An Aus



Beschreibung des Themas

Nicht weit weg vom verlassenen Zweibeinernest steht ein alter Schupfen. Das Holz ist morsch, altes Stroh und Heu liegen noch verteilt in der nur noch zur Hälfte stehenden Hütte. Das damalige obere Stockwerk ist unbegehbar. Denn das Holz hält zu wenig und die Treppen nach oben sind zerstört. Doch hier tummeln sich einige Mäuse und kaum eine Katze kennt diesen versteckten, behüteten Ort.
#751

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
13.10.2024 21:48
von Moonkit | 12 Beiträge | 13 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Bei seiner Aussage änderte sich ihre Mimik schlagartig und sie schlug mit einer Pfote nach Mystik. "ICH GEHE NICHT OHNE DICH!", kreischte sie entzürnt und war kurz davor in Tränen auszubrechen. Sie hasste das. Sie hasste ihren Bruder und dass er dachte über ihren Kopf hinweg entscheiden zu können was mit ihr geschah. Nur weil er älter war? Sie war wegen ihm hier und nun hatte er auch dafür zu sorgen dass sie zusammen bleiben konnten!

nach oben springen

#752

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
13.10.2024 21:52
von Mystik | 45 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte bereits mit einer derartigen Reaktion gerechnet und war nicht sonderlich beeindruckt. Auch ihre sich mit Tränen füllenden Augen berührten ihn recht wenig.
"Ich habe zugestimmt dich mitzunehmen weil ich nicht will dass du in einem Clan aufwächst der dich früher oder später brechen wird. Weil ich weiß dass du mehr erreichen kannst als dir dort vorherbestimmt wäre.", erklärte ich meine Entscheidung. "Und dafür sind die Clans hier die beste Möglichkeit. Du wirst es mögen."


Zitat
we‘re all bad in someone’s story






Meisterwerk von Elfy


Weltbestes Portrait von Flauschi

nach oben springen

#753

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
13.10.2024 21:57
von Moonkit | 12 Beiträge | 13 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nun begannen tatsächlich Tränen ihr gesicht herunter zu laufen. "Aber ich will bei dir bleiben!", rief sie und blieb trotzig. Vielleicht hatte er recht? Aber das war ihr egal. Sie würde sich keinen Millimeter von seiner Seite weg bewegen. "Ich gehe nur da hin wenn du mitkommst!"

nach oben springen

#754

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
13.10.2024 22:02
von Mystik | 45 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich rollte mit den Augen und ließ sie einfach auf ihrem Haufen Stroh sitzen, um mich auf die Suche nach Beute zu machen. Irgendwann würde sie sich schon wieder einbekommen, vernünftig werden und einsehen dass ich Recht hatte.
Ich konnte eine Maus im Eck des Schuppens rascheln hören und kehrte nach einer Weile zu Moonkit zurück.
Dort legte ich die Maus vor ihrer tränenverschmierten Nase ab und zeigte darauf. "Das lernst du nur im Clan. Mir würdest du ja sowieso nicht zuhören wenn ich es dir zeige."
Mit diesen Worten zog ich erneut los, um auch für mich etwas zu fangen.


Zitat
we‘re all bad in someone’s story






Meisterwerk von Elfy


Weltbestes Portrait von Flauschi

nach oben springen

#755

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
13.10.2024 22:19
von Moonkit | 12 Beiträge | 13 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Empört schaute sie Mystik hinterher als er sie einfach sitzen ließ. Was sollte das denn?
Auch die Maus die er ihr vor die Pfoten legte konnte ihre Laune nicht mehr bessern. Erst recht nicht die Aussage die er tätigte.
"Warum bist du so gemein!?", rief sie hinterher und starrte die Beute an als ihr Magen laut begann zu knurren. Wäre sie alt genug würde sie sich weigern das zu essen und ihre eigene Beite fangen.
Sie wünschte sie wäre bereis eine Kriegerin, vielleicht würde sie damit Eindruck bei ihrem Bruder schinden können. Dass er endlich stolz war.
"Ich werds dir schon zeigen!", flüsterte Moon, während sie dann doch zu essen begann.

nach oben springen

#756

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
14.10.2024 00:37
von Mystik | 45 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Moonkit

