Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
16.02.2025 18:51
von Schattenherz | 9.764 Beiträge | 10360 Punkte

Ich lachte angenehm überrascht auf:“ Schwebst du immer wie eine SternenClan Katze durchs lager?“, kommentierte ich ehrlich beeindruckt ihr Auftreten. Ich war selber schon eine gewesen, aber die Junge Schülerin traf die Vorstellung einer erhabenen Kriegerin deutlich besser als ich es jemals würde. „ Und ja, ich hatte dich gesucht.“, fügte ich hinzu, um ihre Frage zu beantworten. „Wie weit bist du vorangeschritten in deinem Training?“ @Veilchenpfote

Legends never die

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
26.03.2025 17:53
von Winternachtsjunges | 26 Beiträge | 28 Punkte

Winternachtsjunges @Elsterjunges
Es war eine ganze Weile her, dass die beiden schüler mich in ihrem Clan abgesetzt hatte, doch noch immer war ich alleine. Genauso wie früher.
Langsam trottete ich durch das Lager, unsicher, wo ich hin durfte und wo nicht, was ich durfte und was nicht. Unschlüssig blieb ich vor dem Lagerausgang stehen

Winternachtszauber

Zitat
Where there's light, there's hope

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.03.2025 10:01
von Elsterjunges | 21 Beiträge | 29 Punkte

@Winternachtsjunges (Sry für das lange warten)

Elsterjunges gähnte als sie erwachte von dem sehr langen Schlaf. Ihr war nicht aufgefallen das sie solange geschlafen hatte. Müde und betrunken vom schlaf rappelte sie sich auf und streckte sich ausgiebig. Das Katzen Mädchen krabbelte aus dem Nest raus aus der Kinderstube und schaute sich um, vielleicht fand sie ja eine Spielgefährtin oder Spielgefährte? Ihr Blick fiel auf ein helles Kätzchen was zum Lagerausgang zusteuerte. Etwas tollpatschig folgte Elster dem anderen Jungen "Hallo" mauzte sie vorsichtig und mit zarten Stimmchen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.03.2025 11:37

(kein Ding)

Ich blieb ruckartig stehen, als eine Stimme hinter mir ertönte, und hielt kurz die Luft an. Vorsichtig wandte ich den Kopf und seufzte tonlos. Erleichtert. Nur ein anderes Kitten, und damit niemand, der mir mögliches Fehlverhalten ankreiden konnte, oder wollte.

Ich wandte mich zu der schwarz weißen Kätzin um, und erwiderte ihre Ansprache mit einem freundlichen aber zurückhaltenden Lächeln. "Hallo.", erwiderte ich, nicht ganz sicher, was sie überhaupt von mir wollte.

Winternachtszauber

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.03.2025 13:04

@Winternachtsjunges

Elsterjunges legte den Kopf schief und lächelte leicht "Wie heißt du? Ich heiße Elsterjunges" schnurrte sie freundlich. Natürlich ist die junge Katze nicht auf den Gedanken gekommen nicht so überstürzt zu sein aber was sollte sie tun? Schließlich war das kleine helle Kätzchen die erste Katze die sie hier im Clan gesehen hat. Das linke Ohr der kleinen Kätzin ging in Richtung der Baue, sie hörte die anderen Mitglieder des Clans schlafend.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
29.03.2025 13:36

Sie war offenbar ein gutes Stück jünger als ich, aber vielleicht war das auch gut so. Ich zuckte mit dem Schweif. "Sa- Winternacht. Mein Name ist Winternachtsjunges", miaute ich, wobei ich mich hastig korrigierte, als ich instinktiv den Namen nennen wollte, den mich die andere Hauskatze gerufen hatte.
Ich musterte sie kurz. "Bist du von hier..?", fragte ich dann zweifelnd. Ich hatte zwar nicht wirklich etwas mit den Clankatzen zu tun, aber von einem Wurf hätte ich sicher dennoch mitbekommen

Winternachtszauber

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
30.03.2025 12:00

@Winternachtsjunges

Sie schüttelte den Kopf bei der Frage ob sie vom Clan kommt "Ich war Streunerin wie meine Eltern" natürlich könnte die Antwort nicht so gut ankommen aber Elster war nun mal eine ehrliche Katze. Die schwarz weiße setzte sich und legte den Kopf schief "Kommst du aus dem Clan?" fragte sie "Kannst du mir das Lager bisschen beibringen?" Elster stellte eine Frage nach der anderen. Vielleicht aus Unsicherheit oder eher als Eisbrecher?

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
30.03.2025 22:53

Peinlich berührt legte ich den Kopf schief, und schenkte ihr ein entschuldigendes Lächeln. "Ich bin selbst nicht von hier. Meine Eltern waren Zuchtkatzen der Zweibeiner. Ich bin von Zuhause weggelaufen, und eher ungeplant hier gelandet", gab ich zu. Vielleicht hatten Streuner nicht ganz so massive Vorurteile gegen mein Blut. "Und ehrlicherweise weiß ich auch nichts über diesen Ort. Ich bin zwar schon etwas länger hier, aber habe eher abgewartet, ob man mich vielleicht wieder aussetzt oder zurück zur Stadt bringt. Aber...", ich machte eine ausladende Schweifbewegung. "Wenn es um die Regeln hier, oder wo was ist, geht, bin ich genauso überfragt..."

Winternachtszauber

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.04.2025 19:16

@Winternachtsjunges

Sie verstand das Wort Zuchtkatze nicht und legte leicht den flauschigen Kopf auf die Seite "Was ist eine Zuchtkatze?" fragte sie dann mit einem etwas verwirrten Eindruck. Ihr kam der Gedanke das eventuell ein weiteres Wort für Hauskätzchen sein musste aber sie war nie einer begegnet. Indirekt musterte sie das Kitten, nicht aus Spott, sondern eher als Neugierde. Elster war eher zwischen zwei Kartons aufgewachsen aber dies war eher eine andere Geschichte "Tut mir leid wenn ich dich das gefragt habe. Ich kann nur mit dem Wort nichts anfangen" und kniff leicht entschuldigend die Augen zusammen wobei ihre Ohren ebenfalls peinlich berührt flach anlagen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.04.2025 20:55

Ich zuckte kurz mit den Schnurrhaaren. "Musst dich nicht entschuldigen", maunzte ich. "Zuchtkatzen sind bestimmte Hauskatzen der Zweibeiner. Wenn die Zweibeiner beispielsweise Kitten mit bestimmten Farben oder Aussehen haben wollen, verpaaren sie zwei Katzen um diese Nachkommen zu bekommen.", das klang für andere wahrscheinlich etwas makaber, für mich war das ziemlich normal. Wir waren wie Blumen für sie. Ich zuckte mit den Schultern. "Im Grunde heißt das nur, dass meine Eltern sich nicht kannten, und uns von klein auf beigebracht wurde, dass wir ohnehin nicht lange zusammen bleiben würden und deshalb keine Freunde werden sollten"

________

Winternachtsjunges @Flauschjunges
Ich lugte in die Kinderstube, weniger aus Neugierde und mehr aus Unruhe. Bisher hatte mir noch niemand wirklich erklären können, was ich durfte und was nicht, wo mein Platz war. Mit den älteren Katzen wollte ich nicht reden, und Elster wusste genauso wenig wie ich, ich hatte also die Hoffnung jemanden in meinem Alter zu finden, der mehr Ahnung hatte

Winternachtszauber

Zitat

zuletzt bearbeitet 01.04.2025 20:58 | nach oben springen

Hauptadmin :
Admin : Gesucht
Moderatoren : Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 27 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 576 Gäste und 23 Mitglieder online.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen