An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
17.02.2024 11:12
von Farnsturm | 225 Beiträge | 228 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Luchspfote

Farnpfote war von einem erfolgreichen Training zurück gekerht. Der Schüler strahlte geradewegs, da er wirklich zufriedn mit sich war. Das Einzige, was ihn gerade störte, war sein grummelnder Magen. Er hatte vor dem Training nichts fressen können, weil alles so schnell ging. So war er schnell zum Frischbeutehaufen gegangen und hatte sich einen fetten Schneehasen genommen. Alleine würde er ihn nicht schaffen also sah sich kurz um. Als er einen anderen Schüler sah zog Farnpfote den Schneehasen zu diesem. "hallo. Möchtest du den Schneehasen mit mir teilen?", fragte er dann den Schüler.

Farnsturm
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.02.2024 11:46
von Luchspfote | 124 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Farnpfote
Als ich angesprochen werde, sehe ich mit etwas grummeliger Miene auf, allerdings hellt sich meine Miene etwas auf, als mich der Schüler fragt, ob ich seine Beute mit ihm teilen wolle. "Gerne." Mit dirsen Worten rücke ich etwas näher an die Höhlenwand, um für ihn Platz zu machen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.02.2024 13:01
von Farnsturm | 225 Beiträge | 228 Punkte
Geschlecht männlich

Farnpfote setzte sich dann neben @Luchspfote . "Nimm du ruhig den ersten bissen", schnurrte er dann und sah auffordernd zu ihr. Der hase lag ja eigentlich auch schon sehr gut da, sodass beide Schüler davon fressen konnten.

Farnsturm
zuletzt bearbeitet 17.02.2024 13:02 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.02.2024 08:35
von Dandelionpaw | 100 Beiträge | 102 Punkte
Geschlecht weiblich

Dandelion mit @Blitzpfote
Der Tonfall meiner Mitschülerin machte mir ein wenig Sorgen. Hatte ich etwas falsches gesagt? Vielleicht sollte ich meinen Bruder doch noch einmal dazu befragen.
Doch schnell war ich wieder beim Thema und begann das Nestmaterial zu tauschen. "Wer ist eigentlich dein Mentor?", fragte ich neugierig nach. "Macht dir das Training Spaß?" Ich war heute eindeutig in Plauderlaune.

Glück ist ein kurzer Moment,
aber eine lange Erinnerung.

Voice

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.02.2024 09:54
von Wolkenpfote | 102 Beiträge | 103 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wolke mit @Himmelpfote
Ich wusste nicht genau, was mich in der Gegenwart der hellen Kätzin so verdammt nervös machte, doch trat ich ein wenig schüchtern von einer Pfote auf die andere. "Ha... Hast du vielleicht Zeit? Ich wollte gern ein wenig raus aus dem Lager." Klar hätte ich das auch allein machen können, aber das wollte ich nicht. Und eine bessere Ausrede um den Blicken meines Vaters zu entkommen hatte ich gerade nicht.

Wolke mit @Owlqueen
Ich zuckte ein wenig erschrocken zusammen, hatte gar nicht damit gerechnet, dass die bunte Kätzin wach war. "Ich...", hob ich an, doch hielt dann nochmal kurz Inne. "Denkst du, ich war zu hart zu Meteoritenschauer?" Die Frage brannte mir schon ein paar Tage auf der Seele. Nach unserem Streit hatte ich nicht wieder mit ihm gesprochen, weil ich immer noch sauer gewesen war. Doch so langsam nagten die Schuldgefühle an mir. "Er hasst mich doch jetzt nicht oder?" Ich wagte es gar nicht Owl direkt anzusehen, hielt meinen Blick lieber auf die Jungen gerichtet.

Wolke mit @Peachkit
In dem Moment, als sich die kleine auf den Rücken rollte und mich aus ihren grßen kittenblauen Augen ansah, war es um mich geschehen. Ich würde meine kleine Schwester beschützen, das schwor ich mir. Ich würde sicher gehen, dass sie nicht das gleiche Schiksal ereilte, wie meine Brüder. Sofern das überhaupt in meiner Macht stand.
"Ich bin Wolkenpfote.", sagte ich, war mir aber unsicher, ob sie überhaupt verstand, was ich ihr da erzählte. Sie war noch so klein und unschuldig.

Wolke mit @Kiwikit
Ich schnurrte. "Na das seh ich du kleiner Wirbelwind.", begrüßte ich meine Schwester. Schon lange hatte ich beschlossen, dass meine Halbgeschwister nichts für den Streit mit Meteorit konnten. Ich hatte sie trotzdem lieb. "Weiß Owl, dass du hier bist?", fragte ich. Nicht das sich die bunte Kätzin noch Sorgen machte.

