Polarjunges mit @Elsterpfote
Neugierig hörte Polarjunges dem Älteren zu, also hörte man nur auf bestimmte Befehle des Anführers? "Hmm...ich glaube ich verstehs." antwortete er langsam darauf. "Oh, das finde ich gut!" Das Junge schnurrte leise, es gefiel ihm natürlich, dass die Krieger und Schüler ihm Frischbeute brachten und auch sein Nest immer frisch gemacht wurde, ohne das er eine Pfote heben musste. "Was gehört noch alles zum Gesetz?"
Polarjunges mit
@HäherpfoteDie Schülerin giftete ihn direkt an, es sei ein Fehler seinerseits. Uneinsichtig plusterte das Junge sein Fell ein. Was sollte das denn jetzt heißen? Wie sollte es durch Körpersprache denn erkennen, was in Häherpfotes Kopf durch geht? "Natürlich kann ich sowas nicht? Wozu auch, wir haben ja einen Mund und können anständig reden." biss es also schmollend zurück, war jedoch weise genug sich von der Kätzin fernzuhalten. Nochmal wollte es keinen Schlag abbekommen
Polarjunges mit
@Himmelsodem Von den bösen Blicken bekam der junge Kater nichts mit, er war ganz auf den Krieger konzentriert, der langsam zu ihm hinüber kam. Aufgeregt tappte er von einer Pfote auf die Andere und schmiegte sich gleich an seinen Ziehvater, als dieser bei ihm angelangte. "Dann ist es doch gut, dass ich sie alle wecke oder?" gab Polarjunges ebenfalls kichernd darauf zurück. Erfolglos versuchte er der Fellpflege zu entkommen und ließ es somit einfach über sich ergehen. "Ach was, ich seh genau so aus wie du!" Pfiffig streckte das Katerchen seine Zunge raus. Wenn es könnte, hätte es Himmelsodem demonstrativ einen Moosfetzen aus dem Fell gepflückt, doch es kam nicht an einen ran.
Polarjunges mt
@Infernotänzerin Kleinlaut maunzte der helle Kater auf, als ihm Infernotänzerin über den Kopf puzte. Er wäre doch niemals überheblich! Naja...vielleicht ein ganz kleines bisschen, aber er würde das eher Selbstbewusstsein nennen. "Jaaah Mama...mach ich. Ich pass schon auf und tu' mir nicht weh." antwortete Polarjunges in die länge gezogen und mit einem unschuldigen Schnurren begleitet. Natürlich hatte Infernotänzerin recht, er sah das sogar ein, doch so direkt zugeben würde er das nicht - noch nicht. "Mhm, bestimmt schaffe ich das! Mit ganz viel Arbeit und...Bedacht und Achtsamkeit!" Den letzten Satz widerholte er von der Kriegerin, nickte zufrieden mit sich selbst.
Glücklich schmiegte er sich an sie, als sie ihren Kopf an ihn drückte. Er war wirklich froh darüber hier im Clan eine Familie gefunden zu haben. Das Katerchen schnaufte zufrieden, ehe es wieder zu seiner Tante hoch blickte. "Wie lange denkst du wird das dauern? Bis ich Schüler sein darf, meine ich!" Aufregung blizte in seinen klaren Augen, er war mittlerweile schon älter, kräftiger aber am Ende immer noch zu schwach und zu klein. Polarjunges würde länger warten müssen, doch so richtig war ihm das noch nicht bewusst geworden.
Polarjunges mit
@Zimtpfote Der Anführer war also ihr Mentor...hm... "Aber warum nimmt er sich dann einen Schüler, wenn er nicht einmal die Zeit für einen hat?" sprach Polarjunges ungefiltert seine Gedanken aus. Unangebracht, wenn man dabei bedachte, dass er vom Anführer sprach. Doch dem kleinen Großmaul kam das gar nicht erst in den Sinn. So brachte es auch direkt seine Gedanken zu Wort. "Oder bist du erst vor Kurzem ernannt worden? Aber ich hab dich gar nicht in der Kinderstube gesehen also bist du doch schon länger Schülerin, oder?" Ohne einer wirklichen Pause ging sein Redefluss gleich weiter und er plapperte schon wieder ungehalten los. Aus seiner Begegnung mit Häherpfote hatte er offensichtlich nichts gelernt.