Blatt mit @Halbmondjunges
Mit sanften Augen blickte die schildpattgemusterte Kätzin auf den jungen Kater hinab, der etwas hin und her wippte. Schließlich schnurrte sie weich und nickte. "Dann trage ich dich. Wenn etwas ist sag einfach Bescheid, aber ich versuche mich zu beeilen", miaute sie sanft. Sie erhob sich auf die Pfoten, trat einen halben Schritt zurück und packte den Kater dann an der Nackenfalte. Für einen Moment hielt sie ihn nur so und hob ihn dann hoch. Die Nacken in ihren Schultern und in ihrem Nacken spannten sich an, um das Gewicht auszugleichen. Dann begann sie mit schnellen Schritten loszulaufen, achtete darauf den kleinen Kater nicht versehentlich zu treten.
- > Lager
(Du kannst gerne direkt dort anfangen)
Blatt mit
@Lichterjunges Die Schülerin lief auf schnellen Pfoten durch das Territorium, fröstelte leicht und plusterte den schildpattgemusterten Pelz leicht auf. Ihre Ohren gespitzt und die Nase wachsam jede Spur suchend. Sie mochte das Gefühl des Rennens, das Gefühl der Freiheit und wie ihre Muskeln arbeiteten.
Der Geruch eines Jungens lenkte ihre Schritte dann auf neue Wege. Dabei wurde sie langsamer, stieß ein sanftes Maunzen aus und blickte sich suchend um. Ein Junges sollte nicht alleine hier draußen sein und sie wollte nicht, das es krank wurde. Noch mochte es nicht so kalt sein, aber es war deutlich Blattfall.