» If your world falls apart, I'd start a riot
If night falls in your heart, I'd light the fire «

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.02.2024 10:13
von Himmelpfote | 169 Beiträge | 173 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Wolkenpfote
Meine Augen weiteten sich leicht und ich starrte ihn kurz still an bis ich eifrig nickte. "K...klar..", antwortete ich und versuchte mich an einem Lächeln. Ich spielte das Ganze kurz in meinem Kopf durch. Hoffentlich würden wir nicht auf viele andere Katzen treffen... Aber mal raus aus dem Lager zu kommen ohne direkt zu trainieren war mal eine gute Abwechslung.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.02.2024 10:17
von Kiwipaw | 68 Beiträge | 70 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Wolkenpfote
Wie mich mein großer Bruder nannte, brachte mich zum Kichern und meine Augen leuchteten. Auf seine Frage hin, drehte ich den Kopf kurz zur Kinderstube und dann wieder zurück. "Nein", gab ich murmelnd zu. "Aber die schlafen eh alle und sie muss ja nur rausgucken, um mich zu sehen", flüsterschrie ich

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.02.2024 13:18
von Peachpaw | 80 Beiträge | 81 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Peaches mit @Wolkenpfote
Groß blinzelte das pummelige Fellknäul zu dem bunten Kater hinauf. Er schien... ruhiger? Sie wusste nicht wie sie es beschreiben sollte. Als wäre er eben kühler gewesen und nun wurde er ganz warm und kuschelig. So wie es sich anfühlte wenn Mama oder Papa oder Tante oder Onkel zu ihnen runter sahen. Ja, so ähnlich fühlte sich das an! Das war soch etwas Gutes, oder? Wenn es sich gut anfühlte musste er sich doch auch gut fühlen oder?
Sie begann zu lächeln, auch wenn sie das gar nicht wirklich bemerkte oder kontrollieren konnte. Mit einigem Gewackel schaffte sie es sich wieder auf den Bauch zu rollen. Im nächsten Moment hatte sie den aufgeplusterten Schwanz auf dem Rücken bis hinauf auf ihre Nasenspitze liegen. Sie freute sich einfach und wusste es nicht anders zu verdeutlichen.
Als er dann etwas sagte hielt das Kleine inne und blinzelte zu ihm auf. Den schweren Kopf hebend legte sie diesen schief und wackelte mit den Ohren. Auch wenn sie noch nicht reden konnte begann sie langsam zu begreifen was manche Worte bedeuteten. Ein langsamer Prozess, der sie sehr müde machte. Bei ihm... Er nannte ihr seinen Namen. So viel verstand sie, aber... Was war Wolken? Voller Neugier sah sie zu ihm auf. "Mrowwwww?", machte sie fragend und fast ein wenig auffordernd mit ihrer leisen, vorsichtigen Stimme.

Who is that girl I see
Staring straight back at me?

When will my reflection show
Who I am inside?
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.02.2024 14:30
von Hyänenjunges (gelöscht)

(Ich hofe es passt, wenn ich mit Hyänenjunges da mal einsteig c: @Zyklonjunges )

Hyänenjunge shatte sich gerade satt gefressen als er Zyklonjunges ab den Lagerausgang sah. Den Kater hatte er ab und zu mal in der Kinderstube gesehen. Für ihn wirkte der Anblick etwas traurig, wie der größere Kater da saß und alleine in einem kleinem Wasserrinsal herum patschte. Also kam er zu dem anderen heran getrottet. "Draußen muss es bestimmt total toll sein. Ich wünschte manchmal, dass junge Katzen manchmal auch raus dürfen. Und wenns nur kurz vor das Lager geht", sagte er dann mit einem kleinen Seufzer am Ende. "Als Schüler ist es sicher ein großes Ereigniss, wenn man dann erst einmal draußen ist und alles sieht"

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
25.02.2024 11:31
von Zyklonpfote | 63 Beiträge | 65 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zyklon war nicht Einsam oder Traurig, er entspannte und wurde von dem Wasser und seinen Erinnerungen von Draußen Hypnotisiert. Er hob den Kopf bei der Stimme und lächelte Hyänenjunges freundlich an, "Draußen ist es wirklich Schön." Zyklon setzte sich auf und schaute seinen Baukameraden fröhlich an, "Überall liegt Schnee, außer im Tal da ist es Grün. Der Boden ist total hart und steinig wie hier und erstmal die Aussicht die ist sooo toll. Bald kannst du es auch sehen und ich darf diesen Anblick auch irgendwann wieder genießen. Warte nur ab, Du wirst nicht enttäuscht sein." Seine Bernstein Augen funkelten begeistert bei der vorstellung.
@Hyänenjunges

a never endig storm

@Zyklonjunges | @Millenniumjunges | @Kometenpfote | @Azur | @Haselherz
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Peacepaw, Karneolsplitter, Aschenjunges, Steppenluchs, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 7413 Gäste und 35 Mitglieder online.