Ich zuckte nur leicht amüsiert mit den Schnurrhaaren, als ich ihr den inneren Konflikt aus dem Augenwinkel vom Gesicht ablesen konnte.
Sie würde wohl weiterhin wütend auf mich sein, doch irgendwann verstand sie es hoffentlich. Ich konnte hier nicht für ein Junges sorgen, wenn ich doch nichteinmal wusste wie es nun weiter ging. Außerdem hatte ich ihr ein besseres Leben versprochen, und das hätte sie nunmal nur im Clan. Nicht in dem, der Zuhause mittlerweile längst realisiert haben musste dass wir nich zurück kommen würden und vermutlich schon nach uns suchte, sondern hier.
Mittlerweile hatte ich auch mir eine Maus gefangen und verzehrte diese ein Stück abseits von meiner Schwester.


Zitat
we‘re all bad in someone’s story






Meisterwerk von Elfy


Weltbestes Portrait von Flauschi

nach oben springen

#757

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
15.10.2024 20:32
von Moonkit | 12 Beiträge | 13 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Noch immer beleidigt und mit tränengefüllten Augen sah die Kätzin zwischen zögerlichen Bissen immer wieder zu ihrem Bruder. Irgendwann konnte sie nicht mehr anders und tappste zu der Stelle an der er fraß, die Beute hinter sich her ziehend.
"Dann iss gefälligst mit mir zusammen wenn du mich schon bald weg schickst!", brachte sie hervor und fraß nun, an @Mystik gekuschelt, weiter.

nach oben springen

#758

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
16.10.2024 19:22
von Mystik | 45 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Moonkit

Ich hatte mich daran gewöhnt dass Moonkit sich gerne an alle und jeden kuschelte, solange sie dann nicht alleine sein musste, was nicht hieß dass ich es guthieß. Sie war zu anhänglich und irgendwann würde ihr das zum Verhängnis werden. Auch wenn ich es nicht hoffte.
Doch nach dem vorhergegangenen Gespräch akzeptierte ich die Nähe einfach und beobachtete sie eine Weile. "Dort gibt es eine Kinderstube, in der die Königinnen dafür sorgen dass dir nicht zu kalt ist, gerade jetzt wo die Blattleere vor uns liegt. Ich werde dich nicht warm halten können. Und irgendwann bekommst du einen Mentor der mehr Geduld hat als ich.", erzählte ich und gähnte.
Und vielleicht, nur ganz vielleicht würde Elfenpfote auch dort leben, doch hatte ich mir zu lange eingeredet dass sie tot war und es keinen Sinn gab mir unnötig Hoffnungen zu machen sie jemals wieder zu sehen, weshalb ich schnell den Kopf schüttelte um den Gedanken los zu werden.


Zitat
we‘re all bad in someone’s story






Meisterwerk von Elfy


Weltbestes Portrait von Flauschi

zuletzt bearbeitet 16.10.2024 19:23 | nach oben springen

#759

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
Gestern 20:53
von Moonkit | 12 Beiträge | 13 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sie verdrehte die Augen, bewegte sich allerdings kein Stück von ihm weg. "Warum schießt du dich diesen Clans nicht selbst wieder an, wenn du sie so toll findest?", verständnislos blickte sie Mystik an.

@Mystik

zuletzt bearbeitet Gestern 20:54 | nach oben springen

#760

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
Gestern 20:58
von Mystik | 45 Beiträge | 47 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Moonkit

Gute Frage, das wusste ich selbst nicht so genau. War es die Angst, ein weiteres mal jemandem zu Nahe zu kommen, den der SternenClan dann wieder von mir reißen würde? Mit Sicherheit war es der SternenClan gewesen, sie hatten den RegenClan nicht dort gewollt. Ich hatte die Geschichten gehört, dass er schon einmal beinahe zugrunde gegangen war.
"Ich habe einem anderen Clan meine treue geschworen. Sie würden mich nicht aufnehmen, aber ein Junges können sie nicht einfach sitzen lassen.", sagte ich dann einfach.


Zitat
we‘re all bad in someone’s story






Meisterwerk von Elfy


Weltbestes Portrait von Flauschi

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2289 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2852 Themen und 287956 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Daisy, Häherfrost, Rosekit, Schattenherz, Steppenluchs, Zimtpfote

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).