Wolke mit @Himmelpfote
Ich wusste nicht genau, was mich in der Gegenwart der hellen Kätzin so verdammt nervös machte, doch trat ich ein wenig schüchtern von einer Pfote auf die andere. "Ha... Hast du vielleicht Zeit? Ich wollte gern ein wenig raus aus dem Lager." Klar hätte ich das auch allein machen können, aber das wollte ich nicht. Und eine bessere Ausrede um den Blicken meines Vaters zu entkommen hatte ich gerade nicht.
Wolke mit
@Owlqueen Ich zuckte ein wenig erschrocken zusammen, hatte gar nicht damit gerechnet, dass die bunte Kätzin wach war. "Ich...", hob ich an, doch hielt dann nochmal kurz Inne. "Denkst du, ich war zu hart zu Meteoritenschauer?" Die Frage brannte mir schon ein paar Tage auf der Seele. Nach unserem Streit hatte ich nicht wieder mit ihm gesprochen, weil ich immer noch sauer gewesen war. Doch so langsam nagten die Schuldgefühle an mir. "Er hasst mich doch jetzt nicht oder?" Ich wagte es gar nicht Owl direkt anzusehen, hielt meinen Blick lieber auf die Jungen gerichtet.
Wolke mit
@Peachkit In dem Moment, als sich die kleine auf den Rücken rollte und mich aus ihren grßen kittenblauen Augen ansah, war es um mich geschehen. Ich würde meine kleine Schwester beschützen, das schwor ich mir. Ich würde sicher gehen, dass sie nicht das gleiche Schiksal ereilte, wie meine Brüder. Sofern das überhaupt in meiner Macht stand.
"Ich bin Wolkenpfote.", sagte ich, war mir aber unsicher, ob sie überhaupt verstand, was ich ihr da erzählte. Sie war noch so klein und unschuldig.
Wolke mit
@Kiwikit Ich schnurrte. "Na das seh ich du kleiner Wirbelwind.", begrüßte ich meine Schwester. Schon lange hatte ich beschlossen, dass meine Halbgeschwister nichts für den Streit mit Meteorit konnten. Ich hatte sie trotzdem lieb. "Weiß Owl, dass du hier bist?", fragte ich. Nicht das sich die bunte Kätzin noch Sorgen machte.