Alles war so chaotisch und so unglaublich heiß, was sollte das denn? Überall waren Beine, mehr war für mich kaum zu sehen, zu allem Überfluss begannen meine Augen vom Rauch zu tränen. Warum konnte nicht alles so sein, wie vorher?! Doch erst als ich einige Zeit, nachdem ich aus dem Lagerausgang gekommen war, mich in einer Wurzel verfing wurde es ganz unangenehm. Weiter vorne gab es wohl etwas Tumult wegen des Feuers und.. hatte ich irgendwas mit Zweibeinern gehört? Egal was es war, es lenkte die Aufmerksamkeit auf sich und meine Rufe gingen im Knistern der Flammen, dieser extrem lauten Geräusche von außen und dem Aufruhr meiner Clangefährten unter. Wie wild versuchte ich mich aus meiner Misere zu befreien, verzwickte mich aber nur noch mehr in Wurzeln und Ranken. Kosmosjäger hatte meine Abwesenheit zwar bemerkt, doch ging er davon aus, dass eine andere Katze mich wohl hochgehoben haben musste, schließlich blieb keine Zeit zu verlieren, er musste seinen Clangefährten vertrauen, so wie sie ihm vertrauten sie in Sicherheit zu bringen.
(@Siedestern ich hoffe das passt so, du wolltest ja Dawn retten, right? ovo)