An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
05.11.2021 00:27
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Tüpfelmaske
Ich wusste wirklich nicht, was ich machen sollte. Ich war hin und hergerissen zwischen den beiden. "Es tut mir leid Vipernblut", flüsterte ich und richtete mich auf. "Es tut mir so leid", wiederholte ich und wollte mich gegen seine Brust drücken.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.11.2021 00:29
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Gebrochen sah ich sie an. Es tat weh, sie so verzweifelt zu sehen und ich wollte sie so gerne trösten, doch wusste ich nicht, ob sie das überhaupt wollte.
Ich senkte den Kopf und schaute auf meine Pfoten, während ich ihre nächsten Worte erwartete.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.11.2021 00:31

Tüpfelmaske
"Wir haben doch Familie", wiederholte ich seine Worte. Ich wollte auch meinen Jungen keine Trennung antun, keine passenden Krieger. "Ich liebe dich Vipernblut", flüsterte ich und lehnte meinen Kopf erschöpft gegen seine Brust.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.11.2021 00:33
Geschlecht männlich

Vipernblut
Überrascht hob ich den Kopf und lächelte. Voller Freude legte ich meinen Kopf sanft auf ihren und schnurrte laut. "Tut mir so Leid, dass ich so böse wurde." hauchte ich und leckte ihr sanft über die Ohren.

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.11.2021 00:35

Tüpfelblatt
"Das war meine Schuld", hauchte ich leise und versuchte, meine Trauer zu überdecken. Es war egal, ich brauchte die Bindung, ich brauchte diese liebe, der Preis ist egal.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.11.2021 00:40
Geschlecht männlich

Vipernblut
"Nein, nein, du warst nur etwas verwirrt. Jeder macht Fehler." Ich legte eine Pfote um sie und rieb meine Schnauze sanft an ihr. "Das wird wieder. Ich verzeihe dir, aber mit Schattenspiel musst du noch reden." meine Stimme blieb leise, ich wollte sie nicht wieder aufregen. "Oder ich rede mit ihm, das kann ich auch gerne tun." schlug ich vor.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Beispielbild:

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.11.2021 00:43

Tüpfelmaske
Ich schaute ihn dankbar an. "Es wäre toll wenn du mit ihm reden könntest", murmelte ich. Den Kontakt wollte ich nicht, nein das tat zu sehr weh. Ich leckte ihm sanft über die Wange, wobei ich einen kühlen Filter auf seinem Fell spürte. Die Blattleere würde bald kommen und mich nachts zum Frieren bringen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.11.2021 00:46
Geschlecht männlich

Vipernblut
Ich nickte. "Dann mache ich das."
Ich genoss die Nähe zu meiner Gefährtin, doch auch ich merkte die kühle Brise, die ansetzte. "Wollen wir in den Kriegerbau? Es ist schon spät."

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Beispielbild:

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.11.2021 00:47

Tüpfelmaske
Ich nickte unsicher. "Können wir etwas näher beieinander schlafen? Es ist so kalt.", murmelte ich und erhob mich schon, um in den Kriegerbau zu gehen. Ich war echt müde, aber bald würde ich wieder meine Muskeln aufbauen, die mir momentan fehlten.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.11.2021 00:49
Geschlecht männlich

Vipernblut
Ich nickte lächelnd und erhob mich auf die Pfoten. Zusammen gingen wir in den Bau und ich schob unsere Nester besonders nah zusammen, bevor ich mich hinlegte und mich an meine Gefährtin kuschelte. "Gute Nacht, Tüpfelmaske." schnurrte ich leise.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Beispielbild:

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 69 Gäste sind Online:
Flauschjunges

Besucherzähler
Heute waren 897 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Flauschjunges, Froschpfütze, Häherfrost, Kosmosstern, Lindenjunges, Owlstar, Steppenluchs, Tüpfelpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).