An Aus

RE: SturmClan Überfall

in HagelClan 26.04.2020 19:21
von Funkensprung (gelöscht)

Ich ignorierte ihre Worte, auch wenn sie ein Kompliment waren. "Sieh dich um, dein Clan ist am verlieren. Gebe auf." Knurrte ich zu @Monddiamant . und ich hatte recht. Der Sturmclan begann allmählich zu gewinnen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in HagelClan 26.04.2020 19:21
von Bluttänzer | 743 Beiträge | 763 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Getan?", ich legte den Kopf schief und sah ihn mit einem gespielt unschuldigen Gesichtsausdruck an, der nur durch das Blut an meiner Schnauze gestört wurde. "Ihr existiert. Solange ihr keine reinen Clan-Katzen seid, hat unser neuer Anführer etwas gegen euch", erklärte ich und hielt kurz inne, ehe ich lächelnd hinzufügte: "Aber [b]ich[/b] mache das nur für den Spaß." Mit nur wenigen Sätzen war ich neben dem Kater und fuhr mit ausgefahrenen Krallen auf ihn herab. Das blutrünstige Funkeln in meinen Augen war wieder zurück. "Verschwinde in die Kinderstube, kleiner Krieger."

Zitat von leilah ali
"i am a different monster
than i was, a year ago.
but i find, i like these new fangs
much better."

nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 19:22
von Totenkopfpfote | 132 Beiträge | 134 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich kauerte mich in die hinterste Ecke der Kinderstube. Ich roch Blut und Tot und fauchen war überall zu hören. Das schreien von Katzen drang wie Eis unter mein Fell in meine Knochen. Ich zitterte vor Angst..

スカルエコー

すでに死んでいるものは死なない
nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 19:23
von Rehpfote (gelöscht)

Rehpfote floh vor @Blaubeerpfote und humpelte so schnell wie möglich zur Kinderstube.
"Ich weiß... ich sollte kämpfen, aber... darf ich ne Pause machen und mich in der Kinderstube verstecken?", fragte sie @Regenlied vorsichtig.
Sie klang nervös. Blut lief ihr übers Gesicht und sie hatte vom Schüler ein paar Kratzer zusätzlich eingesteckt. Und ihre Hinterpfote tat vom Biss weh.

nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 19:25
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Anstatt wieder auszuweichen, wie ich es bisher getan hatte, wartete ich, bis sich ihre Zähne in meinem Nacken verbohrt hatten, um mich dann zielgenau auf sie fallen zu lassen und sie zu begraben, damit ihr die Luft aus dem Körper gepresst werden würde. Schließlich war ich trotz meines jüngeren Alters weitaus größer als @Phoenixsturm und gehörte in meinem Clan zu den größten Katzen, womit ich auch mehr Gewicht hatte.

A T E L O P H O B I A
[A-tel-o-pho-bia]
The fear of imperfection. The fear of never being good enough.

nach oben springen

von Monddiamant (gelöscht)

Ich sah mich um. ,, Vielleicht hast du Recht Sturmclaner..." Gab ich zu. ,,Jedoch heißt es nicht das unser Clan schwach ist." Knurrte ich. ,,Der Sturmclan ist vielleicht stark aber unser Wille zu gewinnen ist genau so stark wie eurer!"
@Funkensprung

nach oben springen

von Windfang (gelöscht)

Ich hatte kurz von meinem letzten kämpf verschnauft und schaute nun erneut in die kämpfenden Katzengruppen. Mein blick schließlich auf die Kinderstube, oder Ältestenbau. Zumindest einen Bau der Verteidigt werden musste. Ich stürmte auf die Graue Katze davor zu.
@Regenlied

nach oben springen

von Sperberpfote (gelöscht)

Sperberpfote sprang jaulend auf die Pfoten, ihr Rücken brannte und das machte sie wütend. Sie schnellte zu ihm herum und während er noch zitternd da stand sprang sie auf ihn zu und versuchte nach seiner Schulter zu beißen.
(willst du ihr die Ohrspitze bei der Gelegenheit abnehmen? So schock mäßig oder so) @Himmelspfote

nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 19:26
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernpfote
Ich kam langsam wieder zu mir, aber da spürte ich auch schon neue Schmerzen an der Flanke. Ich jaulte auf, Adrenalin schoss durch meinen Körper und ich schlug wild um mich, um meinen Angreifer wieder los zu werden.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in HagelClan 26.04.2020 19:27
von Funkensprung (gelöscht)

"das mag sein. Aber ihr habt verloren." knurrte ich und ließ @Monddiamant nicht aus den Augen. Sie schien nicht mehr anzugreifen, doch war sie immer noch auf dem Schlachtfeld

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1034 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).