Ich schnurrte erfreut. „Dann mal los!“ rief ich und sprintete in die Richtung, aus der ich gekommen war. Kurz stoppte ich und wartete auf Wonderstorm. Jedes Mal wenn ich sie anschaute, breitete sich ein schnurren aus. „Du bist so wunderbar!“ rief ich zu ihr und freute mich. Als ich mich wieder zurück drehte, bekam ich kurz einen Schrecken. Ein Hund starrte mich hinter einem fast unsichtbaren Zaun an, jedoch war es nur einer von den nervigen. Schnell rannte ich weiter und roch den kleinen dichten Wald, der vor der riesigen Wiese lag. Er war eine Mischung aus Laub und Nadelwald und roch nach Frischbeute, frischen Blättern und Holz. Außerdem eine kleine Note regen. Mein Geruchssinn hatte sich wunderbar ausgebessert und machte mein eingeschränktes Sehvermögen wett. Auch mein Gehör wurde immer besser. Ich hörte @Wonderstorm , die hinter mir rannte, neben mir den Hund und vor mir ein bisschen Frischbeute, wie Eichhörnchen oder kleine Mäuse. Ich wurde wieder langsamer. „Wir können im Wald kurz Stopp machen. Da gibt es reichlich junge Frischbeute und einen wunderbar kühlen See! Komm, ich zeig ihn dir! Das Wasser schmeckt super und ist frischer als du es wahrscheinlich kennst. Er ist ziemlich versteckt.“ sagte ich und lächelte freundlich. Schnell trabte ich weiter und fand den See. Ich leckte ein paar Tropfen auf und schnurrte. Als ich merkte, dass ich noch durstig war, trank ich noch ein paar Schlucke und schmeckte das klare nass, welches meine Kehle herunter ran. „Warte kurz.“ murmelte ich in Wonderstorms Ohr. Ich hatte eine Maus entdeckt und fiel in ein einigermaßen gutes Jagdkauern. Schnell besserte ich es ein wenig aus und schlich mich weiter an. Ich roch den Erdigen Geruch, der mit Fleisch vermischt war. Ich leckte mir einmal über das Maul und fuhr vorsichtig die Krallen aus. Meine Schweifspitze zuckte leicht. Nun war ich nur noch eine Schweiflänge entfernt. Ich sprang ab und landete auf der sich windenden Maus. Sie quiekte und ich biss ihr schnell ins Genick. Dann drehte ich mich um und trabte zu Wonderstorm zurück. „Für Dich!“ murmelte ich und leckte meinte Lippen, nachdem ich die Maus abgelegt hatte. Es schmeckte wie zu erwarten nach Blut.