[ Ankunft ]
Halbmondpfote mit @Vipernblut
Schon als wir gerade das Lager verlassen hatten, waren ziemlich viele Gerüche in meine Nase gestiegen und hatten mich verunsichert und überfordert. Zwar war ich mir sicher, dass Vipernblut das merkte - doch versuchte ich mir wenig anmerken zu lassen und versuchte mit dem Kater auf Dauer mitzuhalten, obwohl er doch ein ziemliches Tempo draufhatte. Dankbar nickte ich ihm zu, als er mir den Moment gab, in welchem ich tief durchatmete und mich umschaute. Um uns herum waren nur Felder, Büsche und vereinzelt stand auch ein Baum herum. Schon seitdem ich im Clan war beeindruckten mich die Katzen mit ihrer Ausdauer und ich war froh, selber nicht große Schwierigkeiten damit zu haben.
Hätte ich mich einmal im Territorium zurechtgefunden, würde ich keine Probleme mehr haben und schon bald schnell umherlaufen. Aufmerksam schaute ich dann wieder zu meinem Mentor hoch, als er fragte wo ich hinwollte. Doch war es kleiner Schock, als er vom Regenclan erzählte und ich schaute ihn verwirrt an. Immerhin hatte mir keiner viel über die Geschichte der drei Clans erzählt. "Regenclan? Seit wann gab es denn so einen? Da möchte ich gerne hin!", antwortete ich dann aufgeregt und schaute mich schon um, um zu vermuten in welche Richtung wir gleich wohl laufen würden.