An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.11.2021 22:12
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Etwas verunsichert blinzelte ich. "Äh... ja? Will er was von dir?" Ich kratzte mit einer Pfote ungeduldig am Boden. "Ich kann... mal mit ihm reden, wenn du möchtest, dass er dich in Ruhe lässt." schlug ich ehrlich vor.
Unsicherheit kam in mir auf. Sie... sie mochte ihn doch nicht, oder? Nein, nein, das konnte nicht sein, sie liebte mich, wir hatten sogar Junge, also schob ich den Gedanken schnell beiseite.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.11.2021 22:21
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Tüpfelmaske
"Wir wurden zusammen zu Schülern ernannt und verliebten uns schon in einem sehr jungen Alter.", gab ich zu. Wenn Schattenspiel mich jetzt auch noch verlässt, bin ich dann nicht alleine? "Wir sind schon sehr lange Gefährten", sagte ich ehrlich und schaute auf den Boden, um meine Krallen in die harte, kalte Erde zu bohren.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.11.2021 22:25
Geschlecht männlich

Vipernblut
Mein Blick zeigte klare Verwirrung und ich legte den Kopf schief. "Und... dann hast du dich in mich verliebt?" fragte ich, ich wollte die Situation verstehen, beziehungsweise meine Ansicht sicherstellen. "Du hast mit ihm Schluss gemacht und er nervt dich immer noch?" Anders konnte es nicht sein, oder? Tüpfelmaske war für mich ein Engel, meine Geliebte und sie würde mich doch nicht betrügen, richtig?

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.11.2021 23:21
Geschlecht männlich

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Beispielbild:

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.11.2021 23:35

Tüpfelmaske
Ich seufzte leise. "Ich liebe dich Vipernblut, ich liebe unsere Jungen. Ich liebe aber auch Schattenspiel.", murmelte ich, das etwas leiser. "Wir haben eine Bindung, aber die zu Schattenspiel ist unbeschreiblich, das kann ich nicht einmal erklären", versuchte ich es ihm zu erklären. Würde er mich jetzt hassen? Nervös scharrte ich mit meiner Pfote über den Boden.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.11.2021 23:39
Geschlecht männlich

Vipernblut
Skeptisch verengte ich die Augen. "Was... soll das heißen?" Ich unterdrückte ein Knurren, hörte ich das gerade wirklich? "Du... du bist nur verwirrt." versuchte ich es, wieder gerade zu biegen. "Lavapfote, Kraterpfote und wir... wir sind jetzt eine Familie. Ich kann wieder mehr für dich da sein, wenn du das möchtest." Ich streckte die Pfote aus, um diese unter ihr Kinn zu legen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Beispielbild:

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.11.2021 23:43

Tüpfelmaske
Ich hob meine Pfote und wollte seine damit unterdrücken. "Schattenspiel ist meine Familie Vipernblut.", sagte ich, doch plötzlich ohne die gewohnte Wärme und Liebe in meiner Stimme. Plötzlich erinnerte ich mich an diese hunderte Momente die ich mit der Liebe meines Gefährten hatte. Auch Vipernblut hatte mir Liebe gegeben, doch es war nicht die selbe. "Es sind unsere Jungen und ich liebe sie, aber Schattenspiel ist der Krieger mit dem ich später im Ältestenbau den Jungen Geschichten erzählen möchte.", fügte ich hinzu. "Du wirst es noch höher schaffen, doch ich bin eine einfache Königin."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.11.2021 23:50
Geschlecht männlich

Vipernblut
Mir gefror das Blut bei ihren Worten. Wie egal ich ihr auf ein mal klang und wie sie Schattenspiel preiste... Wut kam in mir auf, große Wut und ich packte ihre Pfote mit meiner. "Nein! Du bist mein! Wir sind Gefährten mit Jungen! Das kannst du nicht einfach machen!" fauchte ich sie aufgebracht an. "Schattenspiel hat dich bestimmt verführt! Komm zu deinen Sinnen!" Neben der feurigen Wut schwang auch etwas verzweifeltes mit. Sie war doch meine Gefährtin! Das konnte sie mir doch nicht antun!

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Beispielbild:

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.11.2021 23:52

Tüpfelmaske
"Vipernblut du tust mir weh", sagte ich leise mit zittriger Stimme und versuchte meine Pfote aus seiner zu ziehen. Tränen füllten meine waldgrünen Augen. Den rest überhörte ich, es war ein Schock wie er reagierte und ich nahm garnicht war, was genau er mir erzählte. Hätte ich Schattenspiel stattdessen beichten sollen?

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
04.11.2021 23:56
Geschlecht männlich

Vipernblut
Ich hätte ihr so gerne eins übergehauen, wie konnte sie nur?!
Nach einem Moment ließ ich aber von ihr los und trat einen Schritt rückwärts. "Du hast mich betrogen!" fauchte ich. Ich hatte die Ohren flach angelegt und mein Schweif peitschte wütend hin und her. "Wieso? Bin ich dir nicht genug?!"

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Beispielbild:

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 658 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).