An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 06.02.2021 17:57
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

er sah sie gespielt beleidigt an "pfff, ich und fett werden..." er rollte sich zur Seite und sprang auff die Beine. im stehen war er doch schon ein Stück größer als seine Scchwester "Ich muss wachsen, dafür brauche ich all das Essen." er streckte seine Brust raus und poste ein wenig " Und, natürlich müssen wir dann auch jagen. aber schau mal, wir werden hier ausgebildet, die zeigen und jagen und kämpfen und das Ganze nur unter der Bedingung dass man auch noch etwas Beute für den Clan mitbringt."er zuckte mit dem Schweif "Abwer, bevor ich hungere werde ich mir etwas fangen. und dann kommen due anderen. naja, vielleicht teile ich dann auch mit dir."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 06.02.2021 18:00
von Karakurtpaw | 377 Beiträge | 380 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich sprang schnell zu Seite als er sich aufrappelte um nicht von ihm herunter zu fallen. Ich lachte leise als er begann vor mir zu posen. "Zum wachsen, dass würde ich dann natürlich auch sagen" ch kicherte immer noch vor mich hin. "Wie großzügig du doch bist" schnurrte ich abschließend und startete dann einen erneuten Angriff in dem ich mich wieder auf ihn warf.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

in BlitzClan 06.02.2021 18:04
Geschlecht novalue

als Karakurt sich erneut auf ihn warf purzelte er um und die beiden kullerten ein Stück über den Boden. dabei überrollten sie einfach die Nester in denen keiner drinnen lag. er begann sich zu wehren und versuchte sich in die Position über ihr zu rollen um auf ihr drauf zu liegen.

nach oben springen

in BlitzClan 06.02.2021 18:06
Geschlecht weiblich

Als wir plötzlich zu rollen begannen versuchte ich bloß ihn davon abzuhalten auf mir zum stehen zu kommen, was gar nicht so einfach war, bedachte man dass er doch größer war als ich. "Denkste" rief ich noch aus und trat ihn in den Bauch, wusste ich doch dass ich ihm nicht wirklich weh tat

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith

nach oben springen

in BlitzClan 06.02.2021 18:09
Geschlecht novalue

er ließ sich durch den Tritt zurück werfen und rappelte sech schnell auf die Pfoten. dann startete er einen weiteren Angriff. er sprang vorwärts um auf ihr zu landen, die Pfoten nach vorne gestreckt

nach oben springen

in BlitzClan 06.02.2021 18:13
Geschlecht weiblich

Ich hatte nicht wirklich genug Zeit um zu reagieren und wurde daher frontal von ihm getroffen und kam mit dem Rücken in irgendeinem Nest auf. "Uff" entwich es mir leicht und ich sah ihn bloß unzufrieden an. Ich fing an hin und her zu zappeln und trat ihn weiter in den Bauch um ihn von mir runter zu bekommen.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith

nach oben springen

in BlitzClan 06.02.2021 18:17
Geschlecht novalue

es klappte und er traf seine Schwester mit aller Wucht. "hah!" triumphierte er. die tritte in seinen Bauch hielt er einen Moment aus und beugte sich zu ihr runter. "haps" sagte er direkt an ihrem Hals und tat als würde er in diesen beißen. dann hüpfte er runter von ihr. "deine Tritte sind echt stark geworden!" er schnupperte an seinem Bauch als ob dieser zerkratzt wäre.

nach oben springen

in BlitzClan 06.02.2021 18:20
Geschlecht weiblich

"Würd ich dann auch sagen" murrte ich nur und rappelte mich wieder auf. Ich lächelte aber kurz darauf wieder, wusste ich doch dass ich mich jetzt wieder einigermaßen fit fühlte. "Und was machen wir jetzt?" ich seufzte leise.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith

nach oben springen

in BlitzClan 06.02.2021 18:24
Geschlecht novalue

Siracus sah sie schelmisch an "Wir sollten uns im Lager umsehen gehen." schlug er vor. "Ich hab da noch ein paar andere Bauten gesehen. die könnten wir ja mal genauer inspizieren gehen." er hatte beim vorbeigehen einen Haufen Kräuter gerochen. und jungkatzen in dem Bau neben ihnen.

nach oben springen

in BlitzClan 06.02.2021 18:26
Geschlecht weiblich

"Na dann" miaute ich und ging bereits aus dem Bau. Ich zuckte kurz zusammen als ich meine Pfoten in den Schnee setzte, der es bis ins Lager geschafft hatte. Aber alles in einem rings eigentlich. In der Kinderstube war es allerdings so viel wärmer gewesen. "Wohin zu erst?" fragte ich noch und versuchte mir nicht viel von der Kälte anmerken zulassen.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Zyklonpfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 6558 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Häherfrost, Noya, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Heute 11:35).