@Meteoritenschauer
Ich hatte gerade noch ein wenig in der Kinderstube geschlafen, was doch ein wenig ungewöhnlich für mich war, aber auch größtenteils daran lag, dass ich mich vorhin so ausgepowert hatte. Na wie auch immer, jetzt war ich wieder vollkommen war. Fröhlich rappelte ich mich also auf und lief aus dem Bau, wo ich direkt gegen einen Riesenflauschball auch bekannt als meinen Papa rannte. Ich taumelte ein paar Schritte zurück und blinzelte verwirrt, ehe ich einen Angriff auf seinen Schweif startete.
@Infernotänzerin
Gespannt wartete ich auf ihre Antwort und nickte dann fröhlich, als sie mir auch ihren Namen sagte. "Nin...fero", wiederholte ich und hatte dabei keine Ahnung was das bedeuten sollte. Mit dem Wort 'Tante' konnte ich auch rein gar nichts anfangen, was aber nicht schlimm war, denn schon erklärte die Kriegerin es mir. "Schwester" Ich hatte auch eine Schwester.. "Papa" mein Papa... "Schwester Papa... Tante", sprach ich meine Gedanken also laut aus. "Tante Ninfero!", quiekte ich begeistert
@Peachkit
Ich blinzelte ein paar mal, als auf einmal die kleine Pfote meiner Schwester auf meinen Kopf fiel. Dann begann ich ein wenig zu kichern und legte ihr auch meine Pfote wieder ganz fröhlich auf den Kopf.
@Owlqueen
Ich wollte gerade irgendetwas sagen, da attackierte Mama mich wieder mit ihrem Schweif und ich verschluckte eine ganze Ladung Fell. Als sie es dann auch irgendwann mal schaffte das flauschige Ding wieder ruhig liegen zu lassen kroch ich keuchend hervor, wobei sich meiner ganzer Körper durchs Atmen schwer bewegte. "Mama!", quiekte ich empört. Das einzige Wort was ich ihr momentan an den Kopf werfen konnte und irgendeinen Sinn ergab
@Hyänenjunges
"Kä..wer", wiederholte ich mit großen Augen und konnte wegen meinem Jungen Alter das Wort nicht ganz aussprechen. Ich wandte mich von dem anderen Jungen ab. "Kä...w..ffer" Ich datschte erneut auf das Ding, da es weggehen wollte. Was war denn ein Käfer? Lustiges Ding
@Zyklonjunges
Ich kicherte vergnügt und stürmte dann los. Zu einer echten Tour würde das Ganze hier sicher nicht werden, mit meiner fehlenden Lagerkenntnis, aber ich rannte zu einem der einzigen Plätze die ich wirklich kannte. "Der Frischbeutehaufen", sagte ich zu meinem großen Freund und sagte es so, als würde ich dem Kater eine andere Katze vorstellen. "Schmeckt aber nicht so gut wie alle sagen "