Wolke mit @Meteoritenschauer (das könnte tatsächlich lustig werden xD)
Die Worte meines Vaters drangen in meiner Wut, die sich mit jedem Wort weiter in mir aufstaute, kaum noch zu mir durch. Das er dabei nun ebenfalls lauter wurde, half leider nicht wirklich. "Also bin ich auch noch eine dumme Halbclankatze." Meine Stimme war nun wieder etwas leiser. Die Erkenntnis, die sich mir jetzt bot, traf mich nur noch mehr. Mit einer Streunerin hätte ich noch leben können. "Du hast also quasi das Gesetz gebrochen." Nun war meine Stimme kaum mehr als ein Hauch. Eine erste Träne rollte über meine Wange. "Dabei hab ich immer zu dir aufgesehen." Ich war enttäuscht, konnte die Flut an Gefühlen, die nun aufkam, kaum noch händeln. Ich sprang auf und rannte in Richtung Lagerausgang. Ich musste raus aus der Höhle, die sich plötzlich so beengend anfühlte. Raus und einfach weg von hier.
-> Territorium
Wolke mit
@Kiwikit Ich lag ganz in der Nähe der Kinderstube. Nicht um eventuell meine Halbgeschwister zu beobachten. Das würde ich zumindest nie offen zugeben. Und da lugte auch schon eine meiner Schwestern aus dem Bau. Kiwi hatten sie sie glaube ich genannt. "Komm ruhig raus. Du musst keine Angst haben." Neugierig lagen meine hellen Augen auf der kleinen Kätzin.
Wolke mit
@Himmelpfote Nach allem was passiert war, sehnte ich mich irgendwie nach jemanden der mich verstand. Viele Freunde hatte ich im Clan noch nicht. Zimt kam gerade nicht in Frage. Ich brauchte niemanden, der mir jetzt die Wahrheit ins Gesicht warf. Die wollte ich jetzt noch nicht hören. Ganz unwillkürlich trugen mich meine Pfoten in Richtung Schülerbau. "Himmelpfote? Bist du da?" Wenn mir jetzt jemand Trost spenden konnte, dann sie.