).