Blatt mit @Lichterjunges
"Ich bin Blattpfote, Schülerin des SturmClans", miaute die schildpattgemusterte Kätzin und blickte sich kurz besorgt um, ehe sie noch ein paar Schritte nähe kam und schirmte das Junge so etwas vor dem Wind ab, "Soll ich dich ins SturmClan Lager bringen? Dort ist es warm, sicher und es gibt etwas zu Essen." Nicht das sie die kleine Kätzin hier alleine lassen konnte. Es wäre ein Verstoß gegen das Gesetz der Krieger.
Blatt mit
@Sandwispern Das Schnurren der Schülerin wurde lauter, während sie den Kopf unter das Kinn ihres Gefährten drückte. Es fühlte sich ein wenig seltsam an, aber wenn sie das glückliche Gefühl in ihrem Bauch irgendwie beschreiben müsste würde sie es mit einem ganzem Schwarm an Schmetterlingen vergleichen, welcher durch ihren Bauch flatterte. "Gefährten", echote sie mit sanfter, weicher Stimme. Die Augen glücklich zusammen gepetzt kuschelte sie sich an die Seite des sandfarbenen Katers.
Langsam nahm Blatt den Kopf etwas zurück, blickte mit leuchtenden, bernsteinfarbenen Augen zu ihrem Gefährten auf und leckte ihm sanft über die Nase. "Ich bin so glücklich, das wir endlich geredet haben", wisperte sie und lächelte voller Zuneigung und Hingabe, "Ich glaube, irgendwann wäre ich einfach geplatzt." Verlegen lachte sie und schüttelte sacht den Kopf.