An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
19.01.2021 16:21
von Windfang (gelöscht)

Eher Abwesend blickte ich zum Schülerbau hinüber und dachte an die Worte von vor einigen Tagen. Ich bezweifelte immer noch dass es eine gute Idee war, mir einen Schüler anzuvertrauen, und solange mir Schattenstern keinen Anvertraut, wird das auch so bleiben. Ich bemerkte das grau-weiße Fell meines Bruders als er den Bau gerade verließ und unsere Blicke trafen sich.
@Regenpfote

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.01.2021 17:45
von Nachtwandel | 1.619 Beiträge | 1624 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nacht1.0 mit @Nightmarehunter
Bei der Antwort lächelte ich leicht und beim Hinausgehen musterte ich den ehemaligen Krieger von der Seite her. Ob er sich wohl wieder dem Clan anschließen würde? "Ich möchte dir ja nicht zu Nahe treten, aber wo hast du dich bloß in den letzten Monden herumgetrieben?", fragte ich ihn in dem Versuch, ein entspanntes Gespräch zu eröffnen.

Nacht2.0 mit @Adlerjunges und @Schattenstern
Ich tappte gerade über die Lichtung, als ich meinen Gefährten das Lager betreten sah. Meine Augen verengten sich einwenig verwirrt, als ich etwas kleineres neben ihm ausmachte, das ich kurz darauf als einen jungen Kater ausmachte. Wer war das denn? Kurz zögerte ich, ehe ich anstalten machte, auf die beiden zuzukommen. "Wen hast du denn mitgebracht?", begrüßte ich Schattenstern und musterte den Fremden mit einem teils neugierigen, teils prüfenden Blick.

~Mysterious prettiness with a dark past~

~You might think you know me, but all you know about is the facade~

~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.01.2021 17:54
von Lavapfote | 437 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kraterjunges
Leicht lächelte Lava als ihr Bruder ihr Ohr 'angriff'. Sie drückte ihren Kopf weg um seinen Zähnen zu entkommen. "Und das mache ich am liebsten!" schnurrte Lavajunges ihm zu. Sie war froh Krater noch zu haben. "Wollen wir zurück zu Mama?" fragte sie ihm dann.

@Larchkit
Langsam schüttelt sie ihren Kopf. "Anfangs war es schwer und ich war sehr.. Verwirrt und frustriert. Aber durch Kraterjunges habe ich dann gelernt damit umzugehen. Ich bin froh ihn zu haben und nun habe ich ja auch dich!" sie schenkte ihm ein ehrliches lächeln. Was hätte sie nur ohne Krater getan? Wahrscheinlich an alles und jedem ihren Frust ausgelassen. Und so hatte sie auch Larchkit nicht kennengelernt.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
19.01.2021 18:01
von Sonnentau | 620 Beiträge | 641 Punkte
Geschlecht weiblich

@Frühlingspfote
Saphir drehte sich zu ihr rum. "Mag ich auch hoffen. Sonst komme ich dich holen und wenn ich dafür durch den See schwimmen muss!", lächelte sie und drückte kurz ihren Kopf gegen ihren. Das sie nicht mal Schwimmen konnte und eher Wasser vermied behielt sie in dem moment für sich. Frühling war wie eine Schwester für sie geworden. "Du hast recht, das sollten wir. Erzähl mir von deinem Clan, wie ist er so?"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.01.2021 00:45
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Für einen winzigen Moment erstarrte ich in meiner Bewegung, als sich mit einer kleinen Drehung meines Kopfes meine Augen in die blauen meines Bruders sahen. Es war nur für den Bruchteil einer Sekunde, in der ich keinen einzelnen Gedanken fassen konnte, ehe ich wieder meine Haltung erfasste und ihm leicht zulächelte, bevor ich mich von ihm abwandte, ohne die Absicht, mich ihm wieder zuzuwenden. Mir war bewusst, dass mein Verhalten, auf die Vergangenheit basiert, ungewöhnlich war, allerdings war es mir momentan lieber, meine Distanz zu behalten.
@Windfang

Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.01.2021 01:46
von Adlerjunges (gelöscht)

Doch statt einer Antwort von @Schattenstern hörte ich, wie eine Kätzin Schatten fragte, wer ich denn seie und spürte gleichzeitig, wie sie mich neugierig aber prüfend musterte. „Ich heiße Adlerjunges.“ Ich antwortete ihr, noch bevor Schatten auch nur ein Wort miauen konnte. „Und wer bist du?“, fragte ich die Kätzin. Da bemerkte ich etwas in ihren Augen, das ich nicht benennen konnte, und mir kam eine Idee. Schatten hatte mir auf dem Weg ins Lager gesagt, das er sich zusammen mit seiner Gefährtin @Nachtwandel um mich kümmern würde und so fragte ich die Kätzin „Bist du Nachtwandel?“.

zuletzt bearbeitet 20.01.2021 01:48 | nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.01.2021 09:32
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich zögerte ,,Erstaunlich ähnlich" schmunzelte ich dann ,,Die gleichen aufgedrehten und übermütigen Jungen, die gleichen mürrischen Ältesten und sorgenvollen Königinnen" Ich sah mich im Sturmclanlager um, was mir mit der Zeit schon ans Herz gewachsen war. ,,Du musst uns mal besuchen kommen" schnurrte ich ,,Unser Territorium sieht so anders aus als hier und es gibt kaum was schöneres, als durch den See zu schwimmen" ich lächelte bei den Erinnerungen ,,Und du musst Jägermond kennenlernen, er ist der beste Heiler den ich kenne"

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.01.2021 13:18
von Liebesmond | 570 Beiträge | 581 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich war zwar nicht besonders begeistert davon aber ohne wiederwort entschied ich mich mit Mama @Nachtwandel den Heilerbau raus zu gehen

Heiler des Sturmclan

Liebesmond
Gezeitenfluss Nightsoul Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.01.2021 14:55
von Sonnentau | 620 Beiträge | 641 Punkte
Geschlecht weiblich

@Frühlingspfote
Leicht lächelte Saphir. "Das werde ich, versprochen. Aber davor" sie machte absichtlich eine Dramatische Pause und sah zu Frühling. "musst du mir das Schwimmen beibringen.", dabei lachte sie leise, auch wenn ein trauriger Glanz in ihren Augen war. Aber sie würden sich jeden Halbmond zum Heilertreffen wiedersehen. Ein wenig Macht sie es trotzdem traurig und sie setzte sich etwas in den hinteren Teil vom Bau um Schattenstern nicht zu wecken. "Erstaunlich wie unterschiedlich Clans sein können. Aufgewachsen bin ich im BaumClan, es war ein sehr dichter Wald. Und jetzt lebe ich im SturmClan und besuche irgendwann einen Clan mitten im Wasser"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
20.01.2021 16:10
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich riss gespielt erschrocken die Augen auf ,,Du kannst nicht schwimmen?!" rief ich -leise um Schattenstern nicht zu wecken- und schmunzelte. ,,Noch ein Grund mehr, um uns zu treffen" miaute ich und überlegte schon wo eine geeignete Stelle war um @Saphir das Schwimmen beizubringen. Bei ihren Worten spitze ich die Ohren ,,Baumclan? Davon hast du mir noch nie erzählt"

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2854 Themen und 288076 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Farnsturm, Owlqueen

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).