Nacht
Ich lächelte erleichtert, als ich den Erdbrocken sah. Vielleicht würde sich nun alles wieder zum Guten wenden. Im Stillen beschloss ich, @Schattenstern später alleine nochmal zu besuchen, wenn er wieder etwas bei Kräften war. Da ich keine Heilerin war, konnte ich ihm momentan nicht helfen. Doch wir würden definitiv noch ein Gespräch darüber haben, wie seine Situation überhaupt entstanden war, das nahm ich mir fest vor. Als er mich auf @Nightmarehunter aufmerksam machte, musterte ich den Kater einen Moment lang, ehe ich ihn erkannte. Er war eines Tages einfach verschwunden und so überraschte es mich nun, ihn gesund und munter wiederzusehen. "Natürlich", willigte ich bei Schatten's Aufforderung lächelnd ein und nickte Nightmarehunter lächelnd, wenn auch etwas nachdenklich zu. Was hatte ihn dazu gebracht, zurückzukehren? Oder überhaupt den Sturmclan zu verlassen? "Es ist schön, dich wieder hier zu sehen", meinte ich dennoch ehrlich. Dann wandte ich mich bei @Liebesjunges ' Einwand zu meinem Jungen um. "Hör auf deinen Vater, mein Lieber. Wir können ihn wann anders wieder besuchen kommen, wenn die Heiler ihn behandelt haben. Aber er muss sich jetzt ausruhen, damit er wieder ganz gesund wird." Ich stupste ihn von hinten sanft an und bedeutete Nightmarehunter und @Blattjunges, zum Bauausgang zu gehen.