An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG SturmClan (Lager)

in
Rpg Sturmclan
01.04.2025 21:02
von Elsterjunges | 21 Beiträge | 29 Punkte

@Winternachtsjunges

Elsterjunges Schnurrhaare zuckten bisschen traurig "Oh aber Junge brauchen doch ihre Eltern" sagte sie mit bedauern in der zierlichen Stimme. Sie schüttelte sich und versuchte das Thema zu wechseln und hoffte doch nicht komisch zu wirken. Etwas in der Lagermitte am Rand lag ein kleiner Moosball. Vielleicht könnte sie ja Winternacht bisschen aufheitern mit ein paar Runden Moosball? Mit einem kleinen aber tollpatschigen Satz holte sich den Moosball und rollte ihn entzückt zu Winter. Hoffnungsvoll wartete sie auf eine Reaktion wobei ihr Pfötchen den Boden knetete und ihre Schweifspitze zuckte.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.04.2025 21:03
von Flauschjunges | 43 Beiträge | 71 Punkte

mit @Winternachtsjunges

Gähnend streckte ich mich in meinem Nest als ich von meinem Nickerchen aufwachte und blinzelte verwirrt, als ich eine Weile brauchte um zu realisieren wer oder was ich war.
Den hellen Kater, der gerade seinen Kopf in die Kinderstube gesteckt hatte bemerkte ich noch nicht, als ich noch völlig verschlafen und mit halb geöffneten Augen aus dem Nest kletterte.

by @Steppenluchs

Zitat
"Everybody, try laughing. Then whatever scares you will go away!"

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.04.2025 21:16
von Winternachtsjunges | 26 Beiträge | 28 Punkte

Winternachtsjunges @Elsterjunges
Ich zuckte erneut mit den Schultern, beinahe gleichgültig. "Naja, man kommt auch ganz gut so zurecht", miaute ich daher, und beobachtete sie. Meine Ohren stellten sich aufmerksam nach vorne, als der Moosball mir entgegen rollte. Ähnlich wie die Wollbälle in unserem Anwesen. Ich angelte mit den Krallen danach, ließ ihn kurz daran baumelnd in der Luft hängen, bevor ich ihn Elster zurück warf. "Und deine Eltern?"

_____

Winternachtsjunges @Flauschjunges
Ich blinzelte aus blassblauen Augen in die Düsternis. Mein Blick blieb an einer Kätzin hängen, die mir gar nicht so unähnlich sah, wenn auch mit deutlich längerem Fell. Ich sah mich kurz skeptisch um, doch keine große Katze weit und breit. Also trat ich in den Bau und näherte mich der Kätzin langsam, beinahe schleichend

Winternachtszauber

Zitat
Where there's light, there's hope

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.04.2025 21:22

@Winternachtsjunges

Mit aufmerksamen Augen folgte sie der rollenden Kugel und wollte diese auch fangen. Jedoch ging der Angriff daneben und landete tollpatschig auf dem Bauch. Sie schüttelte sich und spielte mit der Kugel zwischen den Pfoten und warf diese auch hoch. Danach schoss sie mit der Pfote weg zurück zu Winternacht "Ich kenne nur meine Mutter. Mein Vater kannte ich nicht wirklich gut. Er kam zwar brachte aber nur hin und wieder essen und dann irgendwann kam er nicht mehr. Ich kann mich nur erinnern als ich noch sehr klein war war er immer bei uns" sagte sie etwas traurig.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.04.2025 21:27

mit @Winternachtsjunges

Gerade als ich mich schüttelte um mein Fell von den Moosresten zu befreien nahm ich eine Bewegung im Augenwinkel wahr und wandte mich dem Fremden sofort zu. "Flauschjunges! Ich bin Hallo!", wollte ich mich in meinem verschlafenen Zustand vorstellen und starrte eine Weile ins leere bis ich realisierte, was an diesem Satz nicht stimmte. "Hallo- ich bin Flauschjunges!", wiederholte ich dann mit einem zufriedenen Kopfnicken. "Und du?"

by @Steppenluchs

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.04.2025 21:42

Ich schoss mit einem Satz nach vorne und begrub den Ball zwischen meinen Vorderpfoten, die Krallen darin versenkt. Kurz starrte ich nachdenklich meine Krallen an. Die Menschen hatten uns immer bestraft, wenn wir mit den Krallen irgendetwas angefasst hatten. Dominique hatte uns immer gewarnt, sie reißen euch die Krallen ab, wenn ihr etwas kaputt macht.
Instinktiv grub ich meine Krallen noch tiefer in das Moos, bevor ich langsam nickte. "Hast du Geschwister?", fragte ich dann weiter, bevor ich ihr den Ball wieder zu pfefferte

_____

Ich zuckte kurz zusammen und blinzelte sie kurz perplex an. "Eh.", machte ich leise, sah mich kurz um. "Hallo...Winternachtsjunges. Die Katzen hier...nennen mich Winternachtsjunges.", ich schüttelte meine Unruhe kurz ab., "Sag mal...", setzte ich dann nach kurzem Einatmen an. "Du kommst nicht zufällig von hier? Also, lebst schon immer hier?"

Winternachtszauber

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.04.2025 21:48

@Winternachtsjunges

Dieses Mal war sie geschickter und schob sich mit den Hinterläufe an. Bevor der Ball wieder wegrollte fing sie ihn mit den Krallen, auch wenn dieser bei der Krallenspitze hängen blieb. Sie setzte sich auf und gab dem Ball wieder einen stoß zu Winternacht "Ich bin das einzige Junge meiner Eltern. Hast du Geschwister?" fragte sie freundlich.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
01.04.2025 22:18

mit @Winternachtsjunges

"Winternachtsjunges...", wiederholte ich weich und sah ihn nun mit kreisrunden Augen an. "Das passt irgendwie zu dir-", bevor ich ihm eine ausführliche Begründung dafür liefern konnte unterbrach ich mich jedoch selbst, damit er seine Frage stellen konnte. "Ich komme nicht von hier, aber ich kann mich nicht an die Zeit davor erinnern. Also fühlt es sich an als hätte ich schon immer hier gelebt!", meinte ich und legte den Kopf schief. "Wenn du Fragen hast, kann ich sie dir sicherlich beantworten!"

by @Steppenluchs

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
02.04.2025 10:34

Ich beobachtete erst sie, dann den Ball, den ich an mir vorbei rollen ließ, bevor ich ihm nachsetzte und ihn schwungvoll zurück zu der schwarz weißen Kätzin schoss. "Ja.", miaute ich. "Zwei, Saloon und Mirabelle. Zumindest sind das meine Wurfgeschwister. Halbgeschwister hab ich viele. Aber ihre Namen weiß ich nicht", setzte ich dann hinzu. Kein Bedauern in meiner Stimme, genauso gut hätte ich über Blumenfarben reden können.

_________

Ich blinzelte sie an, lächelte kurz matt. Ich war nicht für diesen Namen verantwortlich, aber sie hatte schon recht, er war eigentlich gut ausgesucht worde. Ich verbarg meine kurze Enttäuschung, als sie mir mitteilte, dass sie ebenfalls keine Clankatze war, doch das Gefühl war schnell wieder verflogen. "Oh? Das wäre tatsächlich was. Ich bin schon seit drei Monden hier und hab keine Ahnung von Nichts. Ich weiß nicht mal wo ich hin darf, geschweige denn was ich machen muss!", miaute ich, Frust schwang in meiner Stimme. "Hast du vielleicht Zeit mir....das hier", ich machte eine ausladende Schweifbewegung, "genauer zu erklären?"

Winternachtszauber

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
Gestern 12:40

@Winternachtsjunges

"Magst du deine Geschwister nicht?" fragte die kleine schwarz weiße Katze Winternachtsjunges. Sie konnte sich nicht vorstellen Geschwister zu haben aber wie ihr gegenüber reagierte schien sie nicht sonderlich besonnen zu sein. Sie legte den Kopf schief "Entschuldigung" sagte sie schnell. Vielleicht wollte Winternacht diese Frage nicht beantworten aus Gründen.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 82 Gäste sind Online:
Blackice

Besucherzähler
Heute waren 1584 Gäste und 19 Mitglieder online.

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen