An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
04.11.2021 23:57
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Tüpfelmaske
"Ich habe Schattenspiel betrogen und nicht dich.", sagte ich nun und verengte meine Augen. Mein Fell war aufgestellt und meine Beine breiter aufgestellt als zuvor. Ich hatte Angst, er würde mich angreifen, aber diese Angst war übertönt von Wut. Was fiel ihm ein, solche Anschuldigungen zu tätigen? "Du bist ein Idiot Vipernblut", knurrte ich und funkelte ihn wütend an.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.11.2021 00:02
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Mein Fell sträubte sich und ich starrte sie fassungslos an. "Ich- nein, du bist ein Idiot! Wir haben eine Familie zusammen!" Ich grub die Krallen in die Erde. Angreifen würde ich sie nicht, dafür liebte ich sie zu sehr. Aber meine Wut zeigte ich sehr offen. "Du..." meine Stimme senkte sich ein wenig. "Warst du deswegen so distanziert zu unseren Jungen? Nicht weil Vulkanjunges gestorben ist, sondern... weil sie dir egal sind?" Nun kamen auch mir die Tränen. Ich war zwar ein selbstsüchtiger, egozentrischer Kater, der schon gemordet hatte, aber das zerbrach mir gerade das Herz.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.11.2021 00:05

Tüpfelblatt
Für einen kurzen Moment schaute ich ihn einfach nur an. Ich liebte ihn doch so sehr, doch gleichzeitig war meine Liebe zu Schattenspiel noch da. "Ich habe versucht das Gespräch mit dir zu suchen, doch ich habe mich nicht getraut Vipernblut.", antwortete ich nur. "Natürlich liebe ich unsere Jungen, und das werde ich auch immer, wie wahrscheinlich auch dich, aber das kann ich doch nicht machen.. ", murmelte ich und wurde immer leiser. Ich fuhr meine Krallen ein und setzte mich hin. Dieses Gefühl im Magen wurde so unangenehm, als müsste ich brechen, doch sagte ich nichts. Zeig keine Schwäche tüpfelmaske.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.11.2021 00:08
Geschlecht männlich

Vipernblut
"Wenn..." meine Stimme brach ab und ich atmete kurz durch, bevor ich sie wieder voller Wut erhöhte. "Wenn du uns liebst, dann werf Schattenspiel in den Sand! Er hat dich nicht verdient!" meine Stimme grollte in meiner Raserei und ich machte wieder einen Schritt auf sie zu.

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.11.2021 00:09

Tüpfelmaske
Ich duckte mich vor Vipernblut, ich hatte Angst vor ihm, ich würde nicht gegen ihm kämpfen. "Bitte tu mir nicht weh Vipernblut", flüsterte ich leise und schaute ihn verzweifelt an. "Ich bleibe auch bei dir..", wimmerte ich dazu.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.11.2021 00:13
Geschlecht männlich

Vipernblut
Ich lockerte meine Haltung und sah sie erschrocken an. "Ich würde dir nie weh tun..." murmelte ich und tat wieder einen Schritt zurück. "Ich liebe dich doch." Hatte... sie etwa Angst vor mir?

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Beispielbild:

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.11.2021 00:14

Tüpfelmaske
Ich erhob mich nicht wieder. Ich saß zitternd dort, ich schaute auf den Boden und spürte den dumpfen Aufschlag, als meine Tränen die Erde lockerten. Ich verstand nicht was er sagte, ich wiederholte nur, dass er mir nicht wehtun sollte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.11.2021 00:17
Geschlecht männlich

Vipernblut
Ich senkte mich möglichst weit zu Boden und kroch vorsichtig nach vorne, in der Hoffnung, so in ihr Blickfeld zu kommen. "Tüpfelmaske, du- du brauchst doch keine Angst vor mir haben." hauchte ich.
Wie könnte sie denn je denken, ich würde ihr weh tun? War es... vielleicht wegen Blutsonne? Was ich in der Zeit getan hatte? "Tüpfelmaske..."

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Beispielbild:

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.11.2021 00:21

Tüpfelmaske
"Warum?", fragte ich nur leise und ließ mich komplett auf den Boden sinken. Es war als hätte dieser Moment mich meine gesamte Körperkraft gekostet. "Liebst du mich oder die Erinnerungen Vipernblut?", fragte ich leise und versuchte mit meiner Pfote die Tränen von meiner Wange zu wischen.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
05.11.2021 00:25
Geschlecht männlich

Vipernblut
Ich trat wieder einen Schritt zurück, um ihr Platz zu machen und setzte mich auf. "Ich liebe dich, im Hier und Jetzt." Auch wenn ich wegen Schattenspiel natürlich immer noch ziemlich sauer im Inneren war. "Als ich die kurze Zeit im Blitzclan war und dich da an der Grenze gesehen hab, wusste ich, dass ich dich liebe."

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Beispielbild:

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 785 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).