Polarjunges mit @Zimtpfote
Die Schülerin ließ sich quälend lange Zeit beim Trinken, zog sie das bewusst so in die Länge? Polarjunges konnte es nicht beurteilen, doch das Kribbeln in seinen Pfoten wurde nur stärker, warum musste er auch so lange warten?! Dan endlich, sie richtete sich auf, stellte sich vor und fragte was das Junge denn wollte. Ihr kühler Ton ging komplett an ihm vorbei, es scheiterte kläglich daran ihre Deutungen, dass sie ihre Ruhe haben wollte, zu erkennen. Also richtete Polarjunges munter seine Ohren auf und plapperte gleich los: "Ich bin auch schon bald so weit Schüler zu werden und ich möchte unbedingt so viel ich nur kann vor lernen. Kannst du mir also das eine oder andere zeigen? Bitte bitte bitte! Ich bin auch ganz brav und stell nichts an." Ob der kleine Kater wirklich schon bald bereit wäre Schüler zu werden konnte man ihm nun glauben oder nicht. Fakt war aber, dass er noch ein quirliger kleiner Fellhaufen war, der mindestens einen Mond noch auf seinen großen Tag warten müsste.
Polarjunges mit
@Infernotänzerin Die sanften Worte der Kätzin munternden ihn gleich wieder auf und seine Ohren hüpften wieder nach oben. "Mhhmhh, ich möchte da selbst rauf kommen. Wenn du es mir zeigst geht doch das Abenteuer dabei verloren!" lehnte er dennoch ihr Angebot ab. Sein Blick richtete sich wieder nach oben. Er hätte noch einen ziemlich weiten Weg vor sich, seine Tante hatte Recht. Wenn er größer und stärker ist könnte er das sicherlich schaffen. Doch so ganz wollte er sich nicht geschlagen geben. "Ich werde trotzdem fleißig üben. Stark werde ich ja nicht über Nacht, da muss ich schon ordentlich Arbeit reinstecken!" In den eisigen Augen des kleinen Rackers blizte die Entschlossenheit, ehe er verlegen zur Seite schielte. "Vielleicht...fange ich aber lieber bei was Kleinerem an. Schneller wachsen kann ich ja nicht, oder